Noch einer ... 'The Taking of Pelham 123', 1974, mit Walter Matthau. Ein Spitzen Old-School Crime Film :gut:
Das Sequel von Tony Scott mit John Travolta und Denzel Washington ist gut, kommt aber nicht an den Charme des Original heran
Druckbare Version
Noch einer ... 'The Taking of Pelham 123', 1974, mit Walter Matthau. Ein Spitzen Old-School Crime Film :gut:
Das Sequel von Tony Scott mit John Travolta und Denzel Washington ist gut, kommt aber nicht an den Charme des Original heran
den alten kenn ich gar nicht....ich mag walter matthau :gut:
Ja, Walter Matthau war große Klasse :gut: . Besonder die 'Grumpy Old Men' und 'Odd Couple' Reihe mit ihm und Jack Lemmon
jo die kenn ich, die sind einsame spitze.
Ah, ich habe mich bei Beasty Boys' "Sabotage" immer gewundert, was das bedeuten soll. Wieder was gelernt!Zitat:
Original von Mr. Pink
den alten Pelham123 habe ich nicht gesehen, ich freue mich sehr auf den neuen...
ist ganz gut und unterhaltsam
Wurde hier schon
Road to Perdition
genannt?
Gruß
Robby
Das Original solltest du dir ansehen. Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Damals wurde Spannung noch anders aufgebaut. :gut:Zitat:
Original von Mawal
den alten Pelham123 habe ich nicht gesehen, ich freue mich sehr auf den neuen...
Ich werde mir aber auch das Remake mal ansehen.
meine top drei krimi movies, mit gaensehautfaktor (gut, sieht jeder anders)
es geschah am hellichten tag ... -mit ruehmann und froebe
wen die gondeln trauer tragen (dont look now)... sensationell...
heat ... die alten maenner ziehn nochmal gepflegt ab :gut:
gruesse thomas
Match Point v. Woody Allen
Frenzy v. Altmeister des suspense
Alfred Hitchcock - Cocktail für eine Leiche!
Gut, der hat zwar null Action und Schießerei,
aber ich finde ihn ungemein spannend.
Gruß
Robby
Yep, tolles Kammerspiel, kaum Schnitte, ein Meisterwerk.
Gehört zwar nicht in dieses Genre, aber beim Stichwort 'kaum Schnitte' fiel mir sofort ein anderes Meisterwerk ein: 'Russian Ark'.Zitat:
Original von buchfuchs1
Yep, tolles Kammerspiel, kaum Schnitte, ein Meisterwerk.
Der komplette Film, über ein einhalb Stunden, wurde in einem einzigen Take gedreht!
Unbedingt :gut:. Bin mir nach hundert mal sehen immer noch nicht sicher welcher der bessere Teil ist.
Zitat:
Original von Mr. Pink
...
Gehört zwar nicht in dieses Genre, aber beim Stichwort 'kaum Schnitte' fiel mir sofort ein anderes Meisterwerk ein: 'Russian Ark'.
Der komplette Film, über ein einhalb Stunden, wurde in einem einzigen Take gedreht!
ich habe den Paris gesehen....was für ein Desaster....
Russian Ark ist in der Kritik und der Kasse völlig abgesoffen, das stimmt. Es ist aber ein total unterschätzter Film. Das ist einer der Streifen die erst Jahre später entdeckt werden :op:
lass ma...mit dem Streifen kann man nur lettische Intellektuellen-Schlampen mit Hornbrille und unrasierten Achseln beeindrucken...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mawal
lass ma...mit dem Streifen kann man nur lettische Intellektuellen-Schlampen mit Hornbrille und unrasierten Achseln beeindrucken...
Die Cousine von Borat... :grb: :grb: :grb:
:D ... du hast ja eine Ahnung, das sind nämlich Klasse Weiber :gut::DZitat:
Original von Mawal