Percy, langsam solltest du mal Richtung Android schielen 8o
Druckbare Version
Percy, langsam solltest du mal Richtung Android schielen 8o
Ohweh! 8o
Wenigstens ist es nicht so geendet wie bei meiner letzten iPhone Bestellung, an deren Ende ich auf einmal zweimal gekauft hatte. :)
Glaubst Du :bgdev:
Warts ab :bgdev:…
Hab mir dir neuen Air Pods Pro bestellt. Doppelt so gutes Noise Cancelling und Lautstärke am Ohr verstellen usw waren mir genug upgrades um zu kaufen
Ja, die hab‘ ich mir zum Geburtstag gewünscht. :flauschi:
Ich finde vor allem die Lautstärkeverstellung recht nice, das geht mir bei den aktuellen echt ab.
Bei den AirPods warte ich die ersten Erfahrungen ab….
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer der Erstkäufer sagt, die wären nix. Selbst wenn es so wäre. :bgdev:
Ich hab seit einem Jahr das 13 Pro Max und jetzt die Tage durch Zufall das mit den 120 Hz gelesen. Es war mir nicht aufgefallen. :ka:
Bessere Kamera (hoffentlich) :bgdev: mit nun auch zweifach Zoom (wo er die mittleren 12MP der 48MP nimmt) sind für mich die Hauptargumente. Plus Antiverwacklung beim Filmen. Und das mit der Notch - na da bin ich gespannt. Irgendwie denke ich mir, dass man da dauernd auf die Frontkamera datscht.
Das hat das kleine Pro nicht, das 2x optische Zoom und das steady shot?
Keine Ahnung. Ich schau' immer nur nach den 6,7-Zöllern. :ka:
Eben die Vertragsverlängerung angestoßen.
Muss aber gestehen, dass es mir noch nie so gleichgültig war.
Ist das 14pro geworden.
Ich hab einen Vergleich gefunden: https://winfuture.de/news,131726.html
Weiter unten in tabellarischer Form, die Ausstattung an sich ist gleich. Früher hatte das Max noch mehr Funktionen. Puh, schwer.
Pro Max oder Normales Pro? :grb: