Wie jatzt Hannes???
Auch ExII SD und SubD mit neuem Gehäuse in Stahl????
Klär mich auf bitte :gut: :gut: :gut:
Gruss,Olli
Druckbare Version
Wie jatzt Hannes???
Auch ExII SD und SubD mit neuem Gehäuse in Stahl????
Gruss,Olli
Nö :bgdev:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von Hannes
Nö :bgdev:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
TIERQUÄLER!!!!
Der Hannes ist früher auch mit dem Brennglas die Ameisenkolonie besuchen gegangen! :D :D :D :D
Gruss,Oliver
Nein. Bis September 2007 angeblich. Das heisst Ende September mit der Monatsauslieferung. KW 39. Also beim Konzi etwa am 27 September 07.Zitat:
Original von HannesTrotzdem müssen wir uns mit der Auslieferung noch bis 2008 gedulden :(
Ich glaube Terminangaben erst, wenn ich die Uhren sehen. Aber das Jahr wird meist eingehalten. :] Für die ersten Bestellungen der Händler in Basel.
Hallo Jungs!
In mehreren Threads wird behauptet, dass nächstes Jahr die Stahl-GMT auf den Markt gebracht wird.
Wer wettet mit mir? :D
LOL!
Scheiss Wette! :tongue:
Was heißt verfügbar? Die wird am Anfang sehr begehrt sein, kann schon sein,
dass sie bei Deinem Konzi dann erst Anfang 2008 verfügbar ist.
Markteinführung jedenfalls für GMT2 und EX2 in 2007, Sub Date und
Sea Dweller in 2008.
;)
also ich denke mal, dass ab 2007 die GMT in Stahl / Gold verfügbar sein wird....
in Stahl / Stahl m.E. nicht vor 2009
@ Percy:
Mit einem MOD wette ich besonders gerne!
Meine Aussage: Basel 2007 wird sie nicht zu sehen sein.
Einsatz: 1 Kiste Weizenbier
Wettest Du Percy?
Ist es eigentlich möglich, dass die neue GMTII, GMTIII heissen wird?! Falls nicht: Warum nicht?
Gruß und wettet bis Euch die Köpfe rauchen
Sven
dann kann ich mir nicht vorstellen, sonst würd as GG Modell ja auch dahingehend erweitert worden sein.Zitat:
Original von Sven101
Ist es eigentlich möglich, dass die neue GMTII, GMTIII heissen wird?! Falls nicht: Warum nicht?
Sven
Dann ist irgendwann das Zifferblatt voll....... :cool:Zitat:
Original von Sven101
Sven
Zitat:
Original von PAM00005
Hallo Jungs!
In mehreren Threads wird behauptet, dass nächstes Jahr die Stahl-GMT auf den Markt gebracht wird.
Wer wettet mit mir? :D
mal wieder ein Qualitätsbeitrag zu noch nicht auf dem Markt befindlichen Uhren wie bei der Nautilus...:D
Ich würde mitwetten, ich vertraue auf Charles...Zitat:
Original von PAM00005
@ Percy:
Mit einem MOD wette ich besonders gerne!
Meine Aussage: Basel 2007 wird sie nicht zu sehen sein.
Einsatz: 1 Kiste Weizenbier
Wettest Du Percy?
Die neue P-Diddiy und Snoop-Doggy-Dog GMT ist auf dem Foto recht schön aber am Arm recht klobig und protzig. Ich weiss nicht.
Demnächst wird es wahrschainlich auf für die Explorer I eine Triplock-Krone geben.
:wall:
Hallo Und Percy nun? :rolleyes:
Willst Du kein Weizenbier?
Gruß
Micks
Tschö
Auf die neue Sea-Dweller bin ich aber sehr gespannt!
Wie die wohl aussehen wird?
Wenn man den Grössenzuwachs bei der GMT zu Grunde legt, dann sollte die neue SD so dick sein wie eine Breitling Avenger Seawolf 8o 8o 8o 8o 8o
Gruss,Oliver
@ Mawal:
Na siehste Ulrich. Mein Blick geht immer nach vorne.
Wiese in der Historie rumdümpeln?
@ PCS:
Als Wetteinsatz wäre auch eine Ananastorte denkbar...
Viele Grüße, Ralf
wenn die Stahlsporties wirklich auch solche Brocken werden sollten, mache ich mir den safe aber vorher noch ordentlich mit den alten Referenzen voll ..
Die aktuelle SubD 16610 wir bei Erscheinen der 116610 nicht komplett verschwinden.
Vielmehr wird Rolex die 16610 Gehäuse einem Kaliber 3130 ausstatten und diese Kreation mit SEL und ohne Löcher als neue 114060 weiterverkaufen!
Das hier wäre meine Nächste:
Sub no Date LV mit Maxi-Dial...
Habe heute Nacht schon von ihr geträumt...
http://i1.tinypic.com/23kw6d3.jpg
Das Bild ist geshoppt und ja ich weiß der OP-Schriftzug sitzt falsch...
Ich wollte auch kein Kunstwerk erschaffen, und habe in nur fünf Minuten meinen Traum realisiert ;)
Das Original-Pic stammt aus der Galerie. Sorry an denjenigen der das Original-Pic gemacht hat, aber ich brauchte eine entsprechende Vorlage!