nicht schlecht.
Druckbare Version
nicht schlecht.
ein gutes schlusswort !! :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
nicht schlecht.
Werner, eine Uhr zum Verlieben.....ganz dein Stil...
Danke Jörg !! ... dazu noch die Nautilus, und ich wäre lange still und demütig ...Zitat:
Original von THX
Werner, eine Uhr zum Verlieben.....ganz dein Stil...
Mein lieber Werner, ich bin immer wieder baff, welche Beziehungen und Kenntnisse Du hast. Nicht minder beeindruckt mich, wie Du Deine Gefühle übermittelst.
So wie es aussieht, habe ich Anfang 07 in HH zu tun. Wir müssen uns dann treffen !
Freu mich sehr darauf, Michael -- aber komm schnell, bald bin ich am Bodensee ... :dr:
um sie zu begreifen muss man sie besitzen
um sie zu beschreiben muss man sie bewundern
um sie zu beseelen muss man sie behalten !!!
mehr kann ich dazu nicht sagen, nachdem ich sie live gesehen habe =)
cheers,
Frieder
Da bin ich mal 2 Tage weg, schon geht's hier ab! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif
Werner, das kannte ich bisher nicht ... ich dachte das "Porcelain" Blatt gibt's nur bei der 116519 mit arabic numerals, aber bei der 16520 http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif
Sehr interessant, danke für's einstellen :verneig: :verneig: :verneig:
Aber Du nimmst es mir bestimmt nicht übel, wenn ich das "normale" Blatt schöner finde, oder? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif :D :D
Hauptsache R-Serie! :D :D :D
Thanks my friend !!!Zitat:
Original von Reg
Da bin ich mal 2 Tage weg, schon geht's hier ab! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif
Werner, das kannte ich bisher nicht ... ich dachte das "Porcelain" Blatt gibt's nur bei der 116519 mit arabic numerals, aber bei der 16520 http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif
Sehr interessant, danke für's einstellen :verneig: :verneig: :verneig:
Aber Du nimmst es mir bestimmt nicht übel, wenn ich das "normale" Blatt schöner finde, oder? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif :D :D
Hauptsache R-Serie! :D :D :D
Gerne darfst du dein Blatt schöner finden, ich liebe sie ja doch alle, die R 16520s !!!! ;)
Los, laßt uns so ein Teil besorgen und hoffen, daß er sein Wort hält! :DZitat:
Original von Smile
Danke Jörg !! ... dazu noch die Nautilus, und ich wäre lange still und demütig ...
Das Blatt gefällt mir allerdings auch ausgesprochen gut. :gut:
oh, jetzt erst gesehen ... frieder, war supernett heute bei dir !!!!! danke für deineZitat:
Original von wavediver
um sie zu begreifen muss man sie besitzen
um sie zu beschreiben muss man sie bewundern
um sie zu beseelen muss man sie behalten !!!
mehr kann ich dazu nicht sagen, nachdem ich sie live gesehen habe =)
cheers,
Frieder
treffende beschreibung --- das ist genau, was ich tue, ich BEWUNDERE sie, was für
eine GÖTTLICHE uhr ...
hab einen guten flug !!!
@r.o.lex -- gerne, her mit der nautilus -- dann wärst du mich endlich los ... :D
Servus Wernäää,
jetzt bin doch auch ein bisschen sprachlos, solch einen schönes Blatt hat es mal gegeben, Wahnsinn.
Die bei Rolex haben manchmal doch ein wenig komische Anwandlungen, wahrscheinlich war das Porzellan zu teuer ...
Ist das wirklich Porzellan?
Viel Spass mit der D
Darauf freue ich mich sehr und auf die damit zusammenhängende Aufwertung meiner Liegenschaften in der näheren Umgebung. Weniger auf die Inflation der Preise in meinem Heimmarkt, den ich mir bisher vernünftig mit Wolfi geteilt habe. Du bist einfach zu schnell für uns.Zitat:
Original von Smile
...bald bin ich am Bodensee ... :dr:
Lieber Werner, Glückwunsch, Du bist der Alphajäger.
Sorry wenn ich in die allgemeine Euphorie reinplatze, aber wenn ich die Postings bisher richtig verstehe beruht die Echtheitsvermutung zu diesem Blatt bei 8 Seiten thread lediglich auf obigem Satz.Zitat:
Original von Smile....dieses blatt war das allererste von rolex für die 16520 - ein paar monate lang in 1988
montiert - im moment kenne ich weltweit 5 dieser uhren, 2 in italien, eine in dänemark,
eine in GB und eine in hamburg :D
Unabhängig davon, dass es eine tolle 16520 aus der ersten Serie ist rennen im Bezug auf das ZB alle völlig unkritisch wie die Lemminge hinterher, der Einzige der es gewagt hat sich kritisch zu äußern war Elmar ...
Und by the way, die Damen und Herren bei Rolex Köln wissen zwar auch nicht alles, aber auch dort gibt den ein oder anderen der im Bereich Vintages sehr fit ist und denen ist diese ZB-Variante unbekannt.
paddy, auch wenn der neid noch so weh tut ... let it be ... du weisst doch nicht viel von diesen dingen ... ;)Zitat:
Original von paddy
Sorry wenn ich in die allgemeine Euphorie reinplatze, aber wenn ich die Postings bisher richtig verstehe beruht die Echtheitsvermutung zu diesem Blatt bei 8 Seiten thread lediglich auf obigem Satz.Zitat:
Original von Smile....dieses blatt war das allererste von rolex für die 16520 - ein paar monate lang in 1988
montiert - im moment kenne ich weltweit 5 dieser uhren, 2 in italien, eine in dänemark,
eine in GB und eine in hamburg :D
Unabhängig davon, dass es eine tolle 16520 aus der ersten Serie ist rennen im Bezug auf das ZB alle völlig unkritisch wie die Lemminge hinterher, der Einzige der es gewagt hat sich kritisch zu äußern war Elmar ...
Und by the way, die Damen und Herren bei Rolex Köln wissen zwar auch nicht alles, aber auch dort gibt den ein oder anderen der im Bereich Vintages sehr fit ist und denen ist diese ZB-Variante unbekannt.
thanks my friend ... freue mich SEHR, auf meine neuen nachbarn !!!!!!! ;)Zitat:
Original von market-research
Darauf freue ich mich sehr und auf die damit zusammenhängende Aufwertung meiner Liegenschaften in der näheren Umgebung. Weniger auf die Inflation der Preise in meinem Heimmarkt, den ich mir bisher vernünftig mit Wolfi geteilt habe. Du bist einfach zu schnell für uns.Zitat:
Original von Smile
...bald bin ich am Bodensee ... :dr:
Lieber Werner, Glückwunsch, Du bist der Alphajäger.
Lieber Werner, ich bin nicht neidisch, im Gegenteil. Ich bin lediglich von Natur aus kritisch und bewundere die Raritäten die du immer wieder auftreibst.
Noch mehr bewundere ich deine Fachkenntnis mit der es dir sicher ein Leichtes sein dürfte weniger erfahrene Mitglieder fundiert eines Besseren zu belehren - auch ohne persönlich zu werden.
P.S.: Grüße an Bodo. ;)
patrick, ich bin so grosszügig und lasse dich an etwas teilhaben ... aber ich bin nicht
für deine wissensdefizite zuständig ... trotzdem, wenn es dir spass macht, ruf bitte bei
rolex genf an, da sollte es menschen geben, denen du vielleicht mehr vertrauen entgegenbringst ... :D
Lieber Werner,
obwohl ich Dich nur virtuell "kenne", bin ich nach dem Lesen Deiner an paddy gerichteten Posts doch etwas enttäuscht. Ich habe von Dir "mehr Größe" erwartet. Nichts für ungut.
Gruß
Jens
Ich gönne dem Jäger den Erfolg und die Freude an der Beute! Ob Ihrer Seltenheit wird Ihr evtl. Wechsel zum nächsten Besitzer durch schnöden Mamon nur unzureichend wett gemacht. In der Brust des Jägers kämpft das Sammlerherz mit dem Geist des Händlers. Herz gegen Verstand. Aber, obwohl ich den Sammler und Freund von Raritäten verstehe, der Grund für das ziehen der Bremse bzgl. Porzellanblatt könnte doch auch im Auge des Betrachters gelegen haben? Dieses Blatt ist zwar reinweiss, aber...wäre es nicht an einer Daytona...ähhhmm...nun ja, sieht es nicht etwas unschön aus? Hässlich wäre das falsche Wort, ich würde eher sagen es sieht aus wie ein China Blender. Eine Ming-Rolex aus der Klau Dynastie.