Was für eine Uhr, genial! Und elf Jahre warten bis zur Erfüllung der Liebe -> Gefühle wo man nicht beschreiben kann... Glückwunsch!:dr:
Druckbare Version
Was für eine Uhr, genial! Und elf Jahre warten bis zur Erfüllung der Liebe -> Gefühle wo man nicht beschreiben kann... Glückwunsch!:dr:
Martin:gut::rofl:
P.S. ich hätte Dich jetzt fast gar nicht erkannt ob des geänderten Avatars....der andere war übrigens schöner:supercool:;)
Im Ernst, Pascal? 8o
Ich erinnere mich noch, als du mir vor über 10 Jahren von der Geschichte erzählt hast... 8o
Es gibt sie noch, die RLX Stories für die Ewigkeit! :verneig::verneig::verneig:
EDIT: Nochmal alles gelesen. Gänsehaut pur. Ich freue mich riesig für dich!
Glückwunsch! :gut:
Sauschöne Uhr! :verneig:
11 Jahre lang die Wertentwicklung nachsparen um dann die Chance zu ergreifen. :D
Glückwunsch zur Uhr.
Phantastische Uhr! Meinen herzlichen Glückwunsch!
Toll, dass sich dieser Traum für Dich nach sooooo langer Wartezeit erfüllt.
Gruß
Konstantin
Glückwunsch zur 8171! :dr: Genial schöne, die große Bratpfanne! :verneig:
Tom, deine 2471 ist aber auch grandios, wie neu! :gut:
Krass! Sowas macht R-l-x für mich aus! Pascal ich wünsche dir viel Freude mit der 8171 :gut:
Was muss das für ein Gefühl sein...ich freu mich riesig!
... genial. Dass nenne ich mal ein Projekt. Danke fürs Teilen ... wobei, die 6541 ist meine "DIE Rolex", auch wenn ich sie wohl nie besitzen werde. Also, herzlichen Glückwunsch zu BEIDEN!
Gratuliere! :gut:
Grandiose Uhr und bei dir genau richtig. :jump::dr:
Grüße
Christian
Rolex Padellone 8171 :verneig: ...Gänsehaut vor lauter Ehrfurch :gut:
WTF ich muss gestehen, dass ich nicht mal wusste, dass es DIE Rolex überhaupt gibt 8o
Ich stehe zwar eher auf die "neue" Optik aber die ist echt der Hammer!
Meine Hochachtung vor Deinem langen Atem :dr:
Wow.
So ein rares Stück, so eine Qualität, so eine Geduld bis zum Besitz.
Respekt und Gratulation! Das Warten hat sich gelohnt:gut:
Ein Traum :verneig:
Vielen vielen Dank euch allen :dr::dr:
Natürlich wird der eine oder andere Member sie noch "begrabbeln" können.
Und mit der richtigen Kamera bei gutem Licht werde ich paar Fotos zur Uhr nachliefern ;)
Was ich seit gestern weiss, mein Uhrmacher konnte mir die 2 Markings im Gehäuseboden interpretieren und zu 100% bestätigen bei genau welchem Rolex Konzi hier in der CH die Uhr genau 2x in der Revi war. ;):);)
(Der Nachname des damaligen Besitzers ist übrigens in Form des Anfangsbuchstaben hinter dem Konzi Zeichen aufgeführt...)
:dr: