da ist doch absolut nichts schlechtes dran :grb:Zitat:
Original von Laubi
..., dann 'muss' meine Tochter keine Kronen (auf-)tragen.
ist doch sogar noch cooler, wenn man dads/moms uhr in ehren halten kann :gut:
Druckbare Version
Original von Laubi
Bin kein Fan von rohem Fisch, sushi ist nur ein Spitzname. ;)Zitat:
Original von Laubi
@ **sushi**
Dein Nick & Weber-Grill passt jetzt aber mal gar nicht zusammen. :D
Also ich finde, das Steak und ich, wir haben gut zusammen gepasst. :gut:
Ja, stimmt. Fände ggf. jedoch eine Patek noch "cooler", um diese zu hinterlassen. ;)Zitat:
Original von Flo74
Original von Laubi
__
Danke für die Aufklärung, Philipp.
Habe diese Woche Urlaub und schon 3x gegrillt. Alles verläuft nach Plan. :ea:
Habe morgen eine Weber-Grillseminar, :jump:
bin schon mächtig gespannt.
Gruß
Ulrich
Ein Grill-Seminar?
Sachen gibts.
:rofl:
Was lernt man da?
Richtige "anblastechnik" für die Kohle?
Ich denke man lernst da vorallem die komplette Weber Produktpalette kennen :DZitat:
Original von Eddm
Was lernt man da?
Richtige "anblastechnik" für die Kohle?
:D
....und wird von einem für "alle" Seiten äußerst lukrativen Vertriebsmodell mit Einsatz von bescheidenem Eigenkapital überzeugt :D
das glaube ich auch,
macht aber nix
Gruß
Ulrich
Nun habe ich einen Riesenappetit und irre Lust zu grillen ... und es regnet in Strömen :ka: ob das dieses Wochenende nochmal besser wird?
Da ich ja so ziemlich alles im I-Net bestelle was ich nur kann, um nicht in Geschäften anstehen zu müssen, hier ein paar Empfehlungen zum Thema Fleisch Einkauf:
Otto-Gourmet
Gourmondo
e-Steakhouse
Gruß,
Thomas
auch sehr empfehlenswert:
www.frischeparadies.de
Gruß
Ulrich
Tut mir leid, wenn ich mich hier einmische, aber deren Preise sind utopisch :motz: (auch wenn die Qualität stimmt)Zitat:
Original von Telchar
Nun habe ich einen Riesenappetit und irre Lust zu grillen ... und es regnet in Strömen :ka: ob das dieses Wochenende nochmal besser wird?
Da ich ja so ziemlich alles im I-Net bestelle was ich nur kann, um nicht in Geschäften anstehen zu müssen, hier ein paar Empfehlungen zum Thema Fleisch Einkauf:
Otto-Gourmet
Gourmondo
e-Steakhouse
Gruß,
Thomas
Da ist die Empfehlung mit dem Frischeparadies schon vom Preisniveau wesentlich besser...gerade beim argentinischen Rind haben die Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen.
Danke für den Tipp Markus.
Hier kaufe ich jetzt schon seit Jahren meine Steaks und bin begeistert:
http://www.fleisch24.de/index2_.html
... ist doch keine Einmischung :] Allerdings kann man den Preis von argentinischem Rindfleisch eben nicht mit dem, von Amerikanischem vergleichen. Brasilianisches Rindfleisch ist dann wiederum deutlich günstiger als Argentinisches und z.B. kanadisches Bison günstiger als amerikanisches Bison. Das Simmentaler Rind vom Bio-Bauernhof ist natürlich auch wieder teurer als Rindfleisch aus der Massentierhaltung etc. etc.Zitat:
Original von lordbre
Tut mir leid, wenn ich mich hier einmische, aber deren Preise sind utopisch :motz: (auch wenn die Qualität stimmt)
Da ist die Empfehlung mit dem Frischeparadies schon vom Preisniveau wesentlich besser...gerade beim argentinischen Rind haben die Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen.
Damit will ich nicht behaupten, dass man die Preisunterschiede unbedingt schmecken muss und es kann natürlich jeder selbst entscheiden, wieviel ihm eine bestimmte Qualität oder Herkunft des Fleisches wert ist - wie bei allem im Leben, seien es Uhren, Autos oder eben auch Lebensmittel ;)
Gruß,
Thomas
P.S.: Nun aber noch mal On-Topic: Hier mein Lachsfilet auf Grillplanke gegrillt (im I-Net bestellt). Die Grillplanke ist aus unbehandeltem Zedernholz, welches man vor der Verwendung mehrere Stunden lang wässert. Dann kommt die Planke einfach auf den Grill und das Gargut gewürzt (in diesem Fall Knoblauch, Rosmarin, Birds Eye Chillis, Pfeffer, Salz, Olivenöl) darauf. Ca. 20 Minuten warten, fertig. Gegrillt wird ohne die Alufolie, die habe ich nur zum servieren darunter gelegt, damit der Saft nicht auf den Tsich läuft.
http://img211.imageshack.us/img211/1917/p1010124.jpg
JETZT ist die Grillsaison eröffnet:
http://up.picr.de/2159735.jpg
Aaaahh, noch so einer von meiner Sorte: Ein Stück Fleisch auf dem Teller und mindestens fünf Hot-Saucen daneben.Zitat:
Probiere mal die Mad Anthiony, schmeckt mir noch besser wie die Ring of Fire.
Der Killerbienenhonig ist ein Traum.
Moin, habe als Balkongriller meinen E-Grill entsorgt und mir was Vernünftiges angeschafft. :gut:
Da es ab morgen im Ruhrpott richtig schönes Grillwetter geben soll, stelle ich demnächst auch Bilder von den ersten Ergebnissen ein. :supercool: :ea:
http://i40.tinypic.com/2wf3608.jpg[/IMG]
Super, nimm die Uhr aber vorher runter ;)