Schön =)
Druckbare Version
Schön =)
Danke.
Bin sehr zufrieden bis jetzt.
Wie man sieht brauche ich jetzt 2 Parkplätze.
Schwarze Autos wirken leider sehr schnelll dreckig.
Deswegen:
Morgen geht die Karre zu brillanz-nano.de nach Frankfurt.
Werde von meinen Erfahrungen mit der 2 Komponenten Nano Versiegelung berichten.
Uli
Zitat:
Bis auf die ersten zwei Buchstaben im Kennzeichen sehr nett.... :bgdev:
Nee, nur Spaß. ;)
Schöner Bock, aber bitte die Reifen runter und Potenza drauf. Danke, wirst auch Du bald sagen. :gut:
Hm,
ich leg die Räder eigentlich über nacht in Testosteron ein.
Aber ich werd`s mal ausprobieren.
Uli
Schoene Karre - wie ich ja schon vor ein paar Tagen gesagt habe: Wenn die Karre faehrt, wirst entschaedigt sie fuer alles! :gut:
Moin,
es gibt Neuigkeiten.
Wen`s interessiert:
1. Das iPod Kit von MB bietet imho einen geringfügig undynamischeren Klang als die gleiche Datei per Speicherkarte im Comand.
2. Gestern erhielt ich die Karre von der iPod OP zurück. Es sollte ebenfalls die Lautsprecherabdeckung in der Hutablage repariert werden, da diese schräg eingebaut war.
Das Ergebnis: Die Abdeckung muss ausgetauscht werden und der Zulieferer lässt sich Zeit.
In der Schaumstoffdämmmung von Kofferraumseite steckte eine ca. 25cm lange Schere.
Ich habe diese dem Freundlichen zurückgegeben mit dem Hinweis, dass der zerschnibbelte Dämmstoff wohl ebenfalls ersetzt werde.
Bin mal gespannt.
Schönes WE.
Uli
tatwerkzeug sicher gestellt :D..trotzdem,schönes auto :gut:
Die schenken dir ne Schere und du beschwerst dich auch noch :tongue:
Aber echt. So ein undankbarer Kunde... ;);)
Beobachte mal bitte, ob der iPod bei Dir auch ab und an beim Start des Autos in den Zufallsmodus wechselt. Das passiert bei mir immer mal wieder und ist sehr lästig, wenn man gerade ein Hörbuch hört :motz:Zitat:
Original von Dubking
... 1. Das iPod Kit von MB bietet imho einen geringfügig undynamischeren Klang als die gleiche Datei per Speicherkarte im Comand. ...
Also bei mir geht die iPod Wiedergabe da weiter, wo sie aufhörte.
Uli
PS: Ein bißchen mehr Mitleid über den fiesen Scherenangriff hätte ich mir schon gewünscht.
Bin gespannt wie kundenfreundlich MB hier ist.
Ipod? Kein Sound der Wagen? ;)
Wenn ich Sound will, hole ich meinen Spider raus.
5 Tage hab ich noch, dann beginnt die (Motor-) Sound freie Zeit.
Uli
? Wie, was passiert dann?Zitat:
Original von Dubking..
5 Tage hab ich noch, dann beginnt die (Motor-) Sound freie Zeit.
Uli
Dann ist der Spider aufgrund des Saisonkennzeichens für 5 Monate im Winterschlaf.
=(
Uli