Glaubt ihm nicht......
Druckbare Version
Glaubt ihm nicht......
Ich sage es ja immerwieder, scheiß Fernsehprogramm und schon rasten die Leute aus. Das es jetzt schon zu Morddrohungen kommt! Was ist denn aus dem guten alten Frauen verbrügeln geworden? Ja,ja die mobile Jugend von heute, 2 Stunden Autofahren um einen aufzumischen, da ist ja unterwegs der ganze Groll verflogen und mann kehrt auf halber Strecke um. Kurz noch bei Mc Dreck gehalten und etwas lackierten Schaumstoff eingefiffen, und den Biervorrat auf der Tanke geplündert und mann sitzt wieder vor dem Fernseher und der Scheiß beginnt wieder von vorne.
Lösung: Fernseher aus und die Frau verwöhnen/beglücken.
Wenn es den gar nicht anders geht mit Besuch der Videothek (zwecks Anregung) und der Tanke (zwecks Alkoholspiegel/Schönsaufen) hier wurde letztens so mit Schwanzlängen Geprahlt.
18K/750
@ Alexis ich gebe dir recht, ich bin froh das in Deutschland nicht jeder eine Waffe bekommt. Aber nicht jeder ist ein Psychopat, und Alkoholiker und Leute die ihr Aggressionspotential nicht unter Kontrolle haben, sind bei der Vergabe von WBK´s ausgeschlossen. Das wirkliche Problem, vorallem hier in Berlin, sind die illegalen Waffen, die Jugendgangs und die organisierte Kriminalität, die die beim Konzi auf ihre Jaguar Daytona warten.
sorry, aber ich finde dieser Lukas Hilbert ist ein peinlicher Profilneurotiker! Als Rolex Marketingchef würde ich mir die Haare raufen!
Gruß Hendrik
stimmt! ;)Zitat:
Original von KingRolex
sorry, aber ich finde dieser Lukas Hilbert ist ein peinlicher Profilneurotiker! Als Rolex Marketingchef würde ich mir die Haare raufen!
Gruß Hendrik
Falsch! Soviel wie über Rolex gesprochen wird, nur weil ein gewisser Lukas H. solche Uhren trägt ist doch sensationell für Rolex. Glaubt hier ernsthaft einer das irgend jemand sich in sein Absicht eine Rolex zu kaufen behindert sieht, nur wegen der Sendung gestern? Eher im Gegenteil, es lockt neue Kundenkreise an. Ob die nun gut sind oder nicht spielt in der Jahresbilanz des Unternehmens keine Rolle. Mal ehrlich, wie naiv sind hier eigentlich manche?Zitat:
Original von KingRolex
Als Rolex Marketingchef würde ich mir die Haare raufen!
Oder glaubt ihr Rolex will sein Image ändern und ab sofort Massenkompatibel und demnächst in jeder Galeria Kaufhof vertreten sein???
mfg ratte
Man bedenke auch, wie viele Teenies jetzt Rolex kennen bzw. ultracool finden...
;)
genau. an jetzt kann man bei den teenie-mädels wieder richtig eindruck schinden "guck mal susi, der coole typ da hat die gleiche uhr wie der hilbert" 8)Zitat:
Original von PCS
;)
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Na, da kann sich der Wolfram ja vor Frauen kaum noch wehren 8o
Ist schon lästig wenn man rund hundert Mädels am Hals hat :tongue: :tongue:
Hallo Leute,
wer das Turmspringen nicht gesehen hat, für den läuft jetzt die Wiederholung auf PRO7!!! :D
Hab's gesehen, aber leider die Beiträge hier im Forum verpasst. Hatte dafür jetzt um so mehr zu lachen. :D :D :D
auf SuperRTl bei SpongeBob war der Hilpert heute auch schon - mit seinem Hund Rolex (musste er gleich wieder ein paar Mal sagen :wall:)
Was hat'n der Pocher für'ne Uhr am Arm - kennt die jemand???Zitat:
Original von THX_Ultra
Würde mal sagen es war eine Sub.
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/thx...c/PDVD_017.jpg
Sieht nach TCM Chrono aus :D:D
Gibt es die neuerdings nicht im Überraschungsei??? :D
Ja und sich im nächsten Urlaub ein Fake andrehen lassen. Boooohhhh voll geil, jetzt hab ich auch so eine Uhr, kostet genauso viel wie meine Swatch, Fossil usw.. ;)Zitat:
Original von PCS
;)
Ja weil der Depp Hilbert eine Rolex hat kaufen die Bravo-pickelbratzen jetzt genau diese Marke,ich denke von dem Taschengeld dieser Altersgruppe reicht es höchstens zu einem billigen Türkeifake,der Zwerg muss ja irgentwo seine Profilneurose abreagieren bei einer Grösse von 1,35...bis vor kurzem stand er wohl auch noch mit seinem getuntem 2er Golf vor der Sonderschule.... :DSorry aber bei dem Typ bekomme ich Sodbrennen!
Aus einem andern Thread:
Nur mal so am Rande...Zitat:
Original von Controller
Personen nach dem Aussehen zu beurteilen ist häufig falsch
Personen nach dem ersten persönlichen Eindruck zu beurteilen ist häufig falsch
Personen an ihren Taten zu messen ist schon richtiger
;)