man sollte noch darüber sprechen, welch söhne wir aus unserem sündigen schoss
gebähren - die nächste red sub wird gnädigerweise, weil ohne papiere, dann für
10 mille angeboten ... aber bitte, lassen wir das ... amused Smile !!! :D :D
Druckbare Version
man sollte noch darüber sprechen, welch söhne wir aus unserem sündigen schoss
gebähren - die nächste red sub wird gnädigerweise, weil ohne papiere, dann für
10 mille angeboten ... aber bitte, lassen wir das ... amused Smile !!! :D :D
ich hätt da noch ne 1680 für nen neuen thread...mal schaun was mir so einfällt....
rufus, du hast genug gesündigt für diese woche ... :D
die woche ist ja bald vorbei :D
was kann man für eine goldene gmt mit oysterband aus 91 zahlen? :D
die is unbezahlbar....
schtiiiiiimmt :supercool: :D
wobei ich die v.a. mit dem 18k oyster band total geil finde....
Ihr Semmler!!! :D :D
Hier is es doch besser aufgehoben, kann ned jeder gleich lesen, was für ein unehrenhafter, schlechter und nicht zur Selbstkritik fähiger Mensch doch bin :D :rofl: :D
Du hast Schmock vergessen :D
Lieber Tobias, das DEUTSCHE Wort wäre mir lieber gewesen:-) Tölpel hört sich doch besser an....
Tölpel beleidigt das Tierreich! ;-)
Du bist doch bloß sauer, weil Du für 4000 nix kriegst.....
sauer ned, ich sehe das sportlich...kennst mich doch
Na dann sportel mal weiter.....Treppensteigen wäre ein gutes Training für den Vintagekauf.....:-)))))
Du willst hier nich als unehrenhaft gelten, nimmst dir aber das recht mich zu beleidigen.Zitat:
Original von RufusMücke
baggermichel sollte sich in trittbrettfahrer umnennen :D
Ist es nicht das recht von jedem hier in den SC einzustellen wie er will.
Wie kannst du mich als Trittbrettfahrer bezeichnen ohne einen hauch von Hintergrungwissen zu haben. Für dich mag es ein Spass sein hier mit Uhren zu handeln, für mich ist es ein sehr schwerer Schritt mich von der Uhr zu trennen die ich zum 10ten Hochzeitstag bekommen habe. Von dem Erlös der Uhr muß ich mir etwas kaufen damit ich wieder in Brot und Lohn stehe. Da ist es doch wohl klar das ich den best möglichen Preis erzielen möchte.
Das der Zeitpunkt zum einstellen schlecht war habe ich zunächst gar nicht bemerkt, es war zufall das unsere Uhren fast Zeitgleich eingestellt wurden. Aber mich dann als Trittbrettfahrer zu bezeichnen find ich nicht gut. Ich wünsche keinem von hier einmal unschuldig Arbeitslos zu werden, und das in einem Alter wo man als zu alt (53) gilt.
PS : Falls jemand einen Job als Baugeräteführer hat , bitte PN.
viele Grüße micha