Ich bin völlig geplättet. :verneig: Eine wahnsinns Uhr mit einer super Vorstellung.
Gratulation ausm münchener Umland. :dr:
Druckbare Version
Ich bin völlig geplättet. :verneig: Eine wahnsinns Uhr mit einer super Vorstellung.
Gratulation ausm münchener Umland. :dr:
Jetzt erst gesehen: Endlich wieder einmal eine Neuvorstellung, die Einen wirklich vom Hocker reißt! Herzliche Gratulation zu diesem Rundherumglücklichmachendensuperfullpackage! :gut: :dr: :verneig: :verneig: :verneig:
Servus Matthias,
vielen Dank für diesen tollen Thread!
Die Uhr ist eine Granate !!!! Und dann noch mit diesem ganzen Beipack ! Unglaublich !
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude wünsche ich dir !
Glückwunsch auch von mir, eine Wahnsinns Uhr!
Nun mag ich ja eigentlich kein Vintage, aber diese Uhr ist einfach so zeitlos schön, das gibt es gar nicht - GLÜCKWUNSCH!
Eine Uhr zum Niederknien ... :verneig:
Okay, die hätt ich auch gern. Herzlichen Glückwunsch!
Endstufe :verneig:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr. :gut:
Doch beschäftigt mich eine Frage:
In #11 zeigt das letzte Foto offenbar die Rechnung über die Uhr (855,- DM). Diese Rechnung ist auf den 29. Juni 1978 datiert, Du schreibst aber in #14, die Uhr sei aus 1970 (ü 50).
Kannst Du mich bitte aufklären? Sollte ich ein Detail übersehen haben, darfst Du mich teeren und federn. Danke.
Matthias wow :jump: Was ein Knaller. Mal wieder. Deine Uhren Historie würde ich gerne mal sehen! Da sind so einige Exits' dabei gewesen.
Grandios. Ich freu mich sehr mit Dir. :dr:
# Oliver, Seriennummer der Uhr (Geburtsdatum) vs Verkaufsdatum
Das war das Detail, welches ich übersah. Besten Dank.
:dr: Wahnsinn :verneig:
Sehr tolle Vorstellung einer wunderschönen Uhr und was für ein Gesamtpaket.
Ist echt fantastisch, dass solche Schätze hier auftauchen!
Danke, dass du das hier teilst :gut:
Was für eine Wahnsinnsuhr- Glückwunsch. :verneig::dr:
Fantastisch :dr:
Brutal:verneig:
Danke fürs Teilen!
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und verpasst solch eine Vorstellung. Hammer-Uhr, Wahnsinns-Geschichte, unglaubliches Gesamtpaket. :verneig:
Und dann dieses Bild. Von dieser Szene hat ein Freund jahrzehntelang fälschlicherweise behauptet, das sei ich da in der Mitte. Keine Ahnung, wie er darauf kam.
Tatsächlich bin ich mehrfach auf der Ludwigs-/Leopoldstraße geritten, insbesondere an den autofreien Sonntagen in den 1970ern. Ich wurde da auch fotografiert und gefilmt, in die Münchner G'schichten habe ich es aber nicht geschafft.
Nochmals Vielen Dank, daß Ihr mit auf Zeitreise gegangen seid :verneig::dr: