RE: 3-Jahresplan verkürzt!
Zitat:
Original von newbee
Hallo Freunde,
habe jetzt meinen 3-Jahresplan etwas gerafft. Am Samstag hole ich meine neue (!) Ex I ab. Danke an alle guten Ratschläge zum Thema "Geldverbrennung durch unnötige Zwischenschritte". Gelernt! Kredit auch unnötig. Tipp beherzigt "Im Einkauf liegt der Gewinn". Frau einverstanden. Was will man mehr.
Warum keine SubD wie zuerst angenommen? Um ehrlich zu sein, stört mich als "Rolex-Einsteiger" in der Praxis (hab´s beim Konzi probiert) die Lupe doch noch etwas. Die ernsthafteste Konkurrenz war die 14060M. Habe mich für die Explorer I entschieden, weil ich auch aus beruflichen Gründen mit einer Uhr nicht auffallen will. Zurückhaltend. Klassisch. DAS ist es für mich.
Ich fürchte jetzt aber, dass es nicht dabei bleibt. Jetzt lege ich mal Geld beiseite für eine Sub. Die will ich doch noch irgendwann. Und eine andere habe ich auch noch im Auge ...
Etwas kurzfristiger gehört aber auch noch eine richtig schöne Uhr mir weissem oder silbernen Zifferblatt zur Ausstattug dazu. Die MUSS allerdings ein Lederband haben, sonst könnte ich die Ex I ja dauernd tragen. Ganz blöde Frage: Ist eine AirKing (gerne auch älter) mit einem schönen Lederband ein Frevel?
Ansonsten muss ich versuchen, dieses Forum zu meiden. Das korrumpiert einfach. Oder ist es durch die Marketingabteilung von Rolex gesponsort?
Danke an alle, die in diesem und anderen Threads wirklich geholfen haben!
Gruß
Wolfgang
Na also Wolfgang, willkommen bei den Sucht*******n....... :D
Und das Schlimmr ist: ab jetzt wird es dich nicht mehr loslassen, nie mehr ........!!!!!! :stupid: :D :D
Jetzt ist sie da! Erstes Bild.
Hallo Freunde,
"lange geplant", dann doch schnell zugeschlagen. Am Samstag abgeholt. Heute das erste Bild (bin auch da (Neu-)Anfänger...). Hoffe es genügt mal als die hier übliche Neuvorstellung. Ich habe mich, da es sooooo viele perfekte Bilder hier im Forum gibt, mal bemüht sie in eine "artgerechte Umgebung" zu platzieren. Ist noch in mieser Qualität, da ich gerade keine Kamera mit Makro zur Hand habe. Das probiere ich später mal aus. Ist eine reizvolle Aufgabe.
Für alle, die Spass daran haben :
http://i2.tinypic.com/takhvt.jpg
Gruß
Wolfgang
Abschluss eines 3-Jahresplanes in 1 Woche!
Es geht doch noch ein bischen besser:
http://i2.tinypic.com/talgu1.jpg
Gruß
Wolfgang