Also dann los, die Manschettenknopferln werden doch noch einen anständigen Preis erreichen, oder?? :motz:
Druckbare Version
Also dann los, die Manschettenknopferln werden doch noch einen anständigen Preis erreichen, oder?? :motz:
Hallo DirkZitat:
Original von Bod1303
... eine weitere Auktion mit einem forumsbekannten "r-l-x-Golfballständer" :gut: :verneig:, einen neuen Rolexball und Tee steuer ich noch dazu, sodaß nochmal so eine erfolgreiche Auktion ( immerhin 117 Euro!!!) versucht wird, also Leute toppen :D.
Bis zum Start dauert es aber noch ein bischen, bis dahin vergeßt die laufenden Auktionen nicht ;)
Gruß Dirk
Will ja nicht drängeln - oder hab' ich die Auktion verpasst? 8o - aber, das rangiert auf meinem Wunschzettel demnächst ganz weit oben :D :D :D
Gruss, Armin
Zitat:
Original von TinCup
Hallo DirkZitat:
Original von Bod1303
... eine weitere Auktion mit einem forumsbekannten "r-l-x-Golfballständer" :gut: :verneig:, einen neuen Rolexball und Tee steuer ich noch dazu, sodaß nochmal so eine erfolgreiche Auktion ( immerhin 117 Euro!!!) versucht wird, also Leute toppen :D.
Bis zum Start dauert es aber noch ein bischen, bis dahin vergeßt die laufenden Auktionen nicht ;)
Gruß Dirk
Will ja nicht drängeln - oder hab' ich die Auktion verpasst? 8o - aber, das rangiert auf meinem Wunschzettel demnächst ganz weit oben :D :D :D
Gruss, Armin
Hallo Armin,
...keine Angst, du hast noch nichts verpaßt, sobald alles beisamen ist geht´s los
übrigens haben die Manschettenknöpfe die 200 Euro Marke durchstoßen, solangsam wirds ja was, aber... ;) :D
bis später
Gruß Dirk
Zitat:
Original von TinCup
Hallo DirkZitat:
Original von Bod1303
Gruß Dirk
Gruss, Armin
Hallo Armin, und alle Rolex-Golf-Artikel Fans,
heute kam die tolle Nachricht:,"Golfballständer aus Edelstahl auf dem Postweg!" , ganz herzlichen Dank Stefan!!! :verneig: großartige Spende, tolle Idee, selbst hergestellt und absolut einzigartig, nur hier :op: :gut:, ich find´s total großartig! :]
... also in den nächsten Tagen, vielleicht schon am Donnerstag Abend geht´s dann los :gut:, ich will nur noch schönere Bilder machen. Und dann wird´s noch was für den Weihnachtsbaum, oder zumindest für drunter!!!
Bis dahin fleißig am Ball bleiben bei Manschettenknöpfen, Kuli und Gabel ;)
Gruß Dirk
Zitat:
Original von dmuenze
besser?
;-)
...es wird immer besser: 221 Euro für die Manschettenknöpfe :gut:, aber schlagartig kann man nun nicht mehr die Bieter erkennen, daß ist schade für den Verlauf, aber nicht zu ändern, bleibt trotzdem dran!!!
hier der original Ebay Info Text dazu:
Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor ********ischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.
...also nicht meine Schuld ;)
Gute Nacht!
Gruß Dirk
:gut: :jump: :verneig: :ea:
Kurze Erinnerung zum Wochenende, nur noch kurze Zeit "bietbar", wundervolle Artikel mit gutem Zweck!!!
...wer noch kein Geschenk weiß, die Artikel sind noch im "Schnäppchenbereich" ;) wenn man bedenkt daß sie steuerlich begünstigt sind (Spendenquittung!!! :gut:). Außerdem dienen sie einem guten Zweck, also der Erwerb bleibt immer verbunden mit dem Bewußtsein, daß dadurch ein bischen Leid auf dieser Welt gelindert werden konnte, ich glaube das ist nicht übertrieben formuliert :op:
Wir freuen uns über jeden Euro, ihr wißt ja:
1 Euro = 1 Tag Betreuung für 1 Waisenkind im Kinderdorf !!!!!!!!!
Rolex Oyster Manschettenknöpfe von Donluigi
Lichterbogen ( non Rolex)
Rolex Kugelschreiber grün neu
Rolex Golf Pitch Mark Gabel
Ich freue mich über jedes Gebot...
Gruß Dirk
Elmar, Dein Gebot für die Golf-Gabel war lausig... :cool: :D
Da mußte noch ein bißchen aufmörteln...
Zitat:
Original von Vanessa
...nur weiter so :gut: ,
...aber wenn das so weitergeht, weiß ich schon wer "Kinderdorf-Patenonkel" des Jahres wird ;) :D
Michi, ich finde deinen Einsatz total klasse :jump:,
...aber los Jungs und unsere 2-3 Mädels, wo bleibt euer Ehrgeiz, wenn das so weitergeht, landen noch alle Non-Watch-Artikel in München, wo ist der Norden, der Osten oder der Westen unseres Landes :ka: :grb:
...übrigens kleine Bemerkung am Rande:
"Es gibt überhaupt gar keine Rolex-Non-Watch-Artikel." Das ist ein original Zitat von Rolex Deutschland ( Name des Auskunftgebenden von Rolex ist der Redaktion bekannt ;) )
Das war die Antwort auf meine Anfrage bei Rolex Köln gestern, ob ich eine "Verkausfreigabe" für die Lavazza-Kaffemaschine mit Rolex Logo ( siehe Non-Watch-Artikel-Thread) benötige, wenn ich sie in die Kinderdorf-Auktionen einstelle. Stattdessen mußte ich mir einen telefonischen Vortrag über Strafverfolgung bei Fake-Artikeln anhören. Insgesamt sehr bissiger Ton im Hause Rolex, auch bei den Empfangsdamen im Vorfeld, kann ich leider nicht nachvollziehen, werden die denn nicht für´s Telefon geschult?
Leute "Charity" ist total interessant, was man da so alles lernt :op: :D :grb:, also unbedingt merken, unseren Thread über Non-Watch-Artikel gibt es gar nicht!!!
Umso schöner der aktuelle Erfolg für "Ephraim" in Uganda, noch 2 Tage Zeit zur Optimierung, laßt "Michi" nicht allein in der Arena :D
bis später
Gruß Dirk
:oops: Na denn. Hatte schon gedacht, die Gabel geht unter Wert weg. Jetzt ist aber immer noch nicht der reelle Sammlerwert ;) erreicht ... Schaun mer mal was noch geht.Zitat:
Original von Vanessa
@Bod: Wer viel fragt bekommt viele dumme Antworten ;) Mach doch einfach.
Zitat:
Original von Vanessa
Michi,
...cave carnem!!! Da ist ein Terrier namens "akanava" an deiner Ferse, der läßt kaum locker,
76 Euro Pitch Gabel, wie ich solche zähen Verfolgungen liebe so macht "Charity" richtig!!! Spaß :jump:
...und weiter geht´s:
Heute morgen im Postfach wieder eine Päckchenzusage für´s Dorf, was drin sein wird ist auch für mich noch Überraschung, in jedem Fall schonmal "Danke" an Werner!
Allen ein erholsames WE und schaut mal in unsere tollen "Vintage-Uhren-Neuanschaffungsthreads", unglaublich was sich da so tut. Ich muß sagen ich steh auf Oldtimer, auch bei Uhren ;)
Gruß Dirk
:gut:95 Euro die Gabel
"akanava" ist!!! ein Terrier :gut:
Gruß Dirk
100 Euro ... net schlecht für den Anfang ...
:cool:
Zitat:
Original von elmar2001
100 Euro ... net schlecht für den Anfang ...
104 :D tätä,tätä,tätä
da hat sich "akanava" bei 103 tatsächlich in Michi´s Wade festgebissen ;) und bei 104 die Flucht angetreten.
Noch 1 Tag Zeit dem "Terrier" zu zeigen wer schneller ist...
... oder gibt´s hier etwa keine "Greyhounds"??? ;) :D ;)
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Vanessa
und weiter geht´s, noch 5 Stunden Auktion ;)
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Vanessa
...ob er noch einen smily hat....oder eher ;(
Michi, die Arena hat sich gefüllt, um es mit deinen Worten auszudrücken, es wird "aufgemörtelt" ;) ohne Ende, bist du noch da??? :grb: :D
wie dem auch sei, allen bisher Beteiligten, auch dir Michi :op: ;) , vielen vielen Dank für´s dabei sein, heute wird das Ende vielleicht für noch mehr Spannung sorgen als sonst, die Beteiligung ist super, dementsprechend auch tolle Kurse bisher:
Manschettenknöpfe 304 Euro
Kugelschreiber 41 Euro
Pitch Gabel 104 Euro
zusammen mit dem non Rolex Lichterbogen und Porto haben wir 500 Euro geknackt, super Ergebnis!!!, aber wir sind noch ein paar Stunden im Rennen :jump: zum :dr: ist es noch viel zu früh...
bis später
Gruß Dirk
...ich sag nur Spannung bis zuletzt, beim Kuli 5 Sekunden vor Schluß noch!!! Noch 13 Minuten, dann ist dieses Wochenende beendet, bzgl. KD-Auktionen, haut nochmal rein Jungs ;)
Gruß Dirk
...wenn ich dieses WE als Testphase für die geplante große Uhren-Aktion ab Dezember sehe, dann kann ich die nächsten Wochen gut schlafen ;)...
...tolles Ergebnis an diesem Wochenende, 562,20 Euro für 4 Artikel ( 1x non Rolex) inkl. Porto ist ein guter Abschluß, oder was meint ihr?
Allen Beteiligten, ob Gewinner, oder fast Sieger gilt mein tiefster Dank für´s dabei sein.
Charity lebt vom "mitmachen" und "weitermachen" und wenn beides klappt dann wird hier noch viel passieren :gut:
Ich denke nächste Woche wird´s interessant, ich habe heute Hinweise bekommen, daß die zur "Uhrenspendenaktion" ( merkt euch mal den Namen für´s Netz wenn ihr wollt ;)) geplante Internet Seite diese Woche vermutlich fertig wird. Dann wird wohl auch hier was informatives geschaltet :ea:...
jetzt aber erstmal allen eine "Gute Nacht", und guten Start in die neue "Arbeits?"- Woche!
bis später
Gruß Dirk
Terrier war nicht schlecht :D
bin nur eine golfverrückte Dackelliebhaberin und jetzt macht auch das lästige "Pitchmarkenausbessern" Spass. :]
Klasse Aktion :gut: