Absolut!! Keinen Schimmer wieso er immer wieder eine Chance bekommt….
Druckbare Version
Weil er es grundsätzlich drauf hat!
Aber ich fand heute auch unsere beiden anderen "Künstler", die zu Recht aktuell den Vorzug bekommen, nicht so gut. Oft im Dribbling verzettelt, zu viele kleine technische Fehler. Trotzdem haben wir da offensiv richtig, richtig gute Kicker!!!
Hop(pla) Schwitz 8o
8o
Was für ein Tor…! :jump:
Wow, den aus der Position einfach mal draufzuballern - Respekt.
Gruß
Erik
Aber was für ein Bock vorher von der Schotten!!! Und nicht der erste völlig verunglückte Rückpass! Trotzdem natürlich genial gemacht, mit Wucht und Präzision reingezwirbelt :gut:
die Schweizer weiterhin in den weißen Trikots :op:
Hätte ich nie gedacht, dass die Schweiz gegen die Schotten Probleme bekommt, und am Schluss sind sie ganz schön geschwommen 8o
irgendwie finde ich ja, dass Deutschland Glück mit dem Schiedsrichter hatte.
Das 1:0 ist durch einen Rempler von Gündogan entstanden und in der 90. kann man auch auf 11m für Ungarn entscheiden.
Alles in allem aber haben sie toll gekämpft und verdient gewonnen :gut:
Elfmeter für Ungarn? Meinst Du das von ihnen reklamierte Handspiel? Der Ball flog weit an jeder Hand vorbei (ist nur vom Knie nach oben an die Brust gesprungen).
ich meine den Rempler von Can, der nur gegen den Mann geht. Sorry, aber für sowas muss es Strafstoß geben.
ab 7:40
https://www.youtube.com/watch?v=vpReFyBgVq4
Ich weiß nicht ... glaube da muss man nicht pfeifen.
Was dagegen klar und ärgerlich war im Spiel Tschechien gegen Portugal. Die Tschechen bekommen einen glasklaren Freistoß nicht und im Gegenzug fällt das 2:1 für Portugal. Das hat mich echt geärgert, obwohl ich mit beiden nichts am Hut habe.
für mich hat Can damit eine klare Torchance verhindert. Und wenn man sich die Szene mit Gündogan zum 1:0 anschaut, sieht man dass er auch nur auf den Gegner und nicht auf den Ball schaut/geht.
Sind halt spielentscheidende Szenen. Leider medial (und man siehts ja in der Sportschau Zusammenfassung) keinen Kommentar wert :facepalm:
Richtig clever sind ja die Reklamierarme bei 2.06
:rofl:
schön synchron :D
Ich freu mich über den Sieg, aber von Euphorie bin ich weit weg. Die Schotten waren überfordert und da konnte man leicht glänzen, aber schon die Ungarn haben gezeigt, wie man mit schnellem, giftigem Spiel uns schon ins Schlingern bringen konnte.
Und wenn ich jetzt an Gegner wie Italien, Spanien, Frankreich und auch die Engländer denke... Mannschaften, die technisch gut, abgezockt und schnellen, präzisen Konterfußball aus dem FF beherrschen :kriese: puhh, da wird mir schon ein bissi bang.
+ 1 :dr:
Die haben aber bisher auch nicht überzeugt.:grb:
Gruss
Robby
Sehe ich etwas anders. Das die Schotten auch unbequem sein können, haben sie gestern bewiesen, und Ungarn war das erwartet schwere Spiel, gegen einen guten Gegner, dass wir trotzdem gewonnen haben. Solche Spiele gibt es in jedem Turnier, und bei dieser EM haben wir es, im Gegensatz zu den letzten Turnieren, erzwungen.
Bis vielleicht auf Spanien, haben die anderen Teams wie Frankreich und England, oder auch Italien, ihre ersten Spiele gegen Gegner, die ich eher wie Schottland einstufen würde, mit Ach und Krach gewonnen.
Sowohl die Leistung der NMS als auch die der anderen Nationen kann sich noch steigern, und ich sehe eigentlich auch Frankreich, Spanien vor uns"!
Aber aktuell freu ich mich einfach mal drüber, dass wir zwei ordentliche Spiel abgeliefert haben, und schon für die Play-Offs qualifiziert sind. :jump: Denn auch das wurde ja im Vorfeld schon in Frage gestellt (nach den letzten Turnieren natürlich zu Recht).
Außerdem sind wir eine Turniermannschaft ;) Und außerdem haben wir etwa 2014 auch nicht zwei Spiele zum Auftakt gewonnen. Das war jetzt ein mehr als ordentlicher Start, darauf kann man aufbauen.