Noch ein Wartezeitenthread? Einen für jede Referenz?
Druckbare Version
Noch ein Wartezeitenthread? Einen für jede Referenz?
Gibt es demnach schon ein Thread? Hatte ich leider bisher nicht gesehen
Genau 3 Threads unter deinem….
Ich finde es schön zu hören, dass es aus solche Geschichten gibt.
:gut:
P.S. welches ist bitteschön das Pikachu Blatt? :grb:
Gefühlt dreht sich hier jeder zweite Thread im dieses Thema. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr. :ka:
Hatte im Januar 2020 die Submariner Date bestellt. So stand es auch auf der Bestellung, ohne Angabe der Referenz.
Liefertermin war der Oktober. Nach der Vorstellung der 126610LN im September hat sich keiner bei mir gemeldet.
Hab dann einfach im Oktober das neue Modell abgeholt :]
Viele Grüße
Gar nicht, trage keine Kellneruhren :bgdev:
Thread existiert doch bereits.
Kann m.E. hier also zu.
Schöne Ostern !
Ich habe meine Sub No Date nach einem Anruf vom Konzessionär binnen einem Tag abholen können. Laut seiner Aussage ein absoluter Ausnahmefall, weil 5 wartende Kunden nicht erreichbar waren, schon eine andere kauften, doch auf GMT warten wollen etc. bla-bla-bla. Ich habe eine Freude damit, obwohl ich weitere 9 Stk. div. Rolex habe, denn sie war das erste Rolex Modell, dass ich im im Juni 1978 - noch mit Plexi in Luzern bei Bucherer um 610,- Sfr, gekauft habe. Als 19 Jähriger, nichtsahnend, dass das sich mal alles so entwickelt. War ein Spontankauf - genauso wie vor 3 Wochen.
Schön zu hören.. diese kurze Wartezeit hätte ich auch gerne! Für eine 126613LB hingegen, war die Wartezeit nur 4 Monate
ich fahre bald in den Urlaub und habe die Möglichkeit auch außerhalb der Touristengegenden ( Hauptstadt und Istanbul) dort einige Konzis abzuklappern. Meine Frage, falls ich dass riesenglück haben sollte, eine dort mitnehmen zu dürfen: Dann müsste ich am Flughafen in Deutschland nur noch die Einfuhrumsatzst. und 80ct Zollgebühren bezahlen?
Oder kommt noch irgendwas dazu? Dann wäre ich ich nach meiner Rechnung immer noch günstiger dran wenn man es mit den Graumarkt Preisen vergleicht und ich hätte es sofort. Wunschmodell (Skydweller bicolor weiss mit jubilee Band)
Grüße an alle und schöne Ostern wünsch ich :)
Keine Wartezeit bei in Kaufnahme von Preisaufschlägen.
Der Beitrag in der aktuellen Ausgabe der "Zeit" scheint mir aber übertrieben (Überschrift: "Kommen Sie in 10 Jahren wieder.").
https://www.zeit.de/2022/16/rolex-uh...age-warteliste
Du bist nicht der Erste der sich so verrechnet.
https://www.welt.de/sport/fussball/b...rbestraft.html
Habe kein Zeitabo, aber die ersten drei Zeilen haben mir schon gereicht.
„Er findet Rolex nicht schön, will aber eine kaufen weil ihm gesagt wurde, dass es eine gute Investition ist.“
Und dann wundert er sich darüber warum die Uhren nicht verfügbar sind.
Guess what, genau deswegen sind sie eine gute Investition.
Und wegen genau solchen Leuten sind die Uhren inzwischen garnicht mehr verfügbar.
Und wären sie überall verfügbar, dann wären sie keine gute Investition und er würde keine kaufen wollen bzw. als sie noch bzw. Besser verfügbar waren wollte er keine.
Ein Kreis der Teufels.
:facepalm:
verstehe ich nicht ganz. Was hat die Schmuggelaffäre mit meinem Vorhaben zu tun. Ich möchte sie ja verzollen und frage ob da noch anderes hinzukommt was ich nicht berücksichtigt habe. Ich werde mal das Zollamt bemühen.
Zoll (lächerlicher Betrag) und Einfuhrumsatzsteuer. Das ist alles.
Sorry, hatte es falsch gelesen.
Ich dachte, dass nur die 80ct gezahlt werden wollten.
Und das klappt ja nich.
Mea culpa.
:dr: