In der letzten Oldtimer Markt war ein geiler Artikel über den einzigen noch existierenden Monteverdi Hai.
Car Napping war groß! Der regenbogen-911er :D
Druckbare Version
In der letzten Oldtimer Markt war ein geiler Artikel über den einzigen noch existierenden Monteverdi Hai.
Kann ich mir vostellen, dass du den gut findest ... ;)
Der Graf: "Aberrrr wo'er bekomme isch einen Rosss Royce ?"
Habe ich mir gerade auf DVD gekauft - grosses Kino.
Gruss
Oliver
Gute Idee, habe eh gerade eben bei Amazon bestellt, eine mehr oder weniger wird nicht weh tun?
also abschliessend:
1.) war es ein Typ W 140 Bj.91/92 400 SE(L) in türkis mit Vollausstattung. Der Mann hat nichts gearbeitet und 2 Pleiten hingelegt.
Die Frau durfte im Meisterkauf arbeiten und danach putzen.
Aber sie mussten mit dem 400er vorfahren.Inzwischen ist alles weg
2.) war es so 1992
3.) stimmt: es heißt jetzt REAL
4.) ich brüste mich auch nicht mit meinem Nachbarn.Von mir aus hat der 20 oder 30 Stück.Deswegen habe ich keinen Cent mehr in der
Tasche. Aber wenn der 200m schräg gegenüber von mir wohnt, dann ist es nun mal mein Nachbar, oder nicht?
Also Oliver überlege Dir bitte zuerst mal Dein neidisches Gefasel....
mir kommt es langsam so vor, als ob dem Ferraritypen manche neidig wären?
Dann hättet Ihr halt auch schon vor 20 Jahren Seidenblumen + Posten aus Fernost schachern müssen und zwischenzeitlich eine Firma mit
180 (Teil-)Kräften teilhaben müssen.
Du meine Güte :wall: :wall: :wall: :wall:
Ist das so besonders, ha?
und die, die mich hier angreifen, hätten damals wahrscheinlich am meisten gelacht. Kennen wir schon
Lieber Padis,
ich danke dir für die Aufklärung - auch wenn ich das mit dem "neidischen Gefasel" nicht ganz verstehe. Ich bin also neidisch auf dich, weil du hier von deinen Ferrari-Nachbarn postest. Nun ja......, wenn du das aus meinen Posts so verstehst - dann wird es wohl so sein....
Gruss
Oliver
muss ich das verstehen ?
wen muss ich bemitleiden ?
was war eigentlich das Thema :stupid: :stupid: => ich glaubs nicht !
eine SG lady oyster perpetual mit jubiband.....Zitat:
Original von padis
@orange
welche Krone hat deine Muttel? (reine Frauenuhr oder was ?)
Es ist doch schön , dass es Menschen gibt die hart arbeiten und sich dann eben etwas gönnen in Leben...etwas das Ihnen vielleicht Freude bereitet. Egal ob sie es mit Putzen und sonst etwas verdienen....meine Rolex ziehe ich auch nicht im Kaugummiautomaten! Und auch ich muß mich fragen wie viel Arbeitskraft mir mein Hobby wert ist. Wie lange muß Du für eine Rolex arbeiten? Ich ziemlich lange...aber deshalb kann ich mich auch besonders daran freuen. Wenn ich mir alles sofort leisten könnte wäre das doch auch langweilig! Also lass den Leuten ihren Benz und freue Dich mit Ihnen an Ihrer Freude!
@Seebär
die Frau war ja im Grunde bemitleidenswert; denn sie musste die Spinnereien ihres Mannes mitmachen (der hat letztendlich alles durchgebracht: Haus, Auto....)
Unabhängig davon war es einfach ein komisches Bild.... (so wie ich vorhin geschrieben habe, wenn einer mit dem dreckigen Monteusgewand auf die Hochzeitsfeier kommt...)
da fällt mir nix mehr zu ein......und ausserdem woher weißt Du das alles.....hast Du so viel Zeit mit dem Fernglas auf der Lauer zu liegen?
PS. ich geh jetzt lieber wieder lieber wieder in's Hauptforum! Das ist mir hier zu albern!
arbeiten macht reich :DZitat:
Original von padis
mir kommt es langsam so vor, als ob dem Ferraritypen manche neidig wären?
Dann hättet Ihr halt auch schon vor 20 Jahren Seidenblumen + Posten aus Fernost schachern müssen und zwischenzeitlich eine Firma mit
180 (Teil-)Kräften teilhaben müssen.
Du meine Güte :wall: :wall: :wall: :wall:
Ist das so besonders, ha?
und die, die mich hier angreifen, hätten damals wahrscheinlich am meisten gelacht. Kennen wir schon
Och ein zwei Firmenpleiten hinlegen und vorher alles auf die Frau überschreiben macht unter Umständen auch reich.........
Wegen "Car Napping" hab ich mal die Schule geschwänzt . Ich hatte zwar am Abend da vor den Film schon gesehen ,fand ihn aber so gut (vor allem den CW 311) das ich die Wiederholung am nächsten Morgen noch mal sehen mußte :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Aufgeregt habe ich mich über den Satz eines "Auftraggebers" der ein paar große Mercedes wollte : "bitte keine Einspritzer,die Araber kommen damit nicht zurecht" :wall: da wäre das höchste der Gefühle wohl damals der 280S W116 gewesen :rolleyes:
Gruß Olli
w116 rulz
bestellt - geklaut - geleifert war der untertitel
bitters gibs oft bei ebay..Zitat:
Original von Oliver
Monteverdis und Bitters sind halt schwer zu bekommen. Wobei mir einfällt - kennt noch jemand den Film "Car-Napping" ?Zitat:
Original von Donluigi
Wow, der europäische Gedanke lebt in deiner Garage - und das ausgerechnet in der Schweiz :D
Gruss
Oliver
Bitter bei eBay? Das ist bitter für Bitter.