@ weima5968..... 8o....Hast Du "zufällig" auf der letzten Antikuhrenbörse in Furtwangen einen Stand gehabt?.... 8o :pale:
Druckbare Version
@ weima5968..... 8o....Hast Du "zufällig" auf der letzten Antikuhrenbörse in Furtwangen einen Stand gehabt?.... 8o :pale:
Nee Du das war ich nicht,war in Köln auf der letzten Börse
Wieso denkst du er verkauft Datejusts mit Glasboden und graviertem Rotor.....Zitat:
Original von schwarzbaer
Zitat:
Original von Jouissance
...Du hast Spaß daran, daß Dich hier alle für solche Aussagen anpinkeln, oder ?Zitat:
Original von weima5968
Da hier nur sehr preiswerte Uhren laufen hätte ich noch eine DJ Stahl/WG anzubieten
wenn man darauf steht...hier ist es kostenlos... :D
Biete Original DJ für 10 Euro an
inkl versand oder kommen die noch dazu, wenn ja wie hoch?? :rolleyes:Zitat:
Original von weima5968
Die musste schon persönlich abholen
oh merde, da kommen ja noch fahrtkosten zu, kann i mir net leisten!Zitat:
Original von weima5968
Die musste schon persönlich abholen
sorry i bin raus!
Armer Mensch kann sich net die Fahrtkosten leisten.
:grb:.... =(..... :evil:..... :motz:....Nein, ich habe ihn das nur gefragt, weil in Furtwangen ein ganz "spezieller Händler" seine Krönchen angeboten hatte.... :twistev:Zitat:
Original von Der Hanseat
Wieso denkst du er verkauft Datejusts mit Glasboden und graviertem Rotor.....Zitat:
Original von schwarzbaer
Hier ist ja immernoch die Hölle los... :D
@weima: nun sach schon::D oderX(
Keine Lust mehr,will ja keiner was bei mir kaufen
:jump:....doch..... :jump:....die würde ich schon nehmen..... :xmas:Zitat:
Original von weima5968
eine original DJ für 10,- euro kauf ich dir ab
endlich wieder mal ein troll!.... grossartig
jo leider X(Zitat:
Original von weima5968
Armer Mensch kann sich net die Fahrtkosten leisten.
meine letzte kohle geht für meinen neuen benz drauf :D
SCHEI**E, hab ich gelacht - 4 Seiten zum Wegschmeissen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Alexis hatte dereinst auch mal so einen fred abendfüllend gestaltet. :D :D :D :D
Es steht zu vermuten, dass weima für sowas wie weiche Matschbirne steht ... :twisted: 'tschuldigung, kam mir gerade so in den Sinn.
Aber wie wir hier und heute gelernt haben, können wir gemeinen User eh nicht denken ....
In diesem Sinne Gute Nacht - schöner kann man fast nicht ins Bett gehen... :rofl: