Stimmt. Im Konfi konnte man keine orangefarbene Schrift anwählen - doof
Druckbare Version
Rechts Robert;)
Keine Frage …. RECHTS :jump:
Ausnahmsweise rechts.
Somit ist die rechte Variante mit dem Forum abgestimmt und zur sofortigen Beschaffung, sowie zur persönlichen Verwendung, legitimiert.:D
Danke die Herren :dr:
:D :gut:
Bin auch bei rechts, ist übrigens ein geniales Bike - meines ist die dezente Variante
Anhang 352734
Durch dich bin ich erst auf Ridley aufmerksam geworden.
Du bist schuld ;)
Alles richtig gemacht :D Wirst unfassbar viel Spaß mit der Maschine haben :gut: :jump:
Ich wäre für links - das Design finde ich zeitloser.
Rechts wäre mir zudem etwas zu feminin
Anhang 353140
Grifn in Action.
:supercool:
Schöne Fototapete :gut:
Neeee, ich weiß ja, dass es ECHT ist! Tolles Bild :jump:
War schön heute, aber doch recht frisch...
Anhang 354012
Ruhig hier, daher mal ein Foto
Anhang 355075
Gestern ….
Anhang 355079
Wirklich ruhig hier - daher mal zwei Touren von mir als "Bildchen" dargestellt.
Die eine (kurze) Tour war am Freitag, die etwas längere Runde habe ich am Samstag absolviert.
Obwohl ich deutlich mehr KM mit dem Rennrad unterwegs bin, finde ich die Gravelrunden immer
wieder schön und - vorallem - abwechslungsreicher.
https://up.picr.de/50108480ic.jpeg
https://up.picr.de/50108479kj.jpeg
50KM auf der „alten Salzstrasse“
Im Süden hatte ich die Berge, hier oben habe ich den Wind.
Irgendwas ist immer.:motz::D
Heute nochmal lecker Pflaumenkuchen, bevor nächste Woche die Location in die Winterpause geht.
https://up.picr.de/50149173an.jpg
Und morgen findet die Gravel-WM in Limburg statt. Das ist ein superstark besetztes Rennen! Um aus der Tour zu zitieren:
Roger und Vossi sind alte Trainingskollegen von mir, deswegen drücke ich denen natürlich alle Daumen, aber die Konkurrenz ist brutal stark. Normalerweise würde ich auf Tom Pidcock tippen, aber zusätzlich zur Lombardei-Rundfahrt kommen da über 1.000km Reisestress dazu. Aber gut, das macht das Rennen wenigstens spannend ;)Zitat:
Als Topstar steht Tom Pidcock am kommenden Sonntag (12.10.) bei der Gravel-WM am Start. Der Mountainbike-Olympiasieger und Cyclocross-Ex-Weltmeister geht mit der Nummer 1 in das 181 Kilometer lange Rennen. Obwohl am gleichen Wochenende mit der Lombardei-Rundfahrt eines der wichtigsten Straßenrennen der Saison im Kalender steht, haben sich einige Top-Profis für einen Start beim offiziell wichtigsten Gravel-Event des Jahres entschieden. Pidcock plant sogar beide Wettwerbe binnen 24 Stunden zu bestreiten (siehe Meldung). Zu dessen wichtigsten Konkurrenten zählen der erste der Führende in der Gravel-World-Series, der Tscheche Petr Vakoc, Mailand-San-Remo-Sieger Matej Mohoric, Ex-Gravel-Weltmeister Gianni Vermeersch, die Tour-Etappensieger Tim Merlier, Niki Terpstra und Romain Bardet sowie der Straßen-Olympiasieger von 2016, Greg van Avermaet und der mehrmalige Cross-Weltmeister Zdenek Stybar. Aus Deutschland stehen Tour-Etappensieger und Roubaix-Zweiter Nils Politt, der Giro-Etappensieger und Ex-Bahnweltmeister Roger Kluge sowie der Ex-Bora-Profi Paul Voss am Start. Aus Österreich ist Lukas Pöstlberger dabei. Fehlen wird Titelverteidiger Mathieu van der Poel, der nach der Straßensaison eine längere Pause eingelegt hat.
Habt Ihr einen Tipp?
Wow, krasses Feld 8o Pidcock oder Vermeersch, wäre mein Tip!
Ich war heute kurz&knapp 39km 200hm mit dem Gravel unterwegs.