Rosa Freiheit für alle - und wenn ein Mann seine Barbie-Puppe liebt, so soll er sie lieben …. :verneig:
Wir waren gestern in Frankfurt. Einfach mal nett nach der Moonswatch im Store gefragt, die Antwort war leider nicht nett(genervt).
Servicewüste....
… ich hab’s getan :supercool: ;)
https://up.picr.de/43393543dv.jpg
Hy
Die Stores sind von dem Run nur noch genervt und würden sich freuen wenn die endlich online verfügbar sind.
Dort lungern jetzt auch Schulkinder vor dem Geschäft und stürmen den Laden, sobald ein Paketdienst aufschlägt.
Eine nette Verkäuferin, in Frankfurt hat das mir so gesagt.
Gruß Stefan
Ps : die gelbe sieht gut aus👍
Hi, das gleiche in Muc... letztens wurde ein Kühlschrank mit DHL geliefert u die Leute sind ausgeflippt, da so ein großes Paket geliefert wurde... ;)
Gestern waren angeblich 40 Uhren in der Lieferung... aber da niemand weiß wann die Lieferung, teils mit Express, kommt macht das hinfahren zum store echt kein Spaß...
Das Gute daran ist, mir ist die Lust auf die Uhr durch dieses alberne Procedere schon weitestgehend vergangen. Und fehlt mir was. Nein.
Da geht's vielen so mit denen ich geredet hab... Uhr für Schüler aktuell oder Leute mit zuviel Zeit ;)
Bock hätte ich noch aber ohne diesen Aufwand...
Wenn ich das hier so alles lese, dann fühle ich mich bestätigt, dass dieser Werbe-Gag keine Nachhaltigkeit hat. Letzte Woche in Köln gesehen: Gähnende Leere im Swatch-Store, während die üblichen Konzis drum rum alle gut besucht waren. Scheinbar wollen die Kids ja auch nur genau DIE Uhr und es wird keine einzige andere Swatch deshalb mehr verkauft. Und bei Omega? Für mich beschädigt das "ausleihen" des Marken-Logos und das Wortspiel möglicherweise eben doch die Marke Omega.
Hat jetzt, oder beabsichtigt jetzt Jemand, der noch keine Moonwatch hat, jetzt aber dieses Plastikteil trägt, in absehbarer Zeit eine Moonwatch zu kaufen? Ich glaube eher nein. Die eben schon erwähnten Kids? Wohl auch eher nicht. Die wollen ja scheinbar genau nur diese Uhr.
Wir hatten das Thema auch beim letzten Stammtisch kontrovers diskutiert, und ich möchte Niemandem, der diese Uhr trägt hier auf den Schlips treten. Jeder Jeck ist anders, also von daher alles OK:dr::gut:. Ich kann mich aber auch noch an die teils hitzige Diskussion hier im Omega-Forum erinnern, wo es eben genau um diese angeblich so geniale Marketing-Idee ging. Meine Idee für einen Marketing-Coup wäre der gewesen: Jedes Kind im Alter bis zu 10 Jahren bekommt so eine Bonbon-Uhr vom Konzi geschenkt, wenn Papa oder Mama sich eine Omega (egal welche) kaufen;)
Und noch etwas irritiert mich bei den Aussagen der Fans: Für viele ist das eine tolle Sommeruhr...na, ja, ich bin mir auch da nicht sicher. WaDi 3, und bei Temperaturen von über 30 Grad Celsius den ganzen Tag Plastik auf der Haut:grb:
Bei der Tupperparty war Plastik sein letztes Wort, dann trugen ihn die Engel fort. :bgdev:
Wenn mir irgendwann mal eine zum Listenpreis anstrengungsfrei reinpurzeln sollte, denk ich drüber nach.
Me too !
Meine Madame hätte gerne die rote Version !
Aaaaber: Wie zum Henker lese ich denn die Stoppminuten ab ?
In dem totalisator oben links?
Auf dem iPhone, so wie alle anderen auch? ;)
Nutzt hier echt jemand die Stoppfunktion seiner Grönös?? 8o
Zumindest könnte man…
wenn, ja wenn der Totalisator Minutenstriche hätte.
So muss man doch immer schätzen, ob gerade 3 oder 4 Minuten vergangen sind.
Aber die Mars nehmen wir wohl trotzdem mit.
Same Same bei mir vorletzte Woche dort im Store in F.
Zur Mittagspause rein, Laden glücklicherweise menschenleer. Box mit allen Varianten stand griffbereit im Schaufenster keine Schrittlänge entfernt.
Höflich gebeten, ob man sich einmal eine genauer ansehen kann..selbstverständlich auch mit dem Hinweis ergänzt von meiner Seite, dass ja sicherlich keine aktuell verkäuflich wäre. Ziemlich rüde von der Dame abgebügelt worden. Ein zweites mal erneut höflich meinen Wunsch kundgetan, gleiche Reaktion erhalten. Ich war durchaus perplex.
Nachvollziehbar, dass die dort von den Kids endgenervt sind (möchte auch keinesfalls auch nur eine Sekunde mit der Dame dort tauschen!), entschuldigt aber keinen Millimeter das unmögliche Verhalten.
Da wird man beim KonsTi als Kunde ohne Historie, mit einem expliziten Wunsch nach einer Stahldaytona um Längen besser bedient.
Selbst wenn irgendwann zum LP, dann definitiv genau nicht dort. Auch wenn das Swatch reichlich wurscht sein wird, ob der aktuellen Nachfrage.