Hab vorhin mal geschaut. Die werden auf jeden Fall den Wert mehr als verdoppeln. 8o
Mal gucken ob ich auf dem Zweitmarkt was finde. Im Moment steht der auf 2 Möbelrollbrettern. Und er steht gut.
Druckbare Version
Verwechselst Du nicht Wert mit eingesetzten Materialkosten? ;)
Hab ich tatsächlich noch nie drauf geguckt. 8o
Das wäre zuviel des Guten. Am Schluss ist es ein Betonklotz. Und wirklich revolutionär oder besonders ist er auch nicht. Und die Anleitung hab ich aus dem Internet.
Ich mag das Miteinander hier und wenn ich mit meinen evtl. kurzweiligen Storys hier etwas dazu beitragen kann, freut mich das.
Wenn etwas den Thread hier zu einem Besonderen macht, dann sind es nicht (nur) meine, sondern zu gleichem Teil auch Eure Posts. :gut:
Schau wegen der Rollen mal bei Action in Niederkrüchten oder Dülken rein, die haben kleine und große Rollen für kleines Geld
Ach ja, Danke auch. Mir fing es gerade an langweilig zu werden, dass hat sich zum Glück erledigt. Dank dir und diesem Thread hat Uschi mir heute einen Auftrag erteilt :D
Spoiler:
:rofl:
Ingo, peferkt. Viel Spaß und gutes Gelingen. Wenn was ist, ruf an. Aber nicht mich. :rofl:
Bekommt Dein Sohn Prozente?
10% :D
Ich habe sowas von zwei linken Händen, dass ich mich schon beim Aufbau eines Schrankes aufreibe.
Genau deswegen finde ich diese Threads so spannend und Sebastians Arbeit und Kreativität so klasse …
Geilo!!
https://www.so-tech.eu/moebelrollen , da passt Preis und Qualität.
Nochmal: ich finde es top, Dinge selbst herzustellen. Wie man sieht keine Rocketscience & es ist doch ein schönes Gefühl sich an was, mit den eigenen Händen Hergestelltes, zu erfreuen.
Aber Obacht: es kann auch zur Sucht werden (eben entdeckt das Foto) :D
Anhang 288346
"Wir sind die Lübkes".
Bald Lübkes auf RTL II, freue mich, Konkurrenz zu Reimanns, die sind ja zu einem anderen Sender gegangen. ;) Achso, es gibt doch für Wohnwagen die sog. 'Moover' zum Einparken, wäre das nichts für den Tisch?
Die logische Konsequenz ist dann der Dschungel und eine Bachelor-Show...
Geiles Projekt, geile Action, geiles Ergebnis....
Das Ding sieht klasse aus. Ich muss aber sagen, dass ein wenig indirekt Beleuchtung mit LED-Stripes unten drunter das Ding meiner Ansicht nach abrunden würde...