doch - ging doch - mach wieder rein - das dauert nur bis der stream losgeht. :gut:
Druckbare Version
doch - ging doch - mach wieder rein - das dauert nur bis der stream losgeht. :gut:
kommt nix...alles Mist... :D
Dann den Link rechts auf der "Harald Schmidt hört auf"-Seite von T-Online, den ich angegeben habe - dauert aber etwas bis der Stream startetZitat:
Original von Mawal
kommt nix...alles Mist... :D
Sachen gibt's :D
Wen interessiert schon der Fernsehgarten mit der temporär leicht übergewichtigen Kiewel? Einigung beim EU-Gipfel? Erhöhte Terrorgefahr in Deutschland? Alles Quatsch!
Hier die Nachricht der Woche:
Paris Hilton kommt wieder frei :D
Oli
ist paris immer noch im gefängniss ?
mir fehlen irgendwie die letzten 3 tage.
Sie wird Morgen entlassen, gibt dann ein Interview, kassiert dafür min. 1 Mio $Zitat:
Original von karli
ist paris immer noch im gefängniss ?
mir fehlen irgendwie die letzten 3 tage.
Dafür würde ich auch mal drei Wochen in den Frauenknast gehen. :D
Schade, angesichts des aktuellen Falles "Marco" und der ihrerseits mehr als lächerlichen Weigerung, amerikanische Gefängniskost zu sich zu nehmen, hätte ich ihr liebend gerne 23 Tage türkische Haftverhältnisse gewünscht... :ea:
nu isse wieder draussen...
ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ,was ich vorziehen würde...türkischer Knast oder Ami-Knast....
Ich bevorzuge türkischen Honig und American Dressing.
... haste noch nich jesessen? Nich ma wegen Alkohol? Wat bist`n du für eener? :D
Ich sitze schon seit 8 Uhr heut morgen..... :]
man...versemmelt mal nicht diesen Qualitätsthread... :motz: :D
Ami-Knast kann Schei?e sein - ist klar - aber "Paris Spezial" ist mit Sicherheit ein Ferienvergnügen gegen "Marco Weiss-Spezial" in der Türkei.Zitat:
Original von Mawal
ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ,was ich vorziehen würde...türkischer Knast oder Ami-Knast....
Und Alles nur weil der arme Bengel mal ein bisschen an 'nem 13jährigen Hasen,der sich für 15jährig ausgegeben hat, rumgepuhlt hat. Im beiderseitigen Einvernehmen, wie es heißt. Pubertäres Gewitter - und dann solche Konsequenzen. 8o ;(
Das Mädel hat ihren Landsleuten einen echten Bärendienst erwiesen. Jetzt kriegen die blassen Nudeln gar keinen mehr ab :twisted:Zitat:
Originally posted by mac-knife
Ami-Knast kann Schei?e sein - ist klar - aber "Paris Spezial" ist mit Sicherheit ein Ferienvergnügen gegen "Marco Weiss-Spezial" in der Türkei.Zitat:
Original von Mawal
Und Alles nur weil der arme Bengel mal ein bisschen an 'nem 13jährigen Hasen,der sich für 15jährig ausgegeben hat, rumgepuhlt hat. Im beiderseitigen Einvernehmen, wie es heißt. Pubertäres Gewitter - und dann solche Konsequenzen. 8o ;(
Naja - stimmt wohl im Allgemeinen - aber Lz Hurley ist glaube ich auch Britin - oder? - ... aaah und nicht zu vergessen Keira Knightley :dr:Zitat:
Original von JakeSteed
Das Mädel hat ihren Landsleuten einen echten Bärendienst erwiesen. Jetzt kriegen die blassen Nudeln gar keinen mehr ab :twisted:Zitat:
Originally posted by mac-knife
Original von Mawal
zur Marco Arie kann ich nur sagen...man wähle sein Urlaubsland mit Bedacht....
Keira Knightley...da macht man doch Löcher in die Matratze.... :D
Wohl wahr! :dr: - So was könnte in Ammiland aber auch passieren - ...ist schon passiert. =(Zitat:
Original von Mawal
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Mawal
Stimmt schon dass Keira und Liz Britinnen sind. Aber wie sagt man? Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausserdem treiben sich diese zwei wohl kaum in Antalya zum Urlaub herum. Und für 15 hält sie auch keiner mehr ;)