Zitat:
Original von Toppits
Jetzt habt ihr es geschafft!
Vorhin aus Frust einen GT2 bestellt! ;(
:verneig: GEIL.
Druckbare Version
Zitat:
Original von Toppits
:verneig: GEIL.
----------------------------------------------------------------------Zitat:
Original von Passion
Warum diskutiert ihr über Geländewagen?
Dazu kann ich nur sagen :
Unsere liebe Industrie rotzt am meisten raus .
Wie Ihr sicherlich wisst , arbeite ich im Hamburger Hafen .
Genau neben der Autobahn A7 , zwischen den Absaugtürmen des Elbtunnel`s , die Erzhalden und dem Alluminium Werk .
Bei uns auf der Anlage sind seit ca. 1 Jahr alle Liegeplätze für Con.Schiffe ausgebucht .
Außerdem fahren bei uns auf dem Gelände ca. 100 VanCarrier (VC`s) .
Und jetzt kommst :
Wenn ich mein sauberes Auto abends auf bem Parkplatz abstelle
und morgens wieder wegfahren will , hat das Auto einen netten
dunkelbraunen Überzug .
Woher ?
Wenn der Wind etwas weht , kommt der ganze Müll von der Autobahn . Ruß , im Winter feiner Staub vom Splitt , feiner Staub von den Erzhalden ( Gut für den Lack ) . Reste vom Alu-werk . Die Lüfter vom Elbtunnel und von den lieben Schiffen .
Die Industrie sollte mehr gefordert werden !!!!!
Die Schiffe bei uns blasen 24 Std. am Tag den Müll durch den Schonstein . Die VC`s zermalen alles zu feinem Staub .
Wir haben ca. 100 VC`s : Jetzt kommst
Ein VC verbraucht , je nach Modell ca. 25 - 35 Ltr. Diesel pro Stunde !!!
Bei ca. 100 Stück und reichlich VW-Bussen verbraucht der Burchardkai ca. 30 bis 35000 Ltr. Diesen am Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Frühjahr werden für die Leute unter den Container Brücken Staubmasken verteilt .
Und wir machen uns Gedanken um die Welt zu retten . :grb: :grb: :grb:
Jeder sollte das fahren was ihm spaß macht . Aber irgendwann werden wir umdenken müssen . Die einen etwas ehr , die anderen später .
Gruß Mike :supercool:
Schön, jetzt trennen wr mal die Spreu vom Weizen:
Wer fährt denn einen SUV?
Euern Direggdär fährt einen SUV, und auch noch mit Benzinmotor.
So macht er wenigstens keinen klebrigeren Dieselruß auf die Welt.
Leider nicht selten gepaart mit unverantwortlicher Rücksichtslosigkeit:Zitat:
Original von mac-knife
..und da isser wieder - der böse Sozialneidvorwurf....
Ich denke mal, dass - sofern nicht ererbt - Wohlstand und finanzielle Unabhängigkeit, die zur Finanzierung gehobener Produkte, wie auch SUVs, nötig sind, Erfolg einer positiven, beruflichen Karriere sind. Dieser Erfolg korreliert meist mit gehobener Intelligenz.
Am letzten Sonntag waren meine Frau und ich auf Fahrrädern unterwegs.
Wir mussten ein Stück Landstraße fahren (Tempolimit 80). Beim Linksabbiegen mit Handzeichen auf eine separate Abbiegespur haben uns noch mind. 3 Autos links überholt.
Gerade, als meine Frau dann links in die Einmündung fahren wollte, hat von hinten ein Arsch noch links überholt, sie fast erwischt und dann zum Schluss noch den Mittelfinger aus dem Fenster gestreckt. Er war voll auf der linken Spur. Natürlich durch alle durchgezogenen Linien.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, das Kennzeichen habe ich leider nur halb lesen können.
Und was wars? X5
P.S.
Sollte ich die Karre in München irgendwo sichten, ist ne Neulackierung fällig. Das ist sicher.
....im wirklichen Leben tragen die Gewinner nicht selten die schwarze Rüstung..... =(Zitat:
Original von pelue
Leider nicht selten gepaart mit unverantwortlicher Rücksichtslosigkeit:Zitat:
Original von mac-knife
..und da isser wieder - der böse Sozialneidvorwurf....
Ich denke mal, dass - sofern nicht ererbt - Wohlstand und finanzielle Unabhängigkeit, die zur Finanzierung gehobener Produkte, wie auch SUVs, nötig sind, Erfolg einer positiven, beruflichen Karriere sind. Dieser Erfolg korreliert meist mit gehobener Intelligenz.
Am letzten Sonntag waren meine Frau und ich auf Fahrrädern unterwegs.
Wir mussten ein Stück Landstraße fahren (Tempolimit 80). Beim Linksabbiegen mit Handzeichen auf eine separate Abbiegespur haben uns noch mind. 3 Autos links überholt.
Gerade, als meine Frau dann links in die Einmündung fahren wollte, hat von hinten ein Arsch noch links überholt, sie fast erwischt und dann zum Schluss noch den Mittelfinger aus dem Fenster gestreckt. Er war voll auf der linken Spur. Natürlich durch alle durchgezogenen Linien.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, das Kennzeichen habe ich leider nur halb lesen können.
Und was wars? X5
P.S.
Sollte ich die Karre in München irgendwo sichten, ist ne Neulackierung fällig. Das ist sicher.
Ja, war ja auch ein schwarzer X5. :grb:
ich habe keinen Mini und keinen Bambino mehr- heute fahre ich Smart... :DZitat:
LOL...die Kernbotschaft lautet
Zitat:
Original von dpg666
Früher hatte ich sogar Sex...
LOL...die Kernbotschaft lautet
Zitat:
Original von dpg666
Früher hatte ich sogar Sex...
Du Umweltschwein....... X(Zitat:
Original von Toppits
Schbaß !
Voll die geile Kiste !
Und ob das Dingens 15, 20 oder 30 Liter braucht ist doch scheißegal.............. :gut: :gut: :gut:
Ich warte auf den GT2 RS, der Umwelt zuliebe. :DZitat:
Original von Toppits
Mein Tankwart lädt mich immer zu seinem Grillfest ein ...
:cool:Zitat:
Original von Toppits
Und wann wird er ausgeliefert? :grb:
Leider hat mir das Auto 2 Sitzplätze zuwenig und außerdem reichen meine Fahrkünste nicht für die vielen PS. X(
Na ja, irgendwelche Ausreden braucht man halt. ;)
Eieieei, Männer.
Also, wenn ich so hinter einem Opel Zafira herfahre,
seiht der fast so aus wie mein ML. Vorgängermodell.
Optisch geben sich die Dinger nicht viel.
Fragt mal die Fahrer solcher Familienvans, Zafira, Sharan und dergleichen, nach Ihrem Verbrauch.
Der befindet sich schon beängstigend nahe bei dem normalen
SUV.
Seltsamerweise stänkert die Presse nicht gegen Vans, nur gegen SUV.
Ja, wer steuert denn das? ;)
Auch im SUV fahren unheimlich viel Familien, nicht nur im Van. ;)
Aber es wird immer nur gegen die Mutti im SUV gewettert, die das Kind
zur Schule bringt.
Nicht die Mutti im Van, da käme die kritische Presse ja nicht drauf :rofl:
Irgendwie werden wir alle in Richtung Sozialneid gedrängt.
Nicht hier sitzen die Neider, nein Herrschaften wir werden inzwischen
alle sanft durch die Presse gelenkt. Manchmal fällt es halt auf. ;)
Genau. Sozialneid ist in. ;-))))
Einfach zum *****n, dieses Land. Man wird nur noch von oben manipuliert und gegängelt. Macht man was dagegen, bekommt man sofort die Steuerfahndung oder den Staatsanwalt auf den Hals........Manchmal denke ich, ich sollte zum Südpol auswandern. Aber da gibts vermutlich kein RLX.
Das lässt sich zwar via Satellit bestimmt einrichten, aber lass mal lieber, ist zu frostig ... http://smilie-land.de/t/w-z/winter/winter-0028.gif
Zitat:
Original von kabe
:cool:Zitat:
Original von Toppits
Und wann wird er ausgeliefert? :grb:
Leider hat mir das Auto 2 Sitzplätze zuwenig und außerdem reichen meine Fahrkünste nicht für die vielen PS. X(
Na ja, irgendwelche Ausreden braucht man halt. ;)
......
[angeb]Ich hab' keinen SUV. Die sind mir zu klein. Und wo ich stecken bleibe kommen die erst gar nicht hin.[/angeb]
[angeb]"My Jeep is not a SUV, your SUV is not a Jeep!""[/angeb]Zitat:
Original von t5e
[angeb]Ich hab' keinen SUV. Die sind mir zu klein. Und wo ich stecken bleibe kommen die erst gar nicht hin.[/angeb]
Na du brauchst wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, du fährst ja Smart...Zitat:
Ja, zum Glück reden hier alle nur von Autos...Zitat:
Na du brauchst wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, du fährst ja Smart...