ich glaub das nicht...
Druckbare Version
ich glaub das nicht...
was?
das er sie schon im sc anbietet... ;)
ist schon lustig, das Kiki so berechenbar ist... :D
das meint er doch nicht mit Absicht, oder....
... Sonntag hat er mich noch ausgelacht, als ich ihn fragte wann er sie ins SC rein stellen will... :wall: :wall: :wall: :wall:
LOL :D :D :D
Bitte Kiki, sag jetzt nicht du verkaufst sie weil das Band nicht original ist???
Kauf ein neues Band und gut ist.
Doch Richie - will er ! :D
Ist schon so traurig, dass wieder lustig ist.
MOD bitte den Thread löschen!!!
kann das geseier nicht mehr lesen, ****t mich an.
LEUTE, LEST DEN THREAD, VERSTEHT MICH UND SPART EUCH EURE ÜBERFLÜSSIGEN COMMENTS, MIT EURER SCHEISS F**-****-******!!!
Ich habe den Thread gelesen und habe dich nicht verstanden. :(
Aber anscheinend bist du da ganz schön empfindlich, werde in Zukunft nichts mehr dazu schreiben.
http://www.mainzelahr.de/smile/big/033.gifZitat:
Original von Kiki Lamour
MOD bitte den Thread löschen!!!
LEUTE, LEST DEN THREAD, VERSTEHT MICH UND SPART EUCH EURE ÜBERFLÜSSIGEN COMMENTS, MIT EURER SCHEISS F**-****-******!!!
@ sloth
;) :)
Dieser Thread ist reif für die Semmeln! :D :D :D
Eigene Schuld - hast Du Dir ganz alleine und über mehrere Wochen/Uhren selbst eingebrockt - kein Mitleid, da mußt Du jetzt durch. ;) :DZitat:
Original von Kiki Lamour
also gerri,
du warst ja nicht gemeint, sind immer dieselben...
...und komisch ist auch, das ich in der situation viel beistand bekommen habe und das auch nachvollziehbar für viele ist eine uhr zu verkaufen, mit der man nichtzufrieden ist, weil das falsche band dran ist...also kann man sich echt mit den blöden kommentaren zurückhalten, mir gehts deshalb echt beschissen...
Ich seh das mittlerweile ganz praktisch.
Die "alte" Moony für 1250,- verkaufen. Hätte man da jetzt noch die Kosten von ca. 400,- Euro für ein passendes Band drauf gerechnet wäre man bei ca. 1600-1700,- Euro rausgekommen für eine gebrauchte Uhr mit nachgekauften Band.
Da würde ich auch lieber noch etwas drauf legen und die Uhr neu im Laden kaufen. Da passt alles, ich hab Garantie etc..
Also in diesem speziellen Fall vertseh ich dich Kiki und hätte es wohl genauso gemacht. Was die ganze Sache etwas "ungewöhnlich" macht war deine Unentschlossenheit bei früheren Uhrenkäufen. Aber das können einige hier wohl nciht diffenzieren.
mfg ratte