schick ihm doch am besten das geld in nem briefumschlag
Druckbare Version
schick ihm doch am besten das geld in nem briefumschlag
lol...ich steh auf persönliche übergabe, aber das mach ich mit mir selbst und vor dem ende der jeweiligen auktion aus.
auf alle fälle wünsch ich dir gutes gelingen..so oder so
Das kommt auf die Umstände an. Bei einem seriösen Händler oder jemanden, der schon mehrere Uhren in diesem Preissegment verkauft hat, würde ich überweisen.Zitat:
Original von VanDammeFan
Soll ich mich mit dem Verkäufer treffen oder soll ich das Geld lieber überweisen?
Falls ich mir nicht sicher bin, würde ich bei dem Verkäufer Abholung und Übergabe beim Konzi vorschlagen.
Und ganz wichtig: Lehnt der Verkäufer eine persönliche Abholung ab, dann würde ich auch kein Geld hin überweisen, dann ist irgendetwas faul.
Ahja ok. Der Verkäufer würde sich auch gerne treffen. Und der hat scho einige Uhren verkauft.
Aber trotzdem würde ich mit ihm an dem Tag zu einem Konzi gehen oder so und die Uhr überprüfen lassen, ob sie Original ist.
Ihr habt mir noch gar nicht geschrieben, was Ihr von der Stahl/Gold GMT Master II haltet.
ist doch egal was wir davon halten, 1) hast du die uhr ja eh schon gekauft und 2) muss sie dir gefallen, nicht uns. für mich wär bicolor nix :op:Zitat:
Ihr habt mir noch gar nicht geschrieben, was Ihr von der Stahl/Gold GMT Master II haltet.
Ja, mir gefällt die Uhr sehr! Sonst hätte ich sie ja nicht gekauft :D
Ich wollte nur wissen, wie die Uhr hier im Forum ankommt...
Stahl-Gold ist nicht Fisch und auch nicht Fleisch. :grb:Zitat:
Original von VanDammeFan
Entweder eine Stahl Uhr oder eine Golduhr..von Gold-Stahl halte ich nichts....ich hatte zwar auch mal eine Stahl-Gold SubD, habe diese aber nach 3 Monaten mit einigen Verlust wieder verkauft.
Hier im Forum halten sich die S/G Liebhaber auch in Grenzen, aber es gibt sie. :ka:
Gruß
Stefan
Die vorherrschende Meinung zu S/G-Modellen hat Stefan ja gerade niedergeschrieben - aber eine vorherrschende Meinung zu einem rein subjektiven Thema sollte Dich ja nicht unbedingt beeinflussen ;)
Hinsichtlich der Kaufabwicklung würde ich den Tipp von Fabiansky eher als " ;)" ansehen - ich gehe aber davon aus, daß Du das auch selbst so siehst.
Wenn Du den Link zu Ebay postest, kann vielleicht der eine oder andere einen nützlichen Hinweis bezüglich des Anbieters geben.
Sonst einfach lieber den vorsichtigen Weg wählen ...
Hallo,Zitat:
Original von StefanS
Hier im Forum halten sich die S/G Liebhaber auch in Grenzen, aber es gibt sie. :ka:Zitat:
Original von VanDammeFan
Gruß
Stefan
oh ja Stefan, die gibt es , ich bin zum Beispiel so ein unverbesserlicher SS/GG Fan, ich finde diese Uhren einfach schick. Und in der Sonne kommen sie auch sehr gut zur Geltung.
@TS: Glückwunsch zur GMT, ich hätte an deiner Stelle zwar eher zur 16613 gegriffen, aber das ist eine andere Geschichte. Stell doch mal Bilder ein, am besten Wristshot bei Sonnenschein, hier der dazu passende Thread !
Der Bling-Bling Uhren im Sonnenschein Thread !
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter ferne so nah !
Hallo zusammen, ich muss jetzt auch mal meinen Kommentar dazu abgeben. Ich finde die Leute mit ihren total negativ Meinungen bei diesem Thread völlig daneben. Lasst doch einfach die Leute selbst entscheiden, man muss doch nicht mit Kommentaren rumprotzen wie "hässliche Uhr " oder " Prolouhr ".
Akzeptiert doch einfach den Geschmack anderer. Mir fällt dabei auch auf, dass immer die gleichen Leute diese Kommentare abgeben.
Also liebe S/G - Gemeinde; wir lassen uns unsere " Schöne " nicht madig machen von diesen Neidern.!!
Gruss aus Mainz
Und nächstes Jahr steigen wir auf !!!!!
Nimm eine Stahl! Meine Präferenz wäre eine SUB mit oder ohne Datum. Möglicherweise noch mit Nato-Band kombinieren.
Mit dieser Uhr im Job kannst Du Dir für die nächsten 12 Jahre eine Gehaltserhöhung abschminken -falls Du übernommen wirst!
Wahnwitz! 8 Seiten für so etwas :(
Ist ja schon trollig, (´tschuldigung) äh drollig :D
8 Seiten und seit 1 Monat keine Bilder.... tstststs
Imho ist S/G der Hammer :gut:
Aber stimmt eigentlich,
wo bleiben die Bilder :motz:
Ohne Bilder glaub ich nix ! :D
Schon ziemlich dubios............................... :grb:
@all
Ich habe an dem Tag als ich die Uhr erhalten habe, einen neuen Thread erstellt. Schaut mal hier:
My first Rolex :-)
Sagt mir eure Meinungen zu der Uhr. Mir gefällt sie sehr! :gut:
@Heinz S.
Das ist mir egal ob ich eine Gehaltserhöhung bekomme oder nicht ;)