Wieso verarschen die Ihre Kunden? So möchte ich als frisch verliebter Kunde nicht behandelt werden.......
Druckbare Version
Wieso verarschen die Ihre Kunden? So möchte ich als frisch verliebter Kunde nicht behandelt werden.......
Keine Panik: Schaut einmal unter Communication, Press Releases und wählt dann “New Nautilus Collection“ aus. Da findet ihr alle Informationen. Der Countdownzähelr hat ausgedient und ist wohl bei PP in Vergessenheit geraten.
Besonders erwähnenswert finde ich die Tatsache, daß nur noch die Referenz 5800/1 über das berühmte Monocoque-Gehäuse verfügt, alle anderen Modelle hingegen ein dreiteiliges Gehäuse erhalten.
Nichtdestotrotz bleibt die Nautilus auf meiner Liste! Welche Liste? Nun, seit Jahren habe ich eine bisher unveränderte Liste mit vier besonderen Uhren, von denen ich mir eine zu meinem fünfzigsten Geburtstag schenken werde.
A propos Countdownzähler:
Matthias 50. Geburtstag: -1446 Tage
Stay tuned…..
Gruß
Matthias
Super, danke!
Mit dem Chrono kann ich nichts anfangen, von der Eleganz und Leichtigkeit des Ausgangsentwurfs von Genta
ist nichts mehr übrig ... Matthias S. hat es auf den Punkt gebracht.
Zum Glück gibt´s die 5711/1A, insbesondere macht sie Hoffnung auf ein Platzen der Preisblase, die sich in den
letzten Monaten gebildet hat. Vielleicht kommt PP dann doch nochmal in meine Reichweite ...
der Chrono ist sexy...eine unglaublich gelungene Weiterentwicklung
die Dreizeiger Modelle gefallen mir gut, dass die 5711 jetzt ein dreiteiliges gehäuse hat finde ich akzeptabel...
ich denke, die 5711 wäre meine Wahl...mal die Preise abwarten
man sollte die neue Nautilus allerdings nicht mit dem Ursprungsmodell vergleichen sondern eher zu AP RO 15300, beides behutsame Weiterentwicklungen von Klassikern
Die 5711 sieht echt sehr schön aus auf den Bildern. :gut:
Die Chronos, egal ob Stah oder Gold, machen mich dagegen überhaupt nicht an.
Genau auf den Punkt gebracht Ulrich bin absolut gleicher Meinung!Zitat:
Original von Mawal
der Chrono ist sexy...eine unglaublich gelungene Weiterentwicklung
die Dreizeiger Modelle gefallen mir gut, dass die 5711 jetzt ein dreiteiliges gehäuse hat finde ich akzeptabel...
ich denke, die 5711 wäre meine Wahl...mal die Preise abwarten
man sollte die neue Nautilus allerdings nicht mit dem Ursprungsmodell vergleichen sondern eher zu AP RO 15300, beides behutsame Weiterentwicklungen von Klassikern
Gespannt bin ich auf die Preise, dürften eigentlich nicht höher als die
AP RO sein denn Qualität, Handarbeit und Werk sind ziemlich identisch
finde ich, sehe also nicht ein, warum PP viel höher sein soll!
Nun ja, die 15300 liegt unter 9K ich wette die Nautilus Dreizieger wird locker bei 12-13K liegen, so vom Bauchgefühl! :]Zitat:
Original von Marcel Geissberger
Gespannt bin ich auf die Preise, dürften eigentlich nicht höher als die
AP RO sein denn Qualität, Handarbeit und Werk sind ziemlich identisch
finde ich, sehe also nicht ein, warum PP viel höher sein soll!
Aber sowohl Dreizeiger wie auch Chrono gefallen mir sehr gut!
Grüße Christian
Hallo,
die 5711 finde ich sehr schön. Da hat Patek einen Klassiker leibevoll weiterentwickelt. Den Chrono finde ich ganz interessant gemacht, ich bevorzuge jedoch die klassiche Variante. Die Uhr mit dem Zeigerdatum gefällt mir überhaupt nicht.
Thomas
In einem anderen Forum tauchten Preisgerüchte auf: die 3-Zeiger ca. 14k, der Stahlkalender 18k, Edelmetall/Leder 22k, Chrono 26k.
Ich find die Uhren alle samt superklasse, obwohl ich bisher kein ausgwiesener Nautilusfan war.
Froh bin ich, dass Sie mir zwar gefallen, mir aber die AP RO 15300.ST nicht verleiden im Sinne von "will haben", neues Target.
Sollten sich die eben genannten Preise tatsächlich bestätigen, fände ich das aber schon ganz schön überzogen knackig !
klasse Wallpapers :gut:
schade, dass man von der 2 Zeiger-Uhr abkam ....
und es gibt sie noch die 3712 .... endlich wieder ein Ziel ;)
Ich verkauf meine Wohnung und hol mir den Chrono... ;-)
Hallo
Ich habe mir die 3711 in Stahl heute gleich mal bei
meinem Juwelier bestellt ;)
Einen Liefertermin habe ich aber noch keinen.
Und einen Preis leider auch noch nicht :(
Gruß
Andreas
Eigentlich vermeide ich solche Worte. Aber um einfach mal Werner zu zitieren: "Diese Uhr ist sex, sexxxx pur!". Wie schön, dass sie so weiterentwickelt wurde. Der Knaller ist aus meiner Sicht die 5711/1A. Es ist aber auch wunderbar, dass die 5712/1A weiter aufgelegt wird. Endlich gibt es unten Gläser, um zu zeigen, was drin steckt. Die Modelle mit den Lederstraps sind natürlich Geschmackssache. Imho sind die Anstöße nicht gelungen. Jungs, ich freue mich wahnsinnig. Jetzt muß nur noch geliefert werden...
Andreas lässt Taten sprechen, geil! Das ist aber doch gar keine Lange??? :rolleyes: :DZitat:
Original von andreaseck
Hallo
Ich habe mir die 3711 in Stahl heute gleich mal bei
meinem Juwelier bestellt ;)
Einen Liefertermin habe ich aber noch keinen.
Und einen Preis leider auch noch nicht :(
Gruß
Andreas
Hallo Manuel
Lange hat leider keine Sportuhr in Stahl ;)
Gruß
Andreas
PS: Ich habe natürlich die 5711 in Stahl bestellt, und nicht
wie oben geschrieben die 3711.
Dann bekomm ich aber deine Daytona! :DZitat:
Original von andreaseck
PS: Ich habe natürlich die 5711 in Stahl bestellt, und nicht
wie oben geschrieben die 3711.
Grüße Christian
teuer..teuer ...teuer
US RETAIL PRICES:
5711 1/A USD 17,200
5712 1/A USD 21,900
5712 G USD27,600
5712 R USD27,600
5800 1/A USD16,400
5980 1/A USD 32,500
;( Damit ist der Chrono raus aus dem Spiel.... ;)