Ach sooo ;)
Letzte Minute, und DEN hat schon seit 3 min den TW raus, und geht aufs Ganze!
Ende, aus Applaus :flauschi: 3:1 gewonnen :gut:
Druckbare Version
Ach sooo ;)
Letzte Minute, und DEN hat schon seit 3 min den TW raus, und geht aufs Ganze!
Ende, aus Applaus :flauschi: 3:1 gewonnen :gut:
War ein super Spiel und ging gerade in der ersten Halbzeit wirklich hoch her und war ein offenes Spiel.
Hat wirklich Spaß gemacht.
So kann das weiter gehen.
Das erste Tor von Draisaitl war schon wirklich eine Schau. :gut:
P.S.:
Die Damen Entscheidung in der Halfpipe ist übrigens ebenfalls sehr sehenswert gewesen. Gab insgesamt viele Stürze, mehr als bei den Männern, meinem Gefühl nach, aber Wahnsinn wie Choi Ga nach ihrem Sturz zurück kam.
Zuletzt habe ich noch ein wenig Short Track und Eisschnelllauf in den Zusammenfassungen geschaut. Gerade Short Track finde ich immer unglaublich spannend und schön anzusehen. Kudos zu NL.
Anhang 361121
Olympische Winterspiele 2026
Ja, sehr cool, habe ich auch gesehen, Engländer, da ist es wärmer. :D Biathlon-Männer für mich etwas enttäuschend. :grb:
Ich freue ich mich wahnsinnig auf die Einzelkür der Eiskunstlaufmänner heute.
Aber wenn Katharina Witt heute wieder kommentiert, muss ich auf japanisch im NHK Streaming schauen...
Bin beim Eistanz schier durchgedreht.
Ich habe einen Mordsrespekt vor den sportlichen Leistungen der Frau, aber wortschatzmäßig ist sie ein bisschen kurz gekommen.
Von einer Expertin erwarte ich fundiertere Kommentare als gefühlt jeweils drei "toll" und "schön" in jedem Satz.
Da wäre es vielleicht etwas sinnvoller, professionelle Kommentatoren kommentieren zu lassen, das ist nämlich ein richtiger Job, den man können muss.
Die "Experten" sollen dann bitte vorher und nachher ein bisschen analysieren (woraus sie sich. dann auch mental vorbereiten können) .
Wenn man beides kann und dazu auch noch irre sympathisch ist, wie zum Beispiel Felix Neureuther oder Sven Hannawald; umso besser.
Ich habe keine Ahnung von Snowboard Halfpipe - aber das ist irre was (aktuell die Männer) die da machen.
Atemberaubend, wirklich. Und ein paar von denen sind ja grad mal 17.. wenngleich ich bei den Kommentatoren keinen blassen Schimmer hab, was die da erzählen und mir alt vorkomme.
"Ui, ein Swift Duplex Crab-Shake mit Truck Driver im Cork -Double-Screw seventwenty for-forty.." hm :grb:
Ja, da versteh ich auch nichts von. Aber mey, das ist bei so Special interest Sachen halt so. Wenn ich bspw. hier mal in den Espresso Thread schaue, kann ich mancher Diskussion inhaltlich auch überhaupt nicht folgen :D
Und der Moderator vom Halfpipe Herren Finale hat wirklich gar keine Ahnung gehabt und nur künstlicj versucht Jugendsprech zu machen. :rofl:
Wer Blut geleckt hat kann sich die Netflix Doku über Scotty James ansehen. Danach hat man vielleichz ein besseres Verständnis und die Story wie er seine Frau (Chloe Stroll) kennengelernt hat ist schon lustig.
2:0 Kanada.
Der absolute Gold-Favorit Ilia Malinin landet im Eiskunstlauf-Finale völlig unerwartet auf Platz 8, den Sieg holt sich ein Kasache. Das sind Geschichte die nur Olympia schreibt.
Schaidorow ist gestern allerdings auch Klassen besser gelaufen als Malinin. Somit absolut verdient
12.10 Uhr ist heute Bully, darauf freue ich mich
Und jetzt läuft der Riesenslalom der Herren. Ich drücke Odi die Daumen, der hätte das nach vier perfekten Saisons verdient.
Stimmt, danke für die Info. Dann leg ich die StE mal zur Seite und setz Prioritäten :D
Sehr schöne viele neue / moderne Sportarten mit dabei. Das macht echt Spaß :gut:
Toller Sport. Ein wenig Mitleid empfind ich allerdings für Marco Odermatt.
Ja und auch schön wie sich Malinin für ihn gefreut hat und ihm vermittelt hat dass er es verdient.:gut: