Heute mal diese,
http://img112.imageshack.us/img112/3914/dsc02788fq6.jpg
grüsst euch
pascal
Druckbare Version
Heute mal diese,
http://img112.imageshack.us/img112/3914/dsc02788fq6.jpg
grüsst euch
pascal
Nett... da fällt mir noch was sehr wichtiges ein...
Hemd... Kent Kragen? New Kent oder Haifisch???
Umschlagmanschette oder mit Knopf? Tasche auf der Brust oder eher ohne? :grb:
Boah watt ist datt schwer 8o :D
Hay Pascal ! Nun möchten wir das Sacko dazu noch sehen !!
DANN werden wir das OK geben !
kent
umschlagmanschette oder knopf, geht beides
tasche auf der brust geht nur bei busfahrern und vertreter :D
obwohl, hab auch paar hemden mit tasche :rolleyes:
Kragen kommt auf Dein Gesicht an, machen steht der Hai besser, manchen ein Kent. Kein Button-Down, der geht nur unter der Pulli ohne Krawatte!Zitat:
Original von Vito
Nett... da fällt mir noch was sehr wichtiges ein...
Hemd... Kent Kragen? New Kent oder Haifisch???
Umschlagmanschette oder mit Knopf? Tasche auf der Brust oder eher ohne? :grb:
Boah watt ist datt schwer 8o :D
Umschlagmanschette ist prinzipiell nie schlecht, kommt aber auf das Hemd an. Ich finds nur bei dezenten Mustern schön. Sonst Zweiknopfmanschette. Selbiges gilt für Taschen. Bei Umschlagmanschette bitte keine Tasche, sonst ist eine ok.
Ich find übrigens Hosen mit Umschlag auch schön....kommt auf den Stoff und den Schnitt an. Bei zeitlosen Schnitten in dklgrau, dklblau oder anthrazit nehm ich immer Umschlag, bei modernen, schlanken Schnitten ind hellgrau zb. nicht
-Hai-Kragen
-Umschlagmanschette (ist ja auch ein festlicher Anlass; + schöne Manschettenknöpfe!)
-bloß keine Brusttasche
Diese newKent-Kragen sind ja eher für ganz dünne Krawatten und entsprechend (eng) geschnittene Anzüge. Ich finde die sind eher für die Pirsch als für die Kommunion.
Nicht das dem Pfarrer nachher ganz schwummrig wird weil er denkt Tom Ford steht neben ihm... ;)
(mal angenommen er weiß wer es ist)
Haben wir denn schon über die Schuhe gesprochen? Viel wichtiger, als nun mit oder ohne Brusttasche...
Solange alles LV ist, kannste tragen was und wie Du willst.... ;)
Ach Schuhe, wer braucht schon Schuhe :rolleyes: :supercool:Zitat:
Original von chess77
Haben wir denn schon über die Schuhe gesprochen? Viel wichtiger, als nun mit oder ohne Brusttasche...
Zum schwarzen Anzug gehen nur schwarze Schuhe.
Und weisse :op:
Ich weiss doch... schwarz ;)
So, hab mir heut so´n Binder geholt... :jump:
http://i28.tinypic.com/33wm9mf.jpg
hm, hatte heute meine neuen braunen schuhe an, sah super aus, sogar das weibliche büro hat mein outfit gelobt (anthrazit-farberner anzug, dunkelbraune krawatte, dunkelbrauner gürtel und weißes hemd)Zitat:
Original von buchfuchs1
Braun ist das neue schwarz. Alles richtig gemacht, Kiki!
:jump:
Erst einmal Bilder zeigen, bevor es ein Urteil gibt. :DZitat:
Original von Kiki Lamour
hm, hatte heute meine neuen braunen schuhe an, sah super aus, sogar das weibliche büro hat mein outfit gelobt (anthrazit-farberner anzug, dunkelbraune krawatte, dunkelbrauner gürtel und weißes hemd)Zitat:
Original von buchfuchs1
Braune Schuhe eher für Südländer oder die Jugend. :D :D :D
Sieht gut aus Vito :gut:Zitat:
:D
bin ja nicht so der Kravattenträger, aber so ne orange Joop Kravatte motzt echt jeden Billiganzug auf :gut:
:rofl:Zitat:
Original von Vito
Sieht gut aus Vito :gut:Zitat:
:D
sieht bei der konfirmation mit weissem hemd und schwarzen anzug sicher gut aus vito :D :gut:
Kommunion :op: