Ich war eben bei B in M. Beide probiert Rose und die Neue. Das Grau ist schön gemacht und viel besser sichtbar als auf den Fotos.
Stimmige Uhr aber ich bleib dabei: die Farbkombi der Rootbeer ist nicht zu schlagen.
Druckbare Version
Ich war eben bei B in M. Beide probiert Rose und die Neue. Das Grau ist schön gemacht und viel besser sichtbar als auf den Fotos.
Stimmige Uhr aber ich bleib dabei: die Farbkombi der Rootbeer ist nicht zu schlagen.
Tolles Foto! :gut:
jetzt bin ich auch soweit :-), ich rufe nächste Woche mal meinen Konzisen an uns lass mich auf die Liste schreiben
Gute Entscheidung! :winkewinke:
Echt ein Traum :)
https://up.picr.de/45912420or.jpeg
Tolles Bild...:jump: zur Uhr ist alles gesagt.
:dr:
Wirklich eine tolle Uhr. :gut:
Und für mich liegt es eindeutig am Jubi-Band. Die frühere Bicolor-GMT hat mich nicht so begeistert.
Hätte ich nicht schon die 126613LN, dann stünde diese nun oben auf meiner Wunschliste.
Die Bicolor gefällt mir immer besser - habe bereits die Rootbeer aber diese Kombi mit Jubi ist genial!
Je nachdem wie ich Zeit finde, kann ich meine morgen oder übermorgen abholen :supercool:
Die frühere Bicolor-GMT ist auch schon gut. Ich glaube, in den letzten Jahren hat sich die Sicht auf Bicolor einfach ein wenig geändert. Hätte Rolex vor 5-6 Jahren eine Bicolor-GMT am Jubilee präsentiert, wäre die Uhr in unseren Breitengraden wahrscheinlich als Luden-Uhr o.ä. abgestempelt worden.
Mmmmh, auf machen Bildern hier, beginnt sie mir doch langsam zu gefallen... :grb:
so war heute in unserer boutique in salzburg - wunsch ist angebracht... mal schaun wie lange es dauert....
https://up.picr.de/45917366hn.jpeg
Da kann man mal sehen, was Fotos doch ausmachen können. Grauselig das letzte Foto. =(
.
geb ich dir recht... war schnell aus der hüfte geschossen :weg:
Bei der Vorstellung was die Bicolor GMT gar nichts für mich, aber die Fotos hier sind ja der Hammer.
Bin auch erstaunt, wie gut das Forum bereits ist, 3 Monate nach Vorstellung.
Mir hat die 11671/3 überhaupt nicht gefallen. Das war so ziemlich die schlimmste Bi-Color, die Rolex rausgebracht hat.
Und ich mag Bi-Color eigentlich sehr gern.
Aber diese, diese ist für mich mit Abstand die schönste seit langen.