Geiles Tor
Druckbare Version
Geiles Tor
Nicht viel gesehen - aber wohl bislang bestes Spiel :gut:
Nächste Überraschung
Und wieder ein haushoher Favorit gegen eine "kleine" Mannschaft fast bös gestrauchelt. Chapeau Kongo.
Und aus meiner Sicht hatte Kongo noch die besseren Möglichkeiten, zumindest wenn die zwei, drei Konter ruhiger gefahren hätten. Und Ronaldo wirkte auf mich wie ein Fremdkörper: Meist im Abseits stehend und wartend. Hat mich an den Spruch über Gomez erinnert, dass man Angst hätte, dass er sich im Strafraum wundliegt.
Schon wieder Unentschieden 8o Das wird Standard bei vermeintlich Groß gegen Klein. Aber sagt natürlich noch gar nichts aus, da sich ja fast alle Teams für die KO-Runden qualifizieren, und da zählt es dann!
Die Spieler Kongos hätten auch als Mandingo Kämpfer bei Django mitspielen können.
Was für eine Schwachsinnsregel mit dem Fuß auf der Linie beim Elfer. Und dann wird's noch auf die Millisekunde genau gemessen :facepalm: Aber der Stürmer darf verzögern bis fast zum Stand. Bitter für Kroatien, Glück für England.
Munteres Spiel in Dallas :gut:
War wohl der geh-heim Favorit ;)
Los geht es mit Spiel Zwei für unsere Jungs ::jump:
Mist, eigentlich doch gut im Spiel, und die besseren Chancen, und dann tritt genau DAS ein, wovor alle vorher gewarnt haben. Aber es ist noch Zeit :op:
Ja, blöd gelaufen. Aber erst mal abwarten wie es weiter geht.
Undav rein, bester Mann, wenn es im Strafraum eng zugeht.
Kleinklein-Spiel auf deutscher Seite, an Handball erinnerndes spielen um den gegnerischen Strafraum herum, dafür blitzschnelle Ivorer mit einem rasend schnellen umschalten, eine gelinde gesagt überforderte Außenverteidigung und ein gegen solche Flügelflitzer viel zu langsamer Kimmich auf der rechten Seite. Dazu ein Schiedsrichter, der immer mal wieder für Verwirrung sorgt.
Ungut bisher.
Was ich auch bedenklich fand, dass Schlotterbeck drin blieb, obwohl er etliche Minuten nicht rundlief. Grad bei den schnellen Spitzen fand ich das ziemlich fahrlässig.
Die Elfen von der Küste machen das gar nicht mal so schlecht :op:
Da kann’s auch mal schnell 0:2 stehen
Also aktuell viel zu fahrig bei der NMS, ständige Fehlpässe, ganz oft den Ball verloren schon bei der Annahme, und hinten ein ums andere Mal überfordert.
Unsere Traumtechniker Wirtz und Musiala bringen kaum mal den Ball an den Mitspieler. Aber ein Tor könnte da viel bewirken, auch wenns grad nicht in der Luft liegt!
Echt schlechtes Spiel der Deutschen. Das aktuelle Ergebnis ist aber zumindest gut um Frankreich noch etwas herauszuschieben. So würde das übel ausgehen…
Und es geht genau so weiter. Ideenlos vorne und hinten hilflos und von der Schnelligkeit der Ivorer vollkommen überfordert. Hätte gut und gerne schon 0:3 stehen können 8o
Da muss doch eine Reaktion/Wechsel von der Bank kommen. Da hat ein Trainer doch einen Plan zu haben. Ah, justament hat Nagelsmann auf mich gehört. Dreierwechsel.
Yess Undav bester Mann :gut: