Sensationelle Story! Meinen Glückwunsch!! Bin mal gespannt, ob die andere auch noch auftaucht.
Druckbare Version
Sensationelle Story! Meinen Glückwunsch!! Bin mal gespannt, ob die andere auch noch auftaucht.
Zitat:
Original von cedre
Tja..nach 2 Jahren der Abwesenheit beider Uhren bekam ich im Dezember einen Anruf von einem netten Polizisten, der mir mitteilte daß meine Uhr bei Rolex zur Revision gegebn wurde und dort eingezogen wurde. Weitere Details gebe ich jedoch nicht preis. Jedenfalls habe ich sie dann kurz vor Weihnachten :) abgeholt..mann was habe ich gezittert..der Zustand war insgesamt gut-befriedigend..sie lief einwandfrei..leider waren einige Kratzer und Kerben am Gehäuse..wie kann man eine so schöne Uhr nur so behandeln dachte ich mir. Aber naja..habe sie mittlerweile etwas aufarbeiten lassen und nun lacht sie mich wieder an wie fast neu. Sie wird mich nun mein ganzes restliches Leben begleiten und ich werde sie nie nie nie mehr hergeben. :)
dann bestehen noch gute Aussichten, dass die 2. auch noch auftaucht ;)
Glück braucht man auch ab und an :gut:
Schön, dass die Sache zumindest halb gut ausgegangen ist.
Ich nehme auf Reisen immer nur noch eine Uhr mit, die ich dann permanent am Arm habe. Bei einem Mallorca Urlaub hatte ich mal zwei mit (GMT und Omega Speedmaster) und jedesmal ein blödes Gefühl, wenn eine davon nicht bei mir war. Das tue ich mir nicht nochmal an.