Carsten, immerhin hast du den Cubitussen mit Guckloch auf der Rückseite eine Chance geben. :D
Druckbare Version
Carsten, immerhin hast du den Cubitussen mit Guckloch auf der Rückseite eine Chance geben. :D
Die mit 40mm und dem Datum auf 12 bei der 3 Zeigeruhr und es wäre meine.
Muss ich mir aber trotzdem mal live ansehen. Ich mag "eckige" Uhren :ka:
Carsten, Du kannst ja tatsächlich fast jede Uhr tragen. Darum beneide ich Dich manchmal. Aber die Cubitus passt ganz und gar nicht zu Deinen Händen. 8o :ka: :weg:
Christian und Chris, wie recht ihr habt :op:
@Carsten Danke für das zeigen. Aber bestätigt nur meine anfängliche Einschätzung. Unfassbar wie man Patek Liebhaber hinter die Fichte führen möchte und hofft das die Nautilus affinen sich bei der Cubitus abarbeiten, weil die vorgenannte nicht erreichbar ist
Denkt hier jemand ernsthaft, die Dinger bleiben in den Boutiquen liegen? 8o
Das stimmt natürlich :gut:
Die bleiben nicht liegen. Den „neuen“ Patek- Käufern ist es völlig egal, wie eine Uhr aussieht. Hauptsache sie hat einen hohen Wiedererkennungswert, ist nicht leicht und für jeden zu bekommen und jeder erkennt, dass sie sich eine PP leisten können.
Patek ist wie AP, nur noch verlogener. AP kommuniziert wenigstens offen, dass sie Null
Interesse an normalen Sammlern haben, sondern nur Leute mit einem möglichst hohen Werbe- Wert wollen.
Dieses ganze Gefasel von Uhren für die nächste Generation. Unerträglich.
Ach…irgendwann wird sich die Uhrencommunity an dieses Design gewöhnt haben…ich bin alt und starrsinnig;)
Ich habe super geschlafen Felix, aber der Nepo boy ist für mich schwerlich ernst zu nehmen und die Neuvorstellungen der letzten 2 Jahre sind durch die Bank grauenhaft, Ausnahme TT WG und die Nautilus mit Jeansband.
Heißt auch nicht, dass es keine schönen Uhren von Patek gibt. Aber glaubst Du ernsthaft, TS interessiert der Endkunde?
Die 5164G hast du noch vergessen, finde ich. Ansonsten muss ich dir leider Recht geben. Und ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer… vielleicht liegt es auch an mir, dass ich am Anfang zu wohlwollend mit den neuen Kreationen war. Jetzt bin ich leider immer häufiger sehr enttäuscht.
Die hat Andreas oben mit TT WG aufgezählt. Ja die beiden sind toll...
Wer aufmerksam liest, ist klar im Vorteil 😂🤡
Da bin ich dann doch mit Andreas wieder mal einer Meinung!