muss man aber nicht verstehen oder ????
jetzt ist es echt langweilig.......................
Druckbare Version
muss man aber nicht verstehen oder ????
jetzt ist es echt langweilig.......................
was für ein erbärmlicher thread sorry ! :flop:
da ist jeder auspackthread interessanter und wird wenn man nicht rausrückt geschlossen aber so ne nummer bleibt im hauptforum - völlig uverständlich für mich. :grb: :rolleyes: :grb:
Ich hab jetzt auch die Schnauze voll.
Schade hat so gut angefangen.
Ich glaube ihr habt da etwas missverstanden, der Threadverfasser hat die Lösung gepostet gehabt, doch jetzt muss nehme ich mal an erst noch die rechtliche Lage geprüft werden.Zitat:
Original von watchman
da ist jeder auspackthread interessanter und wird wenn man nicht rausrückt geschlossen aber so ne nummer bleibt im hauptforum - völlig uverständlich für mich. :grb: :rolleyes: :grb:
Ich denke, wenn man selber kein eigenes Forum betreibt und dafür haftbar gemacht werden kann wird man es wohl nicht verstehen, ist aber leider so.
Gruss
Wolfgang
Genau, ich denke auch dass es genau darum geht...ich war ja einer der Glücklichen, der den Auflösungsthread gesehen hat...Zitat:
Original von blarch
Ich glaube ihr habt da etwas missverstanden, der Threadverfasser hat die Lösung gepostet gehabt, doch jetzt muss nehme ich mal an erst noch die rechtliche Lage geprüft werden.Zitat:
Original von watchman
Ich denke, wenn man selber kein eigenes Forum betreibt und dafür haftbar gemacht werden kann wird man es wohl nicht verstehen, ist aber leider so.
Gruss
Wolfgang
Also bitte nicht so meckern...weder der Threadsteller noch die Admins meinen das böse, da bin ich mir sicher.
Also seid wieder lieb zueinander :D sonst muss der arme Hund wieder leiden :twisted: :twisted: :D :D
Ganz liebe Grüße und schönen Feierabend
Stefan
Hmmmm, wäre es denn ein Verstoss gegen den Markenschutz, wenn auf der Uhr-Ablage Rolex Insignien angebracht wären? :grb:
Gruss
Peter
@ blarch und horst:
also wenn dem so ist, hab ich dafür vollstes verständnis. :gut:
kurzes statement wäre dann gut, dann weiß jeder bescheid.
Zitat:
Original von Straycat
Hmmmm, wäre es denn ein Verstoss gegen den Markenschutz, wenn auf der Uhr-Ablage Rolex Insignien angebracht wären? :grb:
Gruss
Peter
Als Verfasser dieses Threads muss ich jetzt auch mal was sagen..... es ist natürlich nicht meine Willkür das ich die Lösung nicht präsentieren kann, sondern eine Prüfung der Mod´s...
und da kann ich nichts machen...
Nein, es sind auch keine Rolex Insignien auf der Lünette angebracht...
wird sich hoffentlich bald mal klären???
nehme meine "veraaaarscheeee" zurück ;)
Auflösung wäre jedoch nett
Gruss
Wum
Yes..............grünes Licht.... :verneig: :verneig:
zumindest für 1 Bild..... also..... ich präsentiere... :dr:
die wohl aufwendigste Uhrenablage von mir.... und gleichzeitig an die dies erraten haben... bodenloser Respekt... :gut:
nochmal... woher habt ihr das nur gewußt... :grb: :grb: :grb:
http://i20.tinypic.com/350rzx2.jpg
Viele Grüße, vielen Dank und
bis bald im SC
Schaut das ge.. , genial aus !
extrem 8o
Gruss
Wum
:gut:Der Hammer!!!
Super Arbeit. :gut:
absolut super !!!!
na dann .....kann ich doch wieder ruhig schlafen...
ich denke aber mit ner schwarzen Samteinlage siehts noch besser aus...
mal abwarten.. :D
Was mich jetzt noch wundert ist, warum das Ding nicht urspruenglich gepostet werden durfte?? Wo lag das Problem?? :grb: :grb: :grb:
Zitat:
Original von Skip*17
Grün ist für die LV , Schwarz Sub .... so hat jeder Wecker seine FARBE !!
Wie schaut die GMT - Pepsi aus ;) genial !!
Das muss ich noch mit dem Polsterer klären, denke aber der geht mir an den Kragen... ;)Zitat:
Original von Pete-LV
Zitat:
Original von Skip*17
Grün ist für die LV , Schwarz Sub .... so hat jeder Wecker seine FARBE !!
Wie schaut die GMT - Pepsi aus ;) genial !!
also stefan, dann nochmal:
RESPEKT !!!
schaut wircklich klasse aus Stefan :verneig: