8o
Druckbare Version
8o
... das glaub ich jetzt nicht ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
es war eine kurze, aber intensive liebe....
:rofl: :rofl:
hat denn keiner von euch "bitter moon" von polanski gelesen/gesehen? dann könntet ihr mich verstehen...
die ganze Geschichte sieht eher nach einer "short story" von C. Bukowski aus.
Oder Karl Auer... :D
Ja wo isse jetzt, die EX? :motz:
Kiki hat die Uhr, wie alle andere Verkauft, ein Man ein Wort..... ;)
istvan, schmarrn...
Nach 148 hört man nicht auf. Was für eine krumme Zahl? 150, 250 das hat Stil. ;)
Weg mit dem Ührchen. So ein Teil hatte doch dieser österreichische Selbstdarsteller auch. Mir fällt der Name jetzt nicht ein. Der mit Homepage, Aktienindex, Hobbypilot... und der ganz Schmarrn. :grb:
...ich behaupte, dass es noch keinen Philosophen gegeben hat, welcher auf die Philosophie, die seine Jugend erfand, nicht endlich mit Geringschätzung — mindestens mit Argwohn — herabgesehen hätte. — Vielleicht hat er aber nicht öffentlich von dieser Umstimmung gesprochen, aus Ehrsucht oder — wie es bei edlen Naturen wahrscheinlicher ist — aus zarter Schonung seiner Anhänger.
F. "Kiki" Nietzsche
Bitte ein Beweisfoto mit aktueller Bildzeitung. :D
Auf der Düsseldorfer Börse hast du zu mir gesagt, die bleibt, bleibt für immer! Mich interessiert es wikrlich nicht viel, ob die Uhr als Exitwatch gesehen wird, oder nicht.Zitat:
Original von Kiki Lamour
istvan, schmarrn...
Ich mag dich auch sehr, daß weisst du auch, also erzähl mir bitte nichts von Schmarn und beachte meine Smily......
Nochmals Kiki, ist alles im grünen Bereich ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuerwerb, was auch seien darf.
Gr,
István
So`n Präser hab ich auch mal probiert. War aber zu klein. :gut:Zitat:
8o 8oZitat:
Original von Toppits
So`n Präser hab ich auch mal probiert. War aber zu klein. :gut:
foddo?
Back to topic please!
Kiki: Bild von Uhr vor Bild online von heute. Auf! :D
Heissen die Duschhauben so bei Euch? Bei mir stand am Wochenende 4 Jahreszeiten drauf (St. Peter Ording nich HH).Zitat:
Original von Kiki Lamour
8o 8oZitat:
Original von Toppits
So`n Präser hab ich auch mal probiert. War aber zu klein. :gut:
foddo?
Beweise, wir brauchen Beweise :D:D:D:D
http://i15.tinypic.com/4360vlw.jpgZitat:
Original von PCS
Back to topic please!
Kiki: Bild von Uhr vor Bild online von heute. Auf! :D