Und wieder einer, der die richtige Meinung hat! :gut:Zitat:
Original von natafrese
hau wech die alde scheise....schalaaaaaaalaaaaaalaaaa:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :D :D :D
törööööööööö:supercool:
Druckbare Version
Original von natafrese
hau wech die alde scheise....schalaaaaaaalaaaaaalaaaa:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :D :D :D
@ gertschi: wir prolls sind halt einer meinung, was schert uns hr boehm:rofl:
edit: eigentlich wollte ich in diesem thread nichts schreiben, aber jetzt wirds lustig...... bis er in 3,2,1 zugemacht wird:D
Herr Boehm...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Der rockt. :gut: :D
ich auch!wech mit der WANZE! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :dr:Zitat:
Original von Gertschi
Original von natafrese
jooooo, wech mit der schabragggggeeeeeee:jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von alexis
ich auch!wech mit der WANZE! :jump::jump::jump::jump::jump::jump::dr:Zitat:
Original von Gertschi
Original von natafrese
hau wech die alde scheise....schalaaaaaaalaaaaaalaaaa:jump::jump::ju mp::jump::jump::D:D:D
8o 8o 8o Gertschi Bulemie ist keine Lösung :D :DZitat:
Original von Gertschi
PS: Ihr werdet schon bald den neuen Gertschi kennen lernen - unter 85kg sag' ich nur....bald... sehr bald....
Ähhh, schaut Euch mal das Eingangsposting an- tanzt Ihr auf Begräbnissen?
Etwas mehr Contenance Männer.
:rofl:
Wie nach unten, Hängebauch? 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
:tongue: :tongue:Zitat:
Original von Donluigi
Diesbezüglich solltest du den Ball aber etwas flacher halten ;) :D
tendenz geht bei mir aber nach unten :tongue: :tongue:
In der langen Radlerhose wohl gemerkt!Zitat:
Original von Mostwanted
...
Gertschi ist clever! Er verlässt sich nicht nur auf sein XXXXL Arbeitgerät (Selbst Heidi Klum wollte Ihn, als Sie ihn in Radlerhose sah!) ...
Denke auch es reicht jetzt langsam mal wieder..... sonst ist gleich Schicht.....
Zitat:
Original von Der Hanseat
Denke auch es reicht jetzt langsam mal wieder..... sonst ist gleich Schicht.....
...ho...ho...ho... :xmas:
Zitat:
Original von OrangeHand
Nachdem ich alles hier gelesen habe, denke ich, dass Michi hiermit recht hat. =(Zitat:
Original von Vanessa
Du hast Deine Meinung bereits. Laß Dich scheiden.Zitat:
Original von Tudormaniac
Nur eine Warnung an bis jetzt unberührte Mitleser. Schaut mal genau an was die Frau im Unterwäsche Schrank hat. Mit welchen "Freundinnen" sie ausgeht. Und wohin. Seid nicht zu nachlässig wenn sie mehrmals später als 12 nach Hause kommt. Und wenn sie sich irgendwie voll fremd verhält. Das sind die erstenZeichen, wo spätestens die rote Lampe angehen muß. Ich habe das voll übersehen. Das Vertrauen hat mich verblendet. Leider.
Schade eigentlich. ;(
Ich würde um meine Frau stets energisch kämpfen, und sie immer wieder umwerben.
Schliesslich habe ich sie aus Liebe geheiratet, und mir Kinder nur von-und-mit ihr gewünscht.
Ich finde es aber sehr mutig von dir, Alex, dass du hier im Forum deine Gefühle raus lässt. Hier wird dir geholfen. :gut:
da ist was wahres dran.
aber wie schon geschreiben komm mit dir selbst in reine und treffe deine eigene ent scheidung.
=( mein mitleid hast du auf jedenfall =(
und wie du schon geschrieben hast eine zerbrochene vase kann man kleben aber das wird man immer sehen oder spüren.
jürgen
So........jetzt habe ich mal alle Seiten ab Seite 3 hier nachgelesen, weil ich gestern offliine war.
Der Grund, daß Alex den Thread hier eingestellt hat, war sein Kummer und sein Bedürfnis, vielleicht hier aus dem Forum den einen oder anderen ERNSTGEMEINTEN Rat zu erhalten.
Was aber kam ? Zu 80 % nur dümmlicher Mist, prolliges Rumgelabere, Machogeschwätz, Stammtischparolen.
Ich denke, er wäre an der Zeit, den Thread zu schließen. Ihn länger offen zu lassen, würde nur bedeuten, denjenigen hier eine Plattform zu erhalten, die sich verbal mal wieder austoben wollen. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
die dame hätte Etwas mehr Contenance bewahren müssen,dann könnten wir uns diesen ganz mist sparen können! :motz:Zitat:
Original von paddy
Etwas mehr Contenance Männer.
:rofl:
Wie nach unten, Hängebauch? 8oZitat:
Original von Kiki Lamour
:tongue: :tongue:Zitat:
Original von Donluigi
Diesbezüglich solltest du den Ball aber etwas flacher halten ;) :D
tendenz geht bei mir aber nach unten :tongue: :tongue:
In der langen Radlerhose wohl gemerkt!Zitat:
Original von Mostwanted
...
Gertschi ist clever! Er verlässt sich nicht nur auf sein XXXXL Arbeitgerät (Selbst Heidi Klum wollte Ihn, als Sie ihn in Radlerhose sah!) ...
:rolleyes: