Meines Wissens nach ja.
Druckbare Version
Meines Wissens nach ja.
Das habe ich noch nirgendwo bewusst gehört/gelesen und wäre dann für mich auch ein Erschwernis, sie live zu sehen.
Ich hatte auch Boutique-only verstanden.
Und hier ein neues Kapitel des Dramas
Die Inge, der Ingenieur und die weiche Birne
Montagvormittag:
Montagabend:
Dienstag:
Mittwoch:
Eine entspannte Meditation über Uhren, Uhrenforen, Uhrenpreise, unkontrollierbare Gelüste und Beklopptheit an sich.
Donnerstag: :supercool:
Ein kurzes, nettes Telefonat. Und dann kam es per Mail von IWC:
"Ich freue mich ebenfalls, Ihnen mitteilen zu können, dass ich Ihren Namen wie vereinbart erfolgreich auf unsere Wunschliste gesetzt habe (IW328901)."
Nun, was soll ich sagen, ich hab's getan. Und bin wild zum Kauf entschlossen (es sei denn, sie wäre wider Erwarten am Handgelenk dann doch eine Entäuschung).
Das ist völlig bekloppt. Macht aber Laune.
Wie heißt es so schön: Was schert mich mein Geschwätz von gestern. :D
:rofl:
Sauber, Ralf!
Genau solche Kunden wünscht sich IWC.
Habe mich auch eintragen lassen für die Aqua…
Ganz ehrlich wer sich hier über steigende Preise beschwert der soll mal nach links und rechts schauen…
Die Uhr gefällt einem : Kauf oder halt nicht … die Uhr nur auf das Werk zu reduzieren finde ich zu simpel
Es wird anscheinend doch eine Schliesse mit Feinverstellung für die neue Ingenieur geben. Wer soll das verstehen.:kriese:
https://youtu.be/YFxFrFLFmf0
Klingt für mich erstmal seltsam, wie das im Interview rübergebracht wird, aber immerhin.
Danke für die Info, Wilhelm.
Wer weiß, vielleicht wird es ja die erste Uhr, die es mit einem Case, aber zwei Werken und zwei Schließen im Bundle zu erwerben gibt, aber nur Boutique only zu bestellen und direkt in Schaffhausen zum Konfigurieren und Abholen :bgdev:
Apropos Boutiquen: Gibt es die nur in München oder noch sonstwo in Deutschland?
LG Ed
Ich hab mich auch mal vormerken lassen - und schwarz ist natürlich die sichere Bank, aber wenn das Aqua in Wirklichkeit etwas dunkler und nicht so artifiziell wirkt wie auf den Renderings, kann das schon auch sehr, sehr cool sein.