Die hätt‘ sooooo geil werden können… :mimimi:
Die hätt‘ sooooo geil werden können… :mimimi:
Hübsch!
Sehr coole Uhr! Die hole ich mir auch!
Ich find die geil. Punkt. Und ich will eine. Punkt.
Also so schlecht finde ich die den Bildern nach auch nicht. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Verfügbarkeit vergleichbar mit der Challenge sein wird. Und den Graumarktfantasien werde ich mich definitiv nicht hin geben.
Sie wird mutmaßlich eher eine blaue Mauritius sein. „Mein“ Konzessionär bekommt laut eigener Aussage in diesem Jahr vermutlich eine Uhr für zwei Geschäfte.
Fixt mich auch in keiner Weise an ... =(
LG Ed
Sie muss ja auch nicht jeden Geschmack treffen. Zum Glück bietet sich im Programm für fast jeden ein passendes Stück. ;)
Ja aber das Einzelstück war derart genial! Und dann bringt man sowas als Serienversion. Das ist designmäßig für mich ein Rückfall in die Pre-Dufour-Ära. Ich versteh’s einfach nicht. Aber man muss ja auch ned alles verstehen…
Bachmann & Scher hat gerade eine verkauft. Hat jemand den Preis gesehen?
Wenn ich mich nicht täusche habe ich da beim Durchscrollen eine 4 vorne stehen sehen, aber kann es nicht sicher sagen. Kam mir sehr teuer vor.
Trotzdem auf den Photos eine wirklich schöne Uhr !
Was sagen die Konzis so zur Verfügbarkeit? Man liest ja oft was von eine pro Jahr je Konzi… 8o Kann das sein? Habt ihr das auch gehört?
„Meiner“ macht keine Aussage zur Verfügbarkeit. Laut ihm, ist ihm noch nichts über Stückzahlen übermittelt worden. Bisher habe ich dort immer sehr verlässliche Informationen bekommen. Von daher habe ich an der Aussage keine Zweifel.
Ja Julian ... so die Rechnung .... wer jetzt jugendliche 60 Jahre alt ist, beim Konzi noch 30 Kaufwillige vor sich hat, bekommt die Uhr im zarten Alter von 90 :D
Ich glaube dieses Jahr waren/sind die Stückzahlen extrem gering. Für nächstes Jahr ist es meines Wissens derzeit offen bzw. noch nicht kommuniziert.
okay Felix, dann verkürzen wir auf 75 Jahre:D
Meertz hatte letzte Woche eine im Angebot für über 45k, war schnell verkauft!
Yachmaster Titan für 45k ?
Glaub ich net.