So,
wegen Euch habe ich mir die rivado gerade bei quelle bestellt.
Hoffentlich ein seriöser Preis :D
Druckbare Version
So,
Es wäre doch mal an der Zeit diesem Vogel das Handwerk zu legen. Wegen dem Preis und der ********ei ist doch eine Abmahnung fällig, wir haben hier Anwälte und auch Händler die den Anlass geben können.
Die Kohle hättste mal besser einem wohltätigen Zweck gespendet.Zitat:
Zitat:
Original von Donluigi
Die Kohle hättste mal besser einem wohltätigen Zweck gespendet.Zitat:
:rofl:
der schnapp des lebens.... :DZitat:
Original von mr.chris
So,
Was ist mit "Abmahnung" gemeint? Bei Gericht Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides gegen den Anbieter stellen? Wenn man meint, der Anbieter mache sich strafbar, wäre doch eine Anzeige das adäquate Mittel, oder?Zitat:
Original von Mostwanted
Es wäre doch mal an der Zeit diesem Vogel das Handwerk zu legen. Wegen dem Preis und der Unredlicheei ist doch eine Abmahnung fällig, wir haben hier Anwälte und auch Händler die den Anlass geben können.
aber hallo, das geht doch noch viel teurer. Die gleiche Firma, bei der auch Karstadt/Quelle seine "Rivado"-Zwiebel fertigen läßt, baut aus gleichem Material auch diese "Luxusuhr":
http://img261.imageshack.us/img261/5181/dsc01543ge9.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/8757/dsc01544yn4.jpg
Abmahnung meint Abmahnung!
Hat was damit zu tun die Unterlassung des wettbewerbswidrigen Verhaltens zu erwirken......
Ein Instrument um wettbewerbsrechtlich schräge Vögel in Ihre Schranken zu verweisen, in Verbindung mit einer strafbewährten Unterlassungserklärung die einzige Möglichkeit dem Herren eine auf den Deckel zu geben.
Leider werden Abmahnungen in vielen Fällen (Serienabmahnungen) von zweifelhaften Juristen als Quelle leicht abzuschöpfender Gebühren angesehen und vorschnell schiessen nervöse Wettbewerber oder Markeninhaber gegen normele Menschen, in den Fällen hätte ein scharfes Schreiben genügt.
Allerdings ist dieses Mittel gerade für solche unbarmherzigen ******** gedacht, die arglistig und gewerbsmässig täuschen.
Hallo Forumer Freunde,
8oich habe ja in meiner 8 jährigen PC Zeit schon viel erlebt, aber so etwas dreistes verschlägt einem die Sprache. Ich bin seit voriger Woche, als ich den Eintrag zu ersten Mal gelesen habe, sprachlos, genau wie meine Kollegen im Büro. Wie bekloppt muss man sein, um eine solche Uhr zu ersteigern und wie abgebrüht muss man sein, um so eine Uhr überhaupt einzustellen.
Gruß Manfred
danke für den hinweis
schön :gut:Zitat:
Original von MBSoft
aber hallo, das geht doch noch viel teurer. Die gleiche Firma, bei der auch Karstadt/Quelle seine "Rivado"-Zwiebel fertigen läßt, baut aus gleichem Material auch diese "Luxusuhr":
http://img261.imageshack.us/img261/5181/dsc01543ge9.jpg
http://img261.imageshack.us/img261/8757/dsc01544yn4.jpg
was kostet die ??
@Gerard:
Du willst dir doch wohl nicht etwa ein Fake zulegen ?
gerald hat nur fakes :D fängt schon im avatar an ;)
so tut doch endlich was ihr herren anwälte :twisted:
Dazu fällt mir nur noch ein:
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen:
Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"
?Zitat:
Original von Rolex 24
danke für den hinweis
!Zitat:
Original von paddy
?Zitat:
Original von Rolex 24
danke für den hinweis
:D :D :D
Neuigkeiten:
Schaut Euch mal die ebay-Auktion 200072703184 an.
Diese Aktion finde ich absolut super! :gut: :gut:
(Die Idee ist leider nicht von mir.)
So ist es einfacher:
Link
Gruß
Harry
Klasse!!! :gut: