Bin mir aber trotzem sicher, daß sie in natura toll aussieht !!!!
Druckbare Version
Bin mir aber trotzem sicher, daß sie in natura toll aussieht !!!!
also wenn das kein glasboden ist, haben die bei rolex einen an der waffel. der sinn vom oyster gehaeuse war doch wohl, wenig teile, alles verschraubt, darum so toll wasserdicht.
wenn die das design schon zerstoeren dann doch wohl nur um vielleicht mit einem glasboden das werk, jetzt kommsts, mit dem '100 jahre rolex' gravierten rotor zu zeigen. das glas unten ist ja auch besser geschuetzt durch den arm als das oben.
Frank
PS: falls doch kein glas, dann wohl nur um die revi teuer zu machen, mehr dichtungen...
Die Uhr ist recht nett, wir werden sie kaufen und uns ihrer rühmen.
ABER:
1. Die Bandanstösse fügen sich genauso designfrei an die Gehäuse-Hörner wie bei der weissgold Daytona oder der Yachtmaster: NICHT GUT!
2. Die Gravur der Bedienungsanleitung am Rehaut ist ein blödes Gimmick. Hätten sie das Zifferblatt nicht so zu gekleister, hätte der Text dort auch noch Platz gehabt...
3. Ein bisserl Rot im Text wäre schön gewesen, ebenso ein spezielles Taucherband im Wechsel mit dem Stahlband.
Ich melde mich schon mal im Fitness-Club an, damit mein Bizeps mit dieser Uhr fertig wird - weil eins ist sicher: die Uhr kommt!
so gehts mir auch :ka:Zitat:
Original von Explorer MUC
ich finde die super!!! aber kaufen tu ich sie mir nicht!!
Kann mittlerweile jemand was zum Preis und Durchmesser (außer ungefähr gleich wie...) sagen ?
Bin hin und hergerissen - muß man in natura sehen.....
Die schließe iss aber :verneig: :verneig: :verneig:
Zitat:
Originally posted by weyli
Sorry, aber das Ding ist als richtige Arbeitsuhr ( Tiefseetauchen ) konzipiert, in erster Linie soll sie Robust gegen äußere Einflüsse sein, und die Zeit bei diesen bedingungen bestmöglichst abzulesen sein, bedenke auch, das Amodelle anderer hersteller seit langem schon die Gehäusegröße haben.Zitat:
Original von Mickey
Sorry,
finde an der Deep Sea nix besonderes.Wenn sie so wuchtig daherkommt wie ich hier gelesen und gesehen habe dann
wird sie auch unkomfortabel zu tragen sein.
Man muss bedenken dass schon das Tragen der Seadweller nicht unbedingt für jedes Handgelenk ein Vergnügen ist.
Auch gut .Nach den Knallern letztes Jahr (GMT und Milgauss) wird sich mein Konto wohl dieses Jahr erholen können.
Grüsse Mickey
Als Tragemodell für eine Bar am abend ist sie ja ursprünglich nicht angedacht !
Form follows Funtion !
:D :D :D Wer nimmt denn diese zum Tiefseetauchen :rofl:
krasses Bild 8o 8oZitat:
WOW. Ist die fett! Danke :verneig:
Domed Saphirglas?!?
Geil, aber die Bandanstöße, wo ist der Eimer...
shice iss die geil 8o
Wo auch immer die Bilder herkommen - hier wurde doch ordentlich geshopt :op: - das ist doch die reinste Verschwörung hier :motz: :grb: :D
krass 8o
So, gerade bestellt!
Bin angeblich der Erste auf der Liste, yeah!
Ausschlaggebend die g..le Schließe und die tz-Bilder :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
mutig mutig ;)
Die erste SD die mir gefällt :gut:
Auf den tz-Bildern sieht das Ding plötzlich wieder rattenscharf aus...
ok. mal ehrlich...
wer hat schon bestellt?
also ich hab´s getan.
die bandanstösse sind trotzdem stümperhaft!