Die säße auf dem Beifahrersitz - wenn ihr nicht ständig übel würde wenn ein Auto schneller beschleunigt als ihr alter Corsa ;)
Druckbare Version
Die säße auf dem Beifahrersitz - wenn ihr nicht ständig übel würde wenn ein Auto schneller beschleunigt als ihr alter Corsa ;)
un du würdest mit offener Tür fahren.........
Wer bitte fährt mit offener Tür?!?
Der UPS-Man
Und auch der schon lange nicht mehr
Die UPS-FAhrer sind zumeist auch zierlicher gebaut als du, Tobias...... ;-))
Depp
Maße? Keine Scheu wir sind unter uns.
20x5
Das war gelogen aber nun: ? :D
Oje, Niveaualarm ...
Es geht um die Maße wegen dem wissmann-roadster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber forget it.
Wiesmann , nicht Wissmann....... ;-))
Das meint er doch! :D :cool:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Es geht um die Maße wegen dem wissmann-roadster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber forget it.
Da sieht man mal wie exclusiv die Bastelbude ist. Ich kenne den Namen nicht. :D Muhahahaha. ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Wiesmann , nicht Wissmann....... ;-))
Kann nur Motorenseitig was sagen, da ich den im Fünfer oft fuhr.
Und da bleibt nur eines: :gut:
Stampft schön und geht gut nach vorne.
Kann mich aber an eine Ausgabe von "Sport" Auto erinnern, in welcher das Fahrwerk und der Geradeauslauf sehr kritisiert wurden.
Kaufen. :gut:
In den letzten Jahren schon um zig tausende Euro im Preis gestiegen - warum? Weils einfach ein supergeiler Wagen ist. Ein Eyecatcher, der im Vergleich zum SL oder was auch immer sofort auffällt.
Zum Thema Probleme: Nicht mehr Probleme als andere Autos. Schau mal ins Mercedes, Audi oder was weiss ich Forum. Da werden hauptsächlich Probleme diskutiert - das ist aber überhaupt nicht representativ.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn kaufen. Er steigt im Wert. Und wenn sogar Hannes ihn fahren würde ... was kann es für den Wagen einen größeren Ritterschlag geben als vom Super-BMW-Kritiker Hannes ;)