Jaaaaa. TU ES!!! :D
Druckbare Version
Jaaaaa. TU ES!!! :D
Genau deswegen, DESWEGEN bist du ein TERRORMOD. :D
Engelchen links, Teufelchen rechts - Teufelchen sieg! :DZitat:
Original von buchfuchs1
Ihr macht mich ganz wuschig mit eurem LV, erst Percy mit dem endgeilen Gürtel, jetzt dieses Bag und zufällig erstattet mir EON heute 3000.- Tacken.
Versuchung weiche, weiche.
Percy, nach Telefongespräch mit Paris, die Tasche wurde zwar aus dem Programm genommen, kann aber nach wie vor als Sonderanfertigung zum ungefähr doppelten Preis bestellt werden.
Danke an alle die ihre Erfahrungen und Meinungen mit uns geteilt haben - alle anderen :twisted:
Geil! :dr:Zitat:
Original von market-research
Percy, nach Telefongespräch mit Paris, die Tasche wurde zwar aus dem Programm genommen, kann aber nach wie vor als Sonderanfertigung zum ungefähr doppelten Preis bestellt werden.
Ihr LV-Experten, was gibt es denn für eine Alternative zu diesem Bag, so bis 3 K ??
Was soll's denn werden? Reisetasche oder was anderes?
Farbe? Muster?
Ja, seitdem ich diesen Thread hier lese, geht mir das ähnlich. Ich schau mir mittlerweile mehrfach täglich die LV Homepage an, nach Taschen, Aktentaschen und Portemonaies. Uaaaaaah....Zitat:
Original von buchfuchs1
Ihr macht mich ganz wuschig mit eurem LV, erst Percy mit dem endgeilen Gürtel, jetzt dieses Bag und zufällig erstattet mir EON heute 3000.- Tacken.
Versuchung weiche, weiche.
Wo ist denn in diesem Thread ein Gürtel von Percy zu sehen? :grb:
Hab den Thread noch mal durchgeschaut, find aber keinen! :rolleyes:
Reisetasche, aber dezent, bloss nicht die Serie mit den 100 LV-Zeichen drauf.
Kennt jemand die Epi-Leather-Reihe, sah auf der HP schön schlicht aus.
Konni, den kannst du hier ned sehen, den kann man an Percy persönlich sehen......
:D Gott im Himmel, jetzt hätte ich hier fast eine echt fiese Bemerkung gemacht, bzg. der eventl. Sichtbarkeit des Gürtels bei Percy! 8oZitat:
Original von buchfuchs1
Konni, den kannst du hier ned sehen, den kann man an Percy persönlich sehen......
Gut das ich es mir verkneifen konnte! :verneig: ;)
Wolltest du auch gerne mal 3 Tage gesperrt werden?
:rofl: :rofl:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Wolltest du auch gerne mal 3 Tage gesperrt werden?
:rofl: :rofl:
:D Eben, eben! :D
Also falls ich mich in den Nächsten Tagen nicht hören lasse, weiß Du ja warum! ;)
Epi- Reihe sieht Klasse aus, geht auch in meine Richtung! :gut:
Also in Cuir Epi Noir gibt's die Keepall als 45 und 55.
Alternativ wäre noch die Kendall GM und PM in Cuir Taiga, Farben ardoise und grizzli,
sowie in Cuir Utah (das ist das von meinem Gürtel) die Commanche.
Ich brauch sowieso noch so eine Tasche für diverse Wochenend - Trips, wo man nur eine Nacht oder maximal 2 bleibt ;)
:rofl:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich brauch sowieso noch so eine Tasche für diverse Wochenend - Trips, wo man nur eine Nacht oder maximal 2 bleibt ;)
Die werden sich wohl tatsächlich häufen, diese Short-Trips.... :D
@Percy: Danke für die Info :gut:, schaue nächsten Samstag mal bei LV rein, live und in Farbe wohl doch das Beste.
also langsam bin ich auch infiziert!
mein nächster kauf, ne handtasche 8o
kein witz, ich brauche eine! :D
Das nimmt ja Formen an :jump: :jump: :jump:
Als ich in der Werbung Gorbatschow mit einer Keepall in Monogram gesehen habe mußte ich unbedingt auch so eine haben.
Also ab nach Wien. Gekauft und auch gleich noch eine Brieftasche in Taiga dazu. Kurz-Reisetechnisch bin ich jetzt rundherum glücklich.
Und Monogram: Es gibt nichts schöneres und klassischeres. Ein typischer Klassiker. Würde mir genau diese Tasche wieder kaufen!!!
Welche hast Du denn geholt, David?
In Monogram ist die Auswahl ja riesig!
Weiß jemand wie es um die Verfügbarkeit der Keepall aus der Cuir Utah Serie steht?
Die find ich spitze.