Na, dem Dicken lief ja schon der Sabber raus, als er mitgekriegt hatte, wie zart seine Holde bein Anmelken das Euter genommen hat...
Druckbare Version
Na, dem Dicken lief ja schon der Sabber raus, als er mitgekriegt hatte, wie zart seine Holde bein Anmelken das Euter genommen hat...
Ich möchte nicht wissen, wie oft die Bauern sich
versteift haben.
Brrrr, ich will es mir nicht vorstellen. :D
nur kein Neid ob der Potenz des Furchenadels.
Zitat:
Original von Vanessa
..... Furchenadels.
:rofl: :rofl:
raab nimmts gerade auf die schippe:D
lass uns mal nen fischbrötchen essen gehen....:rofl:
Zitat:
Original von natafrese
raab nimmts gerade auf die schippe:D
lass uns mal nen fischbrötchen essen gehen....:rofl:
... hab ich gestern abend auch gesehen :gut:
wie blöde muß man eigentlich sein, daß man sich für sowas hergibt :grb:
hab die sendung noch nie gesehen, sind die herren landwirte immer so :grb:
grüsse
detlef
Am schärfsten war doch vor ein püaar Wochen dieser verklemmte Norddeutsche als er die Dame in die Wohnküche zerrte und dort der halb-debile Bruder und die kaum noch lebendigen Eltern inne Ecke hockten und KEINER auch nur ein Wort gesacht hat....
Und die Hütte erst.
Mann - was bietet man diesen Leuten eigentlich an, dass sie sich zu so was hergeben ?
Gruß
Klaus
Drogen ?
Ne neue Güllepumpe ?
Kostenlosen Puffbesuch ?
wir werden es wohl nie erfahren........
Gleich kommt das Finale :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Furthi ist nochmal dabei
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
die sendung ist das einzige was mich heute noch aufbaut (da weiß ich erst, wie gut ich es habe :D) heute nen vorstellungsgespräch voll verkaggd.... ;(
Mein Beileid,Zitat:
Original von Kiki Lamour
die sendung ist das einzige was mich heute noch aufbaut (da weiß ich erst, wie gut ich es habe :D) heute nen vorstellungsgespräch voll verkaggd.... ;(
was ist den mit den Job am Airport?
Gruß
Robby
Wobei, wenn man ein scheiß Gefühl hat, war´s meistens gut! :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Bei mir war´s immer so, das wenn ich dachte ich hätte eine Leistung vollbracht, die eines Nobelpreises würdig ist, war´s aber so was von in die Hose gegangen. :D
Wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte, war´s in der Regel gut! :gut:
watt machst du denn fuer sachen??????Zitat:
Original von Kiki Lamour
Vorstellungsgespräche werden überbewertet. :op:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Irgend ein Autohändler wird dich schon noch nehmen... :D
da steht die antwort noch aus, wobei ich dort ein saugutes gefühl habe. heute ging es um einen "technischen einkaufsjob" bei nem großen weltweiten anlagenbauer. beim gespräch wurden meine englisch und französisch kenntnisse geprüft (englisch war ja noch ok, aber warum verdammt nochmal habe ich auch französich in der bewerbung angegeben :D :D :D)Zitat:
Original von jagdriver
Mein Beileid,Zitat:
Original von Kiki Lamour
was ist den mit den Job am Airport?
Gruß
Robby
nene kiki du machst sachen
geht mir aber auch so wenn ich meine es war total daneben war es meistens besser als umgekehrt
ich drücke dir weiterhin die daumen
lol, war heute irgendwie mit dem gedanken nur bei meiner neuen PAM :D :DZitat:
Original von steve73
watt machst du denn fuer sachen??????Zitat:
Original von Kiki Lamour
loool, wäre selbst mein bester kunde ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Vorstellungsgespräche werden überbewertet. :op:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Irgend ein Autohändler wird dich schon noch nehmen... :D
tjo, aber bei nun mittlerweile 11 gesprächen in 3 wochen habe ich einfach mal versagt :D :D :DZitat:
Original von IPAQ1
geht mir aber auch so wenn ich meine es war total daneben war es meistens besser als umgekehrt
Das klappt schon! :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
tjo, aber bei nun mittlerweile 11 gesprächen in 3 wochen habe ich einfach mal versagt :D :D :DZitat:
Original von IPAQ1
Gruß
Robby