Was kostet dann die DD in GG mit "normalem ZB"? DANKE :dr:
Druckbare Version
Was kostet dann die DD in GG mit "normalem ZB"? DANKE :dr:
PL ist in den Classics
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...chland-aktuell
Tausend Dank für die Preisliste!:gut:
Danke, Hannes …. aber bin ich blind? Finde die LeMans nicht in der Liste.
Du bist nicht blind. Siehe zum Beispiel unsere Beiträge #141 oder #143. ;)
Und vielen Dank für deutsche PL! :gut:
Ob es auf den Cent genau passt wird man ja in Kürze sehen, aber ist ja auch egal. Das eine Erhöhung kommt war ja eigentlich klar und das die nicht nur 2 Prozent betragen wird ebenso.
Ui
Prima Liste!
Die Rolesor Gold Modelle steigen ja recht flott!
Meine DS vom 17,7 auf 18,65!
=> Da freu ich ja gleich doppelt, wenn ich die im Januar abhole, bezahlt habe ich schon!:dr:
Ist denn die neue PL für Tudor auch schon verfügbar? 😊
Abwarten. Das wäre dann doch sehr, sehr ungewöhnlich. Vielleicht weiß P. ja mehr?
Wäre ein ultra-short run mit einem halben Jahr. Aber als reguläre Referenz müsste sie in der Preisliste sein.
Nichts ist unmöglich, wenn man an die Tiffany-OP in 41 denkt.
Das Fehlen der Le Mans kann auch bedeuten, dass es dort keine Preisanpassung gibt. Hatten wir das nicht mal bei Tudor, dass dort nur die neuen Preise gelistet waren und ein Zwischenmodell fehlte?!
Das Jubiläum 100 Jahre Le Mans, also das Rennen (!) stand im Jahr 2023 an. Daher könnte es die entsprechende Jubiläums-Daytona doch auch nur in diesem Jahr geben. Entbehrt doch nicht einer gewissen Logik, oder?
Könnte sein, macht durchaus Sinn.
Andere Frage: Preiserhöhungen in der Schweiz? Hat jemand die aktualisierte Liste, sofern es Erhöhungen gibt?!
Nun ja, 50 Jahre Submariner war auch nur 2003 aber die LV gab es 7(?) Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt schon aus dem Programm genommen wird. Aber ob der Preis veröffentlicht wird oder nicht macht eh für mich keinen Unterschied, da mir schon gesagt wurde, dass ich keine bekommen werde.