Ja, aber das war nicht realistisch, wenn man davon ausgeht, das Pogačar und Vingegaard mit dem gleichen Ziel am Start sind. Ich denke, Roglič und Bora wären mit dem Podium sehr zufrieden gewesen.
Carsten
Druckbare Version
Ja, aber das war nicht realistisch, wenn man davon ausgeht, das Pogačar und Vingegaard mit dem gleichen Ziel am Start sind. Ich denke, Roglič und Bora wären mit dem Podium sehr zufrieden gewesen.
Carsten
Das Team war im Gegensatz zu den beiden anderen Teams auch zu schwach. Roglic war immer der erste, der alleine war, und ist oft auch nicht vorne in die Bereg oder Gefahrenstellen eskortiert worden. Ich denke Ziel war bis zum Ausscheiden das Podium. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man vor der Tour, auf Grund der Verletzungspause von Vingegaard und des Giro von Pogacar, mit dem Sieg geliebäugelt hat.
Heute einer der Klassiker, wer ist dabei?
Tolle Etappe!
Pogacar unwiderstehlich, dem konnte Vingegard nichts entgegen setzen, bin gespannt auf morgen.
Gruß
Frank
Gerade erst die Aufzeichnung gesehen. Wahnsinn, Pogacar versucht jede Sekunde rauszuquetschen, wobei 39Sek. schon eine Ansage sind. Aber wenn es mal nicht läuft, sind auch ggf. gleich Minuten wieder weg! Insofern bleibt es spannend, denn Vingegaaard ist ja nicht eingebrochen, sondern war nur etwas schwächer.
Morgen gehts gleich weiter :jump:
Nee, das Ding ist gelaufen.
Im Leben holt Vingegaard keine 2 Minuten mehr auf und
Evenepoel erst recht nicht.
Gruß
Robby
Naja, das haben wir auch schon anders gesehen. :op:
„Schlechten Tag“ :rofl:
Da ist meiner Meinung nach bei zwei Minuten Vorsprung noch gar nix durch.
Carsten
Jetzt schon.
Poga sollte auch die Vuelta fahren, wird er auch gewinnen.
Alle 3 Grand Tours in einem Jahr.
Gruß
Robby
Sehr, sehr eindrucksvoll von Pogacar :gut: Aktuell hat Vingegaard keine Chance! Aber EIN schlechter Tag von Pogarcar in den Alpen, und die 3 min sind ganz schnell weg. Insofern sieht es perfekt aus, kann aber noch anders ausgehen.
So cool gestern.
Ich konnte auf dem Handy (im Auto) schauen als Nicole mal ne Runde fuhr.
Habe genau richtig erwischt.
So cool gemacht von TP.
JV fährt vorne, stehend, TP hintendran sitzend.
JV setzt sich, dreht sich um und TP tritt an.
Herrlichst anzuschauen.
2 Minuten sind sehr viel.
Wenn ..... TP "normal" durchkommt ohne Einbruchstag.
Schaun mer ma.
Michl
Das geht eher in die kätzerische Richtung, dass bei gleichstarken Fahrern auf einmal einer einen „guten Tag“ hat und 2min schneller ist. ;)
Haben wir ja immer wieder in beide Richtungen gesehen und ich bin gaspannt wie gut oder schlecht die Tage beim Zeitfahren sind. :kriese:
Ich bleibe dabei, die Leistung von JV nach dem Horrorsturz im April ist für mich extrem hoch anzusiedeln. Mit einer normal verlaufenden Vorbereitung würde er Pogi noch deutlich mehr abverlangen können. So wie es jetzt aussieht, ist das Ding unter normaler Entwicklung durch das Podium steht. Aber was ist schon eine normale Entwicklung. Zum Glück ist es Sport und manchmal kommt es eben anders als man denkt. :jump:
So, die kommenden Etappen werden noch mal spannend. Ich hoffe, dass alle Trikots bei den jetzigen Trägern bleiben.
Carsten
Der Mann der immer ohne Brille fährt, der ewige Malocher, hat die 18te. gewonnen.
Freut mich total für Victor.:gut: