Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von Masta_Ace
Ja das stimmt. Aber das wäre ja etwas was man selbst in der Hand hat. Aber gegen den Umgangston an den Schulen und gegen den Einfluss der Medien hat niemand was in der Hand. Da Hilft keine Erziehung. Es ist einfach da und die Kinder leben da rein.
Des is des was anders ist als früher
Kinder sind zu 99,99% in Ordnung. Es mag Länder und Szenarien geben, in denen es zum Zeitpunkt X wohl falsch wäre.
Eiei, sorry den Ausdruck: Aber des war einfach hingerotzt.
Schau mal bitte nur 5 Min in eine Hauptschule rein, und du wirst den Satz garantiert nie wieder so sagen.
Was ist das für ne Welt wo jeder überwacht werden kann?
Weiterhin hab ich nicht gesagt das alleine der Handybesitz schlecht ist. Ich hatte selbst sehr früh eins. Aber glücklicherweise bin ich mit dem ganzen Klingelton und was weis ich für ver****ten Scheiß verschont geblieben.
Und du kannst nicht verneinen, dass Computer unc Co. einen schlechten Einfluss haben. Ich hab super Mario gespielt, Tetris und Co. Heute wird diskutiert ob ein Computerspiel überhaupt gekauft wird nur weil derjenige den man abgeschossen hat, nicht real genug abkratzt.
Ich mein mich interessiert des auch, wir zocken ja auch ständig auf LAN-Parties. :D :D
Aber den unterschied macht einfach das Alter. Ein zehnjähriger kann das einfach nicht so filtern wie wir das könnten.