Fahren konnte er zweifellos richtig geil, aber sogar Wim Thoelke hatte definitiv eine lässigere Aura.
Druckbare Version
Fahren konnte er zweifellos richtig geil, aber sogar Wim Thoelke hatte definitiv eine lässigere Aura.
Die Frage bleibt unbeantwortet:
Wären andere Fahrer bei den Erfolgen genauso bodenständig geblieben?
Ein Alonso hat nach noch nicht mal einem WM Titel seinen Fans den Mittelfinger gezeigt...
Zitat:
Original von Donluigi
Der hatte auch Wum und Wendelin. Michael hatte Norbert und Jean. Wobei wir dem ja verbunden sind.... :D
Fans sind oftmals Idioten, denen kann man ruhig auch mal den Mittelfinger zeigen ;) :D
Jean rockt! :verneig:
So, gehts wieder los :)
hoffentlich können auch
die beiden deutschen
rosberg und heidfeld was
reisen...
Sie konnten! Traumhaftes Resultat. Mein Liebling, gefolgt von zwei Germanen. :gut:
Hat jemand heute die Quali verfolgt?
Die beiden McLaren Piloten müssen jeweils 5 Plätze zurück wg. Blockade Heidfelds...
Ist das die Chance für Nick? Die Ferraris machen ja morgen eh nicht mehr als 30 Runden :bgdev: :bgdev:
Na dann wolln wir doch mal sehen, ob das stimmt.................. ;)
Im Quali waren die "Roten" jedenfalls vorne und mit recht passablem Vorsprung........... :gut:
Bei Nick haben die McLaren-Piloten wirklich die Ideallinie gesperrt - somit war die schnelle Runde hin........... :rolleyes: Also Strafe zu recht........... :op:
Ich denke, es wird spannend morgen früh................ :D.............ich bin live dabei............. :gut:
Gruß Uwe
me too :gut:
Yep - so darf ein Ostersonntag beginnen :jump:
Morgen wirds rot.
Yepp, wie in Melbourne. Da sahen die Roten auch schon rot :D :D
Pffffffff
Am Ende weinst du wieder.... X( X( X( X(
i hab noch nie geweint....
Dann wird wohl morgen das erste mal für Dich................ :D :D :D
Beide McLaren 5 Plätze strafversetzt :op:, sieht wirklich nach Ferrari aus... :rolleyes:
Woas, warum das denn, hab nix gesehen, hock ständig an der Kiste hier.
Grad gelesen, nur fair. :gut:
Formel 1 war früher spannender.
Es passiert ja gar nix mehr bei den Rennen.
Um ganz sicher zu gehen hat man im Lauf der Jahre auch das Überholen abgeschafft.
Da guck ich lieber NASCAR oder CART aus den USA.
Da wird Rad an Rad gekämpft und ab und an knallt es und das ist es was man doch auch sehen möchte.
Dagegen ist Formel 1 Ringelpietz mit Anfassen.
Deswegen hat die Formel 1 in den USA ein gaaanz schlechtes Image.
Sozusagen ein "Streichelzoo" verglichen mit Indy-Cart.
Grüsse Mickey
Erinnert mich an sowas hier:Zitat:
Original von Mickey
Formel 1 war früher spannender.
Es passiert ja gar nix mehr bei den Rennen.
Um ganz sicher zu gehen hat man im Lauf der Jahre auch das Überholen abgeschafft.
Da guck ich lieber NASCAR oder CART aus den USA.
Da wird Rad an Rad gekämpft und ab und an knallt es und das ist es was man doch auch sehen möchte.
Dagegen ist Formel 1 Ringelpietz mit Anfassen.
Deswegen hat die Formel 1 in den USA ein gaaanz schlechtes Image.
Sozusagen ein "Streichelzoo" verglichen mit Indy-Cart.
Grüsse Mickey
Hauptsache - jeder gibt seinen Senf dazu ...
Warum ist die Cartserie in den USA dann die "sterbende Rennserie" ?
Ich finde auch, dass die F I wieder spannender wird durch das Fehlen der elektr. Fahrhilfen............ :op:..........und somit wird der Fahrer und dessen Geschick (popometer) wieder wichtiger........... :op:
Habe beim letzten Rennen und dem Training erstmals wieder Drifts gesehen................. :gut:
Gruß Uwe