:D
Buchfuchs in 3....2...1...
Druckbare Version
:D
Buchfuchs in 3....2...1...
Schöööönes Tor :jump:
Das davor von Andrich war fast noch schöner ;) Tolles Spiel wie ich finde. Beide Teams spielen schnellen und attraktiven Fussball, bitten gleichzeitig aber wenig Raum für den Gegner :gut:
Ich hab erst kurz davor eingeschaltet ;)
Au Backe, ich hatte mich auf die Verlängerung gefreut 8o
Und Zack! Zum Glück keine Verlängerung ;)
Der VFB hat gezeigt warum er soweit oben in der Buli steht, und Bayer hat gezeigt warum sie ganz oben stehen. 2x :gut::gut:
Jetzt ist Leverkusen hoffentlich besonders heiß auf die Bayern!
:dr:
Klasse Spiel !
Leverkusen mit guten Chancen auf mehrere Titel dieses Saison
Ja, wirklich tolles Spiel mit dem richtigen Ergebnis für LEV.
Das baut auf, für dss Spiel am Samstag :jump:
Ich dachte mir aber in der ersten Halbzeit, dass wenn Leverkusen so am WE gegen Bayern spielt, dass das sehr schwer wird. Zu hektisch teils, viele ungenaue Bälle, der Torwart mit drei schlechten Situationen (gut, es wird vermutlich wieder Hradecky spielen). Aber ich bin gestern so müde gewesen, dass ich in der Halbzeit leider schlafen gegangen bin und nicht weiß, wie sich Leverkusen in Halbzeit Zwei (mal abgesehen der drei Tore) gesteigert hat.
Aber das Spiel in der Hinrunde war ja ähnlich vom Ablauf.
ganz tolles Pokalspiel, leider mit dem falschen Ausgang ;-)
Aber Gratulation an Leverkusen, waren am Ende einfach den einen Ticken besser
Gutes Spiel von beiden Seiten, wobei Andrich mit gelb rot vom Platz gemußt hätte.
Hoffentlich bringt mein FCB am Samstag die 1. Niederlage für Vizekusen im Gepäck mit.
Gruß
Frank
Leverkusen ist mental richtig stark: in so einem engen Spiel 2 x in Rückstand zu geraten und dann - wie so oft in letzter Minute- noch zu gewinnen hat meinen höchsten Respekt
Klasse Mannschaft, aber auch Stuttgart war echt stark. Ich denke, dass das tatsächlich das vorgezogene DFB Pokal Endspiel war
Heute Abend geht es in Saarbrücken weiter.
Es regnet, der Acker ist tief - gute Vorzeichen für den 1.FCS! :op::jump::bgdev:
Ja, die äußeren Bedingungen machen es für MG nicht leichter. Gewarnt ist man, aber ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel!