lass uns dieses forum:
"DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS" NENNEN
...und all-abendlich diesen schuh-gott feiern. wie wir uns selber!
Druckbare Version
lass uns dieses forum:
"DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS" NENNEN
...und all-abendlich diesen schuh-gott feiern. wie wir uns selber!
... Neid essen Seele auf ... ;( ;(
Während ein paar Verwegene sich am Samstag Abend zusammenschlossen, um über Uhren zu sprechen, war es mir alleine überlassen, nicht zu sprechen, sondern zu handeln ....
PUK, auch du, ein Gott !!!!!!!
Jetzt kommt hier exklusiv für Euch alle da draussen, mein absoluter Lieblingssatz. Als ich meine Intendanz in Göttingen beendete, nach drei glorreichen Jahren der Anarchie und des Festes, liess ich 1000 Plakate drucken, in der ganzen Stadt platziert:
"UNS, ZUR FEIER!"
Klar. Natürlich auch sehr gerne.Zitat:
Original von Gatsby
besser noch, ihrem hals, ihrem rücken ... :))
Aber vergiss die Schuhe nicht...
:D
ELF
na percy, beleidigen musst ihn ja auch nicht sofort...das sind keine schuhe, sondern stiefeletten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von PCS
Klar. Natürlich auch sehr gerne.Zitat:
Original von Gatsby
besser noch, ihrem hals, ihrem rücken ... :))
Aber vergiss die Schuhe nicht...
:D
pah, es gibt wahrlich schönere latschen... und über preise sprechen wahre götter nicht... nur so viel... ein mann hat nicht viele möglichkeiten sich zu definieren, also macht er das über uhren und schuhe... von daher sollte man an diesen dingen nie sparen... ich ziehe lieber schöne pferdeleder aldens an, die sind irgendwie klassischer... natürlich nicht jeden tag, man muss ja nicht immer klotzen :D
ein zitat, was sehr gut zu denjenigen passt, die denken, man könnte sich mit geld stil kaufen:
"Das ist eine Philosophie des Luxus: Kostet etwas genug, lässt es sich gut verkaufen." Zino Davidoff
nicht zu ernst nehmen... :D
ein neues wort in percys wortschatz .... :))
barnabas, auch du ein sünder ??? :))
natürlich kann man sich stil kaufen, schon immer. und zum thema alden ist nicht viel zu sagen: sind gute schuhe, aber eben nur schuhe, besser als die meisten schuhe, aber nur schuhe, leider stinklangweilig, obwohl klassiker, die form ist klobig und bäuerlich, die qualität natürlich erstklassig, aber auch hier: techniker-gefahr. design zero points, mit alden lässt sich leider kein stil kaufen, sind schuhe, schuhe für sparsame menschen, keine luxusschuhe, schuhe für die ewigkeit, halten wirklich ein halbes leben lang, also eigentlich sehr günstige schuhe, günstiger gehts gar nicht, wenn diese unform nicht wäre, da hilft auch das pferdeleder nicht, pferdeleder ausgeleiert sieht übrigens schrecklich aus, alden ist der schuh für rechtsanwälte, oder für werdende, genauso wie barbour, für leute die understatement behaupten wollen, aber von statement nichts verstehen. schuhe für arme, das sind alden schuhe.
und: es sind nur schuhe, von gott far away. ;)
ES GIBT NUR EINEN GOTT!! ES LEBE DER MONOTHEISMUS!!
gezeichnet
Cato, der Ältere
hmpf, muss leider los, also kann ich nicht standesgemäß kontern... aber keine sorge, werde das heute nacht nachholen, wenn ich wieder daheim bin...
ok, wir warten gespannt auf die alden offensive ... :D
Wer ist denn Gianni Barbato???
Bist du das Werner, bist du das Puk oder bin ich das??? :D :D :D
nur mit giannis bist du auch gianni, also gott! :))
Das mit dem Barbour hätte ja jetzt nicht sein müssen.....
:(
lol, dann bitte ich um anständige VERTEIDIGUNG !!!!!!!!! :D
ist mir sowieso schleierhaft, warum du dich als stylegott mit wenigen fehlern (golf, panerai, usw. usw. :))) ganz aus dieser erstklassigen diskussion raushältst ... ;)
Naja,
ich warte noch auf die Bilder....
Sehen sie so aus?
http://imgs.yoox.com/is.asp?c=44008544&u=1
oder so?
http://imgs.yoox.com/is.asp?c=44008474&u=1
Jawoll - die Teile an den Füßen, die Bokassa-Daytona am Handgelenk, das B&O-Soundsystem auf dem Rücken und man ist in jedem Zirkus die Hauptattraktion... :D :D :D
O Gott O Gott O Gott - bin ich gern ein hinterwäldlerischer NON-STYLE-GOD... ;)
Zitat:
Original von GG2801
Jawoll - die Teile an den Füßen, die Bokassa-Daytona am Handgelenk, das B&O-Soundsystem auf dem Rücken und man ist in jedem Zirkus die Hauptattraktion... :D :D :D
O Gott O Gott O Gott - bin ich gern ein hinterwäldlerischer NON-STYLE-GOD... ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D