Die Deepsea trage ich sehr gerne zum Anzug - und Sie passt sogar unter die Manschette...
http://img686.imageshack.us/img686/8890/img0110n.jpg
Druckbare Version
Die Deepsea trage ich sehr gerne zum Anzug - und Sie passt sogar unter die Manschette...
http://img686.imageshack.us/img686/8890/img0110n.jpg
Ist abba nen masshemd, nüscht...!?
Back to the topic...
Crossover ist immer gerne gesehen... Kanten und ecken machen
doch den reiz aus...! Eine sportie zum anzug ist perfekt imho.
Gibt genug beispiele in der wirtschaft, politik und in den medien/ der
mode..!
Genau. In der Wirtschaft. Hier in der Wirtschaft um die Ecke hatte neulich auch jemand ein Sportmodell zum Anzug an. Gut, der Anzug war aus Ballonseide. Sah aber trotzdem lässig aus! ;) :D
Das ist doch nur eine Uhr, mehr nicht.Zitat:
Original von docpassau
Bin zwar nicht Klaus, kann mir aber schon "unmögliche" Situationen vorstellen:Zitat:
Original von Mr. Pink
Jetzt waren wir schon fast soweit das man sagen konnte, jede Kombination funktioniert, alles ist mit allem vereinbar, und bumsti, kommt der Klobi und bringt das verbotene 'fast' Wort :motz::D;)
Klaus, raus damit. Was ist 'fast'? Welche Kombi funktioniert nicht? Was darf man auf keinen Fall? Schnell, sags ... :D:jump:
SDDS beim Opernball
SubD LV beim Unterzeichnen von Staatsverträgen
wär schon komisch....
Im üblichen Business hätt ich auch so keine Berührungsängste.
Ihr macht euch wirklich unglaubliche Gedanken.
Schaut doch mal bitte, welche Uhren so getragen werden. Gerade
bei den Personen im Anzug. Es gibt unglaublich viele Entscheidungsträger die irgendeine billige Uhr zum Anzug tragen.
Am Ende ist es noch eine Digitaluhr in schwarz.
Eine Uhr ist für euch hier wichtig.
Für euch bricht eine Welt zusammen, wenn Ihr mal gesagt bekommt wie unwichtig und wenig auffällig eure Uhr wirkt.
Die meißten Menschen bemerken eure Uhr gar nicht. :op:
Hi Hessel,
nein, so ist es nicht. Ich denke jeder hier ist in der Lage die Wichtigkeit von Dingen richtig einzuordnen. Keiner hier wird so obszessiv sein etwas derart
Unwichtiges wie Uhren über alles andere zu stellen.
Es bricht auch keine Welt zusammen wenn jemand sagen würde, das die Uhr die ich trage ihn nicht interessiert. Ich kaufe meine Uhren auch nicht
um zu zeigen, hier Welt, ich trage Rolex. Der Welt ist das scheißegal, und so auch mir
Andere Topics hier im Forum sind doch wesentlich exzessiver und 'abgedrehter' als das was wir hier in diesem Thema diskutieren.
Dort werden z.B. seitenlang minimalste Abweichungen in den Fonts von Ziffernblätter besprochen. Oder die unterschiedlichen Verfärbungsgrade von Leuchtmasse, etc. etc
Hier könnte man doch noch viel mehr sagen, meine Güte Jungs, ihr macht euch wirklich unglaubliche Gedanken.
Jedes Thema hier, egal um was es geht, hat doch eines gemeinsam; die Leidenschaft zu Uhren. Und Teil diese Leidenschaft ist es
auch mal darüber zu quatschen welche Uhr zu welchem Outfit passt. Das alles ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger
Andreas,
da hast du es mal wieder auf den Punkte gebracht. :D :gut:
@donZitat:
Original von don
Siemens kommt den Aufträgen gar nicht mehr hinterher.
Aber leider nicht im IT-Bereich :( , sondern eher im Medicalbereich...
Ich finde die Sub zum Anzug wirkt etwas plump.
Aber nicht die Sub no date! :tongue: :op:
Gruß
Klaus
für mich gilt immer noch: "erlaubt ist, was gefällt"! :op:
zeiten ändern menschen, will heißen: auch ein knigge ist in vielen bereichen nicht mehr aktuell
heute geht sogar ein bier zum fisch, also warum keine sporti zum anzug, insbesondere, wenn es dem träger gefällt :ka:
allerdings: nicht alles im knigge ist überholt, und das ist auch gut so! ;)
@SoccaRoo13Zitat:
Original von SoccaRoo13
für mich gilt immer noch: "erlaubt ist, was gefällt"! :op:
zeiten ändern menschen, will heißen: auch ein knigge ist in vielen bereichen nicht mehr aktuell
heute geht sogar ein bier zum fisch, also warum keine sporti zum anzug, insbesondere, wenn es dem träger gefällt :ka:
allerdings: nicht alles im knigge ist überholt, und das ist auch gut so! ;)
Wichtig ist auch wie der Träger der Uhr eigentlich wirkt.
Ein junger dynamischer wird so ein Ührchen ganz anders tragen können, als ein ......... :ka: :ka: :ka:
Gruß
Klaus
:gut: :gut: :gut:
Schöner Anzug :twisted:
Tolle Uhr Marcus :D