Genialer Fred :rofl: :rofl: :rofl:
Warum muss ich bloss tagsüber arbeiten und kann mich hier nicht amüsieren. :motz:
Auf die weiteren "Ich spare auf die nächste Uhr" Themen. :gut:
Druckbare Version
Genialer Fred :rofl: :rofl: :rofl:
Warum muss ich bloss tagsüber arbeiten und kann mich hier nicht amüsieren. :motz:
Auf die weiteren "Ich spare auf die nächste Uhr" Themen. :gut:
Friseurinnen, karli, Friseurinnen. Friseusen frisieren dich auch untenrum. Ist wie bei Masseusen und Masseurinnen.Zitat:
Original von karli
frisösen zählen für mich zu den begehrenswertesten frauen weil die oft so was geiles haben
Aber nebenbei, ich hab noch keine einzige scharfe Friseurin gesehen...
Ich schon, aber das ist eine absolute Ausnahme. Die meisten haben irgendsoeine komische Vokuhilaschwarzmitlila-Frisur :flop:Zitat:
Original von paddy
Friseurinnen, karli, Friseurinnen. Friseusen frisieren dich auch untenrum. Ist wie bei Masseusen und Masseurinnen.Zitat:
Original von karli
frisösen zählen für mich zu den begehrenswertesten frauen weil die oft so was geiles haben
Aber nebenbei, ich hab noch keine einzige scharfe Friseurin gesehen...
Also wie gesagt, seit meiner Friseuse oder Friseusin (whatever) kommt mir nur noch mindestend was mit Abitur ins Haus........:op:
Kollege, verbau dir mit sowas keine Chancen.
Bildung ist in dem Bereich definitiv kein Qualitätskriterium.
Das ist dieselbe Mär, wie dass die Mädels ausm Osten generell Granaten, und so aufgeschlossen :rolleyes: sind...
Neeneee, ganz ehrlich so Dumpfbacken kann ich nicht mehr abhaben, irgendwann, nimmt man nicht mehr irgendwas! :supercool:Zitat:
Original von paddy
Ich habe mich selten mehr gelangweilt als in der Gegenwart der Frauen, die ich auf meinen Seminaren getroffen habe. Und dort sind ausschließlich Leute mit Hochschulabschlüssen unterwegs ;)Zitat:
Original von Eddm
Neeneee, ganz ehrlich so Dumpfbacken kann ich nicht mehr abhaben, irgendwann, nimmt man nicht mehr irgendwas! :supercool:Zitat:
Original von paddy
Ja, das mag auch gerne sein, aber grundsätzlich sind mir Miezen die was aufm Kasten haben, schon lieber als..................naja..........ne Friseuse eben.Zitat:
Original von MacLeon
Ich habe mich selten mehr gelangweilt als in der Gegenwart der Frauen, die ich auf meinen Seminaren getroffen habe. Und dort sind ausschließlich Leute mit Hochschulabschlüssen unterwegs ;)
Immer diese Vorurteile. :D "Dfg" ist übrigens auch eins...
Meine Aussage bezog sich auf rein hormonell gesteuerte Aktivitäten.
Dass bei der Auserwählten ein ganz anderer Maßstab angelegt wird ist eh klar.
Felix, du sollst im Bett nicht diskutieren :DZitat:
Original von Eddm
Ja, das mag auch gerne sein, aber grundsätzlich sind mir Miezen die was aufm Kasten haben, schon lieber als..................naja..........ne Friseuse eben.Zitat:
Original von MacLeon
Ich habe mich selten mehr gelangweilt als in der Gegenwart der Frauen, die ich auf meinen Seminaren getroffen habe. Und dort sind ausschließlich Leute mit Hochschulabschlüssen unterwegs ;)
@ Paddi: Ich bezog mich schon auch auf Bettgeschichten, wennst dir zum Frühstück son Gesülze anhören musst ...neenee
Ich versuchs zu beherzigen :DZitat:
Original von rudi
Felix, du sollst im Bett nicht diskutieren :D
"Your place" is better than "my place"... ;)
Solche Äußerungen sind nicht gerade förderlich für das sogenannte StandingZitat:
Original von Eddm
Original von MacLeon
Das pseudo elitäre Gehabe von Gymnasiasten sowie Abiturienten im besonderen führte übrigens auch dazu, das ich im Leben keinen
Auszubildenden mehr nehme.
Und warum eine Friseurin dümmer sein soll, als zum Beispiel eine studierende Irgendwas erschließt sich mir auch nicht.
Demzufolge sind also zum Beispiel Friseurinnen mit eigenem Salon und Meisterbrief dumm.
Und die studierte Irgendwas die bei irgendeiner Versicherung sitzt ist also höher anzusehen?
Jeden Handwerker hier wird es freuen.
Oder haben Handwerker jetzt auch ebenso wie die Kellner die Rolex abzulegen?
:rofl:
Na gute Nacht, und nichts für ungut.
Zitat:
Original von karlhesselbach
Solche Äußerungen sind nicht gerade förderlich für das sogenannte StandingZitat:
Original von Eddm
Original von MacLeon
Das pseudo elitäre Gehabe von Gymnasiasten sowie Abiturienten im besonderen führte übrigens auch dazu, das ich im Leben keinen
Auszubildenden mehr nehme.
Und warum eine Friseurin dümmer sein soll, als zum Beispiel eine studierende Irgendwas erschließt sich mir auch nicht.
Demzufolge sind also zum Beispiel Friseurinnen mit eigenem Salon und Meisterbrief dumm.
Und die studierte Irgendwas die bei irgendeiner Versicherung sitzt ist also höher anzusehen?
Jeden Handwerker hier wird es freuen.
Oder haben Handwerker jetzt auch ebenso wie die Kellner die Rolex abzulegen?
:rofl:
Na gute Nacht, und nichts für ungut.
Nun mal ganz locker, ich glaube nicht das man hier geschriebene Dinge für bare Münze nehmen sollte! ;)
Interessante These, Felix, die Du da aufgestellt hast. ;)
Der Mix machts doch aus, die mitte.
Mag sein, dass man mit einer Friseuse nicht über den "Großen Attraktor" oder die Rotverschiebung diskutieren kann. Aber ob es grundsätzlich weniger Lebensfreude mit selbigen bietet, vage ich zu bezweifeln.
Was hab ich im Studium nicht alles für hübsche Damen kennengelernt, deren Ehrgeiz und Verbohrheit im Sinne der Thematik hat mich schnell gelangweilt.
Wobei Cash und Liebe halt zwei verschiedene Dinge sind. Ne durchschnittlich gebildete mit interessanten Interessen kann einer hochspezialisierten Akademikerin in unserem Bezug vielleicht weit voraus sein.
Dumm ist nicht gut und zu kopflastig wohl auch nicht.
Ich halte es da mit dem guten Buddha. Die mitte passt. Wie so oft bei Frauen. :D ;)
Weise Worte Michael! :dr:
Ich habe doch ohnehin nur ein bisschen gescherzt, anscheinend war dies Herrn Hesselbach jedoch nicht ganz klar. (Ich hoffe meine PN brachte Licht ins Dunkel)
Ich möchte mich daher nochmals entschuldigen falls ich irgendeinem Mitbürger der nicht über die allg. Hochschulreife verfügt, zu nahe getreten bin.
Mensch Jungs, ihr könnt solche Äusserungen an einem freitag Abend doch ned auf die Goldwaage legen. ;)
Ach und eine kleine Anmerkung noch: Mein "Standing" oder was auch immer, ist mir ja sowas von ****scheissegal...
EDIT: LOOOL die Forensoftware zensiert "fur z", nicht aber scheiss....:rofl:
Das liegt im Gebrauch des F-Worts in der Vergangenheit begründet. :D ;)Zitat:
Original von Eddm
EDIT: LOOOL die Forensoftware zensiert "fur z", nicht aber scheiss....:rofl:
ahhh geht doch schlafen mit eurer matte :D
ich auch ;)Zitat:
Original von PCS
Ich lass wachsen... :supercool:
ich hab meinem Frisör gesagt seit dem ich mir bei ihm die Haare schneiden lasse habe ich weniger erfolg bei frauen.
daraufhin hat er das was auf meinem kopf noch so übrig ist sehr sehr kurz geschnitten.
mal schauen wie es wirkt