Vollgold und Sportuhr beißt sich imho immer etwas …. aber als Dresser geht die auch nicht durch. Eventuell, wenn man beim Sport eher auf der Tribüne sitzt …
Druckbare Version
Vollgold und Sportuhr beißt sich imho immer etwas …. aber als Dresser geht die auch nicht durch. Eventuell, wenn man beim Sport eher auf der Tribüne sitzt …
Sport und Uhr verbinde ich sowieso nicht wirklich miteinander. Beim Sport trage ich meistens gar keine oder höchstens mal eine Smartwatch oder Fitbit. Aber ansonsten trage ich meine Uhren schon so ziemlich immer und überall und das hat meiner goldenen GMT augenscheinlich noch rein gar nichts ausgemacht. Insofern wusste ich nicht, wo sich das beißt.
Die Uhr (zumindest der Kopf) am Arm ist der Hammer. Egal, wie genau sie hergestellt wird.
Anhang 330811
Ich trage z.B. oft meine Citizen Series 8 GMT beim Laufen und Radfahren. Die wiegt 168g. Bin mit der auch schon einen Wettkampf gelaufen, reicht mir, um die Pace zu überwachen. Gibt ja jeden km ein Schild. Daneben habe ich noch die Seiko Sports 5 für den Sport. Die ist wesentlich leichter.
Meine damit, dass eine Professional ( wie von Rolex bezeichnet ) eigentlich für aktive Einsätze gedacht ist. Hierfür finde ich das im Vergleich zu Stahl weichere Material Gold eher ungeeignet. Eine Golduhr untermalt für mich auch nicht so einen sportiven Charakter, zu einer Dresswatch hingegen passt das recht gut.
Aber wer nutzt heute noch seine Uhren bestimmungsgemäß, wohl die wenigsten….und der Rest macht halt einfach gutes Marketing aus 😊
@hallolo Die ist einfach geil. Wenn nicht am Goldband, dann kommt sie so zu mir irgendwann.
Deine oder im Laden?
Kurzes Update zur Pink Bay: Offenbar kommt Tudor auf die Händler zu und die Uhr ist nicht im System zu bestellen. Was auch immer das bedeuten mag…
Für mich bedeutet das Wichtigtuerei.
War heute in der Tudor Boutique. Wieder einmal eine tolle Beratung vom Team, da macht es Spaß die Ihren umzulegen.
Die neue BB41 hat mir am Kautschuk sehr gut gefallen, habe mich aber auf die Liste für die neue GMT setzen lassen. Das Modell kommt leider erst im Mai in die Boutique, aber die Bilder und Specs passen für mich.
Sollte dieses Jahr auf jeden Fall klappen.
… und die Gold hat mir wieder unheimlich gut gefallen, die kommt bei mir auch noch - allerdings am Leder/Fabric.
Da geht es dir scheinbar genau wie mir. Sehr schön. Da die meine Vorliebe für die 58 kennen, haben sie mich direkt mal provisorisch als Interessenten vermerkt. Bin schon sehr gespannt auf den ersten Eindruck.
Und auch das mit dem Team kann ich nur bestätigen. Macht mir auch jedes Mal großen Spaß dort.
Gerade wieder auf Instagram zwei Bilder der neuen GMT und der Vintage P Gallore GMT gesehen - ich freue mich auf den Anruf der Boutique …
Da hab ich auch schon Vergleiche gesehen. Einer hat der BB58 GMT in Photoshop auch einen roten Sekundenzeiger verpasst. Passte echt gut.
Für mich ist das hier DIE Tudor Neuheit. Ich dachte ja, ich finde die am Jubilee am besten, aber bei der Anprobe war es dann die Rubber-Version.
Ich hätte sie sogar direkt mitnehmen „dürfen“ in der Boutique in Genf…
https://up.picr.de/47413516md.jpeg
@Jan so ging es mir auch. Am Kautschuk hat sie mir am besten gefallen und die scheint direkt ab Start zum Mitnehmen verfügbar zu sein. Das finde ich echt klasse.
Ich finde diese Blackbay Modelle ja grundsätzlich schon schön, wenn da nicht dieser Mix aus Snowflake und klassischen Indexen und Zeigern wäre. Für mich ist das iwie ein Stilbruch.
Wow - danke, das sieht gut aus!
@Gary: Haben sie dir etwas sagen können, dann die goldene am Goldband in der Boutique zu sehen ist?
Ich fremdle ja generell mit Neuuhren, aber die am Kautschukband könnte mir gefallen. =)