na komm dirk. trau dich! du willst es doch auch! komm schon..... :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von PCS
Ein Magazin, wo draufsteht, wo man einbricht, per Post??
8o
Ist auch interessant, dass manche es nötig haben sich hier mit Fotos von Luxus-Uhren zu profilieren ...
:rofl:
Ich lach mich jetzt echt weg. Was für Kleingeister ...[/quote]
----------------------------------------------------------------------------------
Manni
----------------------------------------------------------------------------------------Zitat:
Originally posted by GeorgB
Ist auch interessant, dass manche es nötig haben sich hier mit Fotos von Luxus-Uhren zu profilieren ...Zitat:
Original von markus1981
finde es interessant, dass es manche nötig haben sich in solch einem Fred als "Reich" zu profilieren!! :grb: :grb:
:rofl:
Ich lach mich jetzt echt weg. Was für Kleingeister ...
danke :gut: :gut: :gut: jetzt weiß ich wo meine Freunde sitzen !
Manni
Das freut mich für dich.
Die, die ich kennenlernen durfte, die auf meiner Wellenlänge waren und die, die das länger als ein Jahr oder mehr aushielten, könnte ich vielleicht Freunde nennen, niemals aber eine Person hinter einem Post.
Schade. Ich dachte, du magst mich........ ;-)))))))
Gewinnmöglichkeit gegen komplette Adresse - no thx! Da mag ich mich doch gerne distanzieren.
Bald kommt der Gegenentwurf:
POOR mit Ratschlägen zur Optimierung der Hartz IV - Bezüge und Antragsvorschlägen zur Verlängerung ALG I... :op:
Zitat:
Original von Ticktacktom
Schade. Ich dachte, du magst mich........ ;-)))))))
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich rauch auch gerne. :D
genau. Zucht & Ordnung. Nichtraucher raus. :gut:
Ganz so drastisch würd ich es nicht ausdrücken wollen, aber so ein abgegrenzter Nichtraucherbereich(3x1m) würde schon reichen, um mich lächeln zu lassen.Zitat:
Original von Ticktacktom
genau. Zucht & Ordnung. Nichtraucher raus. :gut:
-----------------------------------------------------------------------Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Das freut mich für dich.
Die, die ich kennenlernen durfte, die auf meiner Wellenlänge waren und die, die das länger als ein Jahr oder mehr aushielten, könnte ich vielleicht Freunde nennen, niemals aber eine Person hinter einem Post.
fehlte da bei mir der Ironie-Smilie ??
Manni
:grb:
Ist doch schon erledigt.
sind wie dann in einem Jahr Freunde.. :grb:
Manni
Ist mir eigentlich völlig schnuppe.
----------------------------------------------------------------Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Ist mir eigentlich völlig schnuppe.
mit Spass und Ironie hast du es wohl nicht so, na ja egal
Manni
Herr Mülller aus der Müllerstrasse hat auch ein Abo gewonnen... :D
@triamarc:
Nee, ich überhaupt nicht.
Bierernst durchs Leben, links und rechts alles umhauen, was sich bewegt.
Keine Zeit für Humor.
Verdammt noch mal, musstest Du das wieder verraten :motz: :rofl:Zitat:
Original von PCS
was luxury_david verschwieg: für jeden klick erhält er 37 cent! :D
Meiner Meinung nach wird sich das Magazin nicht halten, weil die Macher einen wichtigen Punkt vergessen:
Der Großteil der "rich"-Zielgruppe ist deswegen "rich", weil er das sauer verdiente Geld sinvoller verwendet als es für die in diesem Magazin beworbenen hochpreisigen Luxusgüter rauszuschmeissen. :D
Und wieso hält sich Rolex? :grb:Zitat:
Original von GeorgB
Meiner Meinung nach wird sich das Magazin nicht halten, weil die Macher einen wichtigen Punkt vergessen:
Der Großteil der "rich"-Zielgruppe ist deswegen "rich", weil er das sauer verdiente Geld sinvoller verwendet als es für die in diesem Magazin beworbenen hochpreisigen Luxusgüter rauszuschmeissen. :D
Man kann doch durchaus für besondere Stücke viel Geld ausgeben, wenn man seine laufenden Ausgaben im Griff hat, d.h. lieber ein Kunstwerk für 10.000 € an die Wand gehängt als einen VW Fox (Viertwagen) vor die Türe gestellt, der jeden Monat weiteres Geld verschlingt. ;)